User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 256 von 358 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3575

Thema: Palästina

GESPERRT

Standard AW: Palästina

Anstatt die Flagge eines Terroristenvereins zu hissen(Palästina) sollten die UN lieber die weiße Fahne wehen lassen. Wegen Aufgabe der Prinzipien und so.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Behauptung, dass etwas widerlegt wurde, ist keine Widerlegung. Die erneute Behauptung, dass etwas widerlegt wurde, ist immer noch keine Widerlegung, auch wenn es in der 28. Endlosschleife so behauptet wird.
    Da muss ich @ Riddik alias @ sydive alias weiteren 36 Nicks aus Münchausen recht geben.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, ein typischer Rohrkrepierer Marke "Münchhausen".
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Und schon geht die Bandschleife wieder von vorne los.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine kleine aber feine "Bibliothek" sind die Hasbara-Bibeln, ein Verzeichnis auf Zionisten-Web-Sites und Wiki.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für die Ausführung. Es handelt sich also um eine trollige [Links nur für registrierte Nutzer]-Aktion.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    65 % Wahrscheinlichkeit einer Sockenpuppe. Würde ich sagen.
    Kein einziger Link der Hasbara-Trolle entspricht üblicherweise der Wahrheit. Weshalb man ja auch in dem Fall tatsächlich von "Lügenpresse" im Auftrag des Staates sprechen kann. Des jüdischen Staates natürlich. Aber halt, ist das überhaupt ein Staat ?

Na ja, solange die israelische Agitations-und Lügen-Propaganda ([Links nur für registrierte Nutzer] ) nur Hasbara-Trolle vom Format eine @ sydive oder Paolo Pinkel aufbietet, besteht noch kein Anlass zur Beunruhigung. Die Trolle möge trollen und zersetzen...sie entlarven sich selber.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Behauptung, dass etwas widerlegt wurde, ist keine Widerlegung. Fakt ist, dass es einen jüdischen Staat gibt und dass der die effektive Staatsgewalt ausübt, auch in den Gebieten, die er militärisch besetzt und auf die er einen validen Titel hat. Fakt ist, dass der arabische Angriff auf Israel völkerrechtswidrig war, Fakt ist, dass es keine Palästinenser gibt, Fakt ist, dass es keinen palästinensischen Staat gibt, der die effektive Staatsgewalt und Kontrolle über ein zusammenhängendes Staatsgebiet hat und auch keine gemeinsame Regierung, Fakt ist, dass keine einzige Behauptung von mir bis jetzt widerlegt wurde. Die Behauptung, dass dies geschehen wäre, wird nicht durch den geistigen Dünnschiss geheilt, dass es keinen jüdischen Staat gäbe. Soviel steht nun mal fest.
    Die erneute Behauptung, dass etwas widerlegt wurde, ist immer noch keine Widerlegung, auch wenn es in der 28. Endlosschleife so behauptet wird. Der übelste geistige Durchfall wird natürlich von dem wiederholt, der ständig behauptet, dass es keinen Staat Israel gäbe. Diese Behauptung ist nun tatsächlich die Faktenresistenz schlechthin, wobei man nicht umhinkommt, den Verfasser, der schon im Jahre 2009 ein schwer krankes Mitglied dieser Gesellschaft war, die ihn zwangsweise dulden muss, im heutigen Zustand der geistigen Umnachtung tatsächlich nur noch bedauern kann. Wer sich eine solche Parallelwelt geschaffen hat, dem sollte man tatsächlich die paar Monate noch gönnen, in denen er wenigstens noch solch banale Tätigkeiten ausüben kann, wie unfallfreier Stuhlgang.
    Und eine weitere Wiederholung des Geschwafels aus #2543

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Anstatt die Flagge eines Terroristenvereins zu hissen(Palästina) sollten die UN lieber die weiße Fahne wehen lassen. Wegen Aufgabe der Prinzipien und so.
    Die Prinzipien hat man bereits 1948 aufgegeben, seither weht eine blauweiße Terroristenfahne mit Judenstern im besetzten Palästina.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Da muss ich @ Riddik alias @ sydive alias weiteren 36 Nicks aus Münchausen recht geben.
    Kein Wunder, das gleiche wird ihm vorgeworfen und er macht sich Vorwürfe immer zu eigen. Tatsächlich behauptet er hier ständig, dass etwas widerlegt wurde, kann dann aber nicht nachweisen, welche Aussage durch welche von ihm widerlegt wurde, weil er jede konkrete Auseinandersetzung mit Gegenargumenten und Quellen meidet.

Bestes Beispiel ist seine Reaktion auf diesen Beitrag von mir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, das gleiche wird ihm vorgeworfen und er macht sich Vorwürfe immer zu eigen. Tatsächlich behauptet er hier ständig, dass etwas widerlegt wurde, kann dann aber nicht nachweisen, welche Aussage durch welche von ihm widerlegt wurde, weil er jede konkrete Auseinandersetzung mit Gegenargumenten und Quellen meidet.

Bestes Beispiel ist seine Reaktion auf diesen Beitrag von mir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß zwar nicht wie er reagiert hat, aber dein verlinkter Beitrag ist atemloses Geschwafel. Da beißt die Maus keinen Faden ab ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Besser wäre die UN beschließt eine mil. Intervention gegen Israel, dann würde dieser jüd. Terrorstaat sich nie wieder zu irgendetwas erdreisten.

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht wie er reagiert hat, ...
    Natürlich nicht, soviel Doppelmoral muss sein.
    ... aber dein verlinkter Beitrag ist atemloses Geschwafel.
    Ich gebe zu, dass ein Mindestmaß an Intelligenz vorhanden sein muss, um zu erkennen, dass aus den Quellen hervorgeht, dass Palästina unter Mandat ein Staat war.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Besser wäre die UN beschließt eine mil. Intervention gegen Israel, dann würde dieser jüd. Terrorstaat sich nie wieder zu irgendetwas erdreisten.
    Lass die Finger vom Vodka!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass die Finger vom Vodka!
    Den kommentiere ich schon lange nicht mehr. Vollkommen geisteskrank. Mit solchen Leuten verschwende ich meine Zeit nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer