User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Was sollen wir mit so vielen Hunden?![]()
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
.
Bundeskanzlerin Merkel posiert nach dem Besuch der Erstaufnahme-Einrichtung in Berlin-Spandau mit einem Flüchtling für ein Selfie.
Hier grient Merkel genauso debil ins Refugee-Smartphone wie Gauck, (wie man sieht: auch genau so eng von Bodyguards gedeckt).
Das Foto gehört zu einem Durchhalte-Kommentar im Deutschlandfunk:
Auszug:
"Deutschland muss führen
Die Flüchtlingskrise von 2015 ist ein historisches Ereignis für Europa, soviel ist jetzt klar. Aus Sicht der weiteren Welt steht Europa schlecht da, Deutschland aber gut. Das ist an sich schon bemerkenswert.
Mit ihrer enthusiastischen Willkommenskultur können die Deutschen jetzt endlich wieder stolz darauf sein, Deutsche zu sein. Und danach sehnen sie sich doch seit 70 Jahren. Die Welt, von Amerika bis Israel, sieht es gerne und ermutigt die Deutschen, weiter so zu machen. Seit Jahren wird Deutschland aufgefordert, ein "leader" zu sein. Schon das Wort spiegelt ja die Ambivalenz in diesem Wunsch, denn man darf ja nicht das deutsche Wort Führer nehmen. . . . "
vollständiger Text: [Links nur für registrierte Nutzer]
Selbstverständlich sieht "die Welt, von Amerika bis Israel" es gerne, wenn die Deutschen vor die Hunde gehen.
Und wenn uns auch weiterhin das Wort "Führer" untersagt ist, dann dürfen die Deutschen zum Ausgleich immer noch sagen "Merkel befiehl, wir folgen."
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Frau Kraft hat schon Verwendung für die Leistungsbezieher unserer Gesellschaft, als Flüchtlingshelfer.
Das bedeutet sanitäre Anlagen reinigen, wischen und ihre Schlaflager mit neuer Bettwäsche mit Schäfchen, Prinzessin Lillyfee, pink oder Leopardenmuster beziehen, obendrauf noch ein Tedddy. Anschließend geht es jubelnd einmal uns Lager.
Die Männer dürfen die verstopften Waschbecken, Toiletten und das zerdepperte Mobiliar reparieren.
Bei diesem Schwachsinn muß man sich fragen, ob in den Schreibstuben nur noch Gestörte sitzen. Hier lenken Geisteskranke und Geisteskranke applaudieren ihnen. Für jeden normalen Menschen ein surrealer Alptraum.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.