dazu Szenen aus Debilisthan !
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

dazu Szenen aus Debilisthan !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Allerdings kann der Staat Verbrecher und Hassprediger gemäß StGB einlochen!
Musels dürfen hier zwar intern ihre Religion ausüben, aber nicht zum Kampf gegen Deutschland aufrufen, siehe auch:
GG Artikel 18
Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im arabischen Fernsehen wird von der deutschen Willkommenskultur berichtet - Hunderttausende sitzen auf gepackten Koffern und wollen nur noch weg. Für sie ist Deutschland das gelobte Land.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und nun flutet sie unser Land mit syrischen Mohammedanern, um zu testen, wie weit sie gehen kann, bis sie Mussolinis Schicksal teilt. Aber sie befindet sich damit in bester Gesellschaft, denn...:
"Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivstem Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen." A.Hitler 1945
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Jüngst las ich, dass ein Asylant/Flüchtling mit der Zeit
- seine Frauen,
- seine Kinder von mehreren Frauen,
- seine Schwiegereltern (da Moslems Polygamisten sind natürlich mehrfache Schwiegereltern)
werde rüberholen dürfen.
Es sind also nicht 33.000 in neun Tagen gekommen, sondern ...
(soll jedem zugänglich sein, daher Großformat)
-
(nur im Miniformat gestattet)
Trotz allem ist hilfebedürftigen Menschen zu helfen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja ,da kann man sich viele Sachen zusammenfilmen..
Übersetzung ..ldw
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut Zeugen und Hinweisen von er Freien Syrischen Armee, waren die Kouachi Brüder, die angeblich für die Anschläge des 7. Januar 2015 Charlie Hebdo verantwortlich sind, Berichten zufolge in Syrien am Oktober 2014 bei einem Angriff von der Koalition getötet worden.
Die Quelle der Informationen sind nicht zu leugnen sowie auch die Bestätigung der Anwesenheit der beiden Dschihadisten am Jahresende in Nordsyrien.
Wir verfolgen auch die Spur von Coulibaly, sein Schicksal, ist unheimlich im Einklang mit der Kouachi Brüder, und so ziemlich mysteriös.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture