Und laß es eine Million sein, so bilden sie mit der vorherrschenden Politik und der vorgeschriebenen Meinung eine Macht, die gigantisch und als Überzahl erscheint. Sie sind es aber nicht.
Wobei mich schon der Brechreiz überkommt, weil der neue Bautzener OB ein roter Welcomerufer ist und mit über 40% gewählt wurde. Das spiegelt niemals die Meinungen, die ich hier täglich mitbekomme.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Emanuel Geibel
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Eben und darum ist es wohl besser, Unverderbliches für einige Monate zu haben. Hatten die Leute früher immer und die waren nicht dämlich. Ich wollte auch schon lange wieder einkochen, weil sowas auch in die Richtung meiner Hobbys geht. Grad sind wieder vier Gläser Hackfleisch fertig.
Emanuel Geibel