User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2694 von 10081 ErsteErste ... 1694 2194 2594 2644 2684 2690 2691 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2704 2744 2794 3194 3694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.931 bis 26.940 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wurde diese beunruhigende Nachricht schon hier verlinkt? Entschuldigt bitte, wenn ich nicht alle Seiten dieses Stranges durchforste.

In Afghanistan, so wurde die deutsche Botschaft in Kabul wiedergegeben, gebe es Anzeichen, dass die Regierung eine Million Pässe ausgestellt habe, die die Ausreise nach Europa ermöglichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Kanzlerin, die offen zum Gesetzesbruch aufruft und den in den 90er Jahren mühsam erzielten Asylkompromiss aushebelt, ist mitverantwortlich für die Invasion.

Ein Bundespräsident, der auf unsere Kosten durch die Welt reist und überall zur Einreise in die BRD aufruft, ist mitverantwortlich für den schleichenden Genozid und die Verdrängung der Deutschen in Deutschland.

Die Bilder von Antifa-Sturmtrupps und einfachen Michels, die die Invasoren mit Jubel begrüßen, gehen um die Welt und mobilisieren noch mehr Leute.

Die Afghanen werden nicht die einzigen sein. Immer mehr Länder ergreifen die Chance am Schopf und werfen sozialen Ballast ab.

Ich verstehe jeden, der keinen Bock mehr hat, mit seiner Arbeitskraft und Kreativität diesen Irrsinn zu finanzieren und sich aus dem Arbeitsleben zurückzieht.
    Geändert von Bettmaen (12.09.2015 um 10:23 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was die sich gegenseitig antun interessiert mich einen Dreck
    Das Ganze könnte aber irgendwann zu "Kollateralschäden" an den einheimischen Deutschen und deren Besitztümer ausarten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Faymann wird wohl bald Militär gegen diesen Naziort einsetzen so geht es nicht weiter schuftut weiter ihr herzloses 1770 Einwohner"PAck" !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Standard Staatliche Ordnung aufgelöst!

Hat das noch irgend etwas mit staatlicher Ordnung oder Sicherheit auf Strassen zu tun? Aber wehe ein Bürger wird beim telefonieren oder gar unangeschnallt erwischt.....
    Von der Gefahr für Leib und Leben der Verkehrsteilnehmer mal ganz abgesehen. Oder müssen erst wieder große Kuhfänger angebaut werden?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir folgende Szenarien und Eskalationsstufen vor:
    1. Aufstände, Plünderungen in den Invasorenlagern und marodierende Invasorenbanden in den Städten und auf dem Land
    2. Flucht der deutschen Bevölkerung in vermeintlich sichere Gebiete oder gleich ins Ausland, viele Städte und Gemeinden fallen deshalb in die Hand der Invasoren. Wälder und Berge sind wahrscheinlich die sicherste Zuflucht. Die Willkommensjubler werden als erste fliehen. Hoffentlich werden sie nirgends aufgenommen, bzw. geächtet.
    3. Zusammenbruch der Infrastruktur, Verkehr, Telefon, Strom, Gesundheitsversorgung, Lebensmittel, Wasser, Geldverkehr
    4. Einsatz von Bundeswehr, Eurogendfor, Polizei an Unruheschwerpunkten, aber kein ausreichender Schutz der Zivilbevölkerung.
    5. Bildung von Bürgerwehren und Milizen mit legalen und illegalen Waffen
    6. Hungersnöte und Seuchen, der bevorstehende Winter wird die Situation verschärfen. Nachdem die Invasoren alles geplündert haben, fehlt der Nachschub, dann kommen Raubzüge zu Bauernhöfen und kleinen Dörfern.
    7. Entscheidend ist, wie schnell ein bewaffneter Widerstand organisiert werden kann und wieviele überhaupt bereit sind, sich zu wehren. Ich denke eher, dass es eine Massenflucht in die Nachbarländer gibt, wahrscheinlich noch vor Jahresende.
    Alles sehr wahrscheinliche Szenarien und allesamt schrecklich. Der einzige "Vorteil" eines solchen Bürgerkriegs wäre, dass er weitere Invasorenströme wohl abschrecken würde.
    Es gibt keine Massenflucht! Niemals!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Albern!

Was anderes fällt der reich gepamperten Dame wohl nicht ein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wurde diese beunruhigende Nachricht schon hier verlinkt? Entschuldigt bitte, wenn ich nicht alle Seiten dieses Stranges durchforste.

Eine Kanzlerin, die offen zum Gesetzesbruch aufruft und den in den 90er Jahren mühsam erzielten Asylkompromiss aushebelt, ist mitverantwortlich für die Invasion.

Ein Bundespräsident, der auf unsere Kosten durch die Welt reist und überall zur Einreise in die BRD aufruft, ist mitverantwortlich für den schleichenden Genozid und die Verdrängung der Deutschen in Deutschland.

Die Bilder von Antifa-Sturmtrupps und einfachen Michels, die die Invasoren mit Jubel begrüßen, gehen um die Welt und mobilisieren noch mehr Leute.

Die Afghanen werden die nicht die einzigen sein. Immer mehr Länder ergreifen die Chance am Schopf und werfen sozialen Ballast ab.

Ich verstehe jeden, der keinen Bock mehr hat, mit seiner Arbeitskraft und Kreativität diesen Irrsinn zu finanzieren und sich aus dem Arbeitsleben zurückzieht.
    Sprecher hat das gestern schon vermeldet. Mal sehen, wann die uns erreichen. Sicher schon 2016, sind ja inzwischen ziemlich mobil.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Massenflucht! Niemals!

Woher weißt du das?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Albern!

Was anderes fällt der reich gepamperten Dame wohl nicht ein.
    Das ist der Grund warum man die AfD nicht Ernst nehmen kann. Es ist traurig.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!

Ein Glück, dass die Dame Frauenpolitische Sprecherin ist. Andernfalls hätte sie sich wohl vorwerfen lassen müssen, eine dumme, rassistische, rechtsradikale, faschistische und menschenverachtende Lügnerin zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer