User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2679 von 10084 ErsteErste ... 1679 2179 2579 2629 2669 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2689 2729 2779 3179 3679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.781 bis 26.790 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Gala nicht gesehen, aber angesichts der Wirklichkeit kann es nur bizarr und grotesk gewesen sein.
    Wer noch glaubt, wir packen das, der hätte im April '45 auch noch an den Endsieg geglaubt.
    wäre mit dieser Einschätzung aber weitaus realistischer gewesen ...
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bizarr-groteske "Flüchtlingsgala" mit einem der Dümmsten des Systemfunks: Gutfriedwurst Johannes B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist wie im Film "der Untergang". Während die Granaten schon einschlagen, feiern sie noch eine Party.
    Im Übrigen gibts gar nichts mehr zu tun, alles längst zu spät.
    Man kann nur noch zusehen, wie dieser Staat kollabiert.
    Der ist schon kollabiert.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was für eine Forschungsarbeit....eine Beschäftigungstherapie..um von ihrer realen Arbeit in der FDJ abzulenken.
    Sie hat sich bis dato nur gehalten, weil sie keine Entscheidungen gefällt hat, bzw erst nachdem sie geglaubt hat, das eine Mehrheit dafür war.
    War Hitler dumm? War Stalin dumm? Ebenso wie Merkel haben sich diese Leute im Parteiapparat durchgesetzt, was aber keine Rückschlüsse auf Intelligenz zulässt.
    Man kann es zwar als Umvolkung ansehen, meiner Meinung nach ist es lediglich Dummheit.
    Seehofer hat die Dimension der Flüchtlingswelle erkannt...und die damit verbundenen Kosten....keine Peanuts.
    Das Elend beginnt in der Kasse...die Menge der Hilfeempfänger wird spätestens nach dem Nachzug der Familien historische Dimensionen annehmen.
    Wenn Merkel rechnen könnte, hätte sie das längst erkannt....
    Lass uns das beenden. Merkel ist hochintelligent und spielt die arglose Omi. Hitler ...dumm LOL. Stalin dumm: L O L
    Intelligenz anderer sollte man nie, niemals mit den eigenen Absichten gleichzusetzen versuchen. Serienmörder sind zumeist überdurchschnittlich intelligent. Schopenhauer hat schon festgestellt, dass beim Menschen Intelligenz die tödlichste Waffe ist. Merkel hat nur ganz andere Absichten als Du. Deswegen bekommt sie auch Lob von Juncker, Fabius (Jude) und Obama und nicht von Dir.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    11 Jahre "tätig". An der Akademie "arbeiteten" 20.000 Menschen. Alle hoch intelligent...?

Nun sie hat einen Doktor. Ich unterschätze sie nicht. Obwohl der Dem. Aufbruch nur 0.9% der Stimmen hatte, war sie an den Verhandlungen zur Wiedervereinigung beteiligt - sie hatte beste Kontakte zu De Maiziere und Gysi. Der Nutzer Nereus hat darüber heute einen Beitrag eingestellt. Ganz sicher ist Frau Merkel nicht die arglose Omi, die sie uns vorspielt.
    Beitrag des Nereus:w w w.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber/page1878&p=8115731#post8115731

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bizarr-groteske "Flüchtlingsgala" mit einem der Dümmsten des Systemfunks: Gutfriedwurst Johannes B.

Das ist wie im Film "der Untergang". Während die Granaten schon einschlagen, feiern sie noch eine Party.
    Im Übrigen gibts gar nichts mehr zu tun, alles längst zu spät.
    Man kann nur noch zusehen, wie dieser Staat kollabiert.
    Wenn man es mit der Propaganda übertreibt nimmt sie eben groteske Züge an, das hätte man aus Nordkorea lernen können! ein Besuch beim Großen Steuermann hätte genügt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Bund und Länder prüfen nach Angaben des ARD-Hauptstadtstudios zur Unterbringung von Flüchtlingen eine zeitlich befristete Zwangsvermietung leerstehender Immobilien. Grundlage der Prüfung sei ein Papier der Bund-Länder-Arbeitsgruppe, berichtete das ARD-Hauptstadtstudio am Freitagabend in Berlin.
    Demnach ist ein Beschleunigungsgesetz in der Prüfung, das bei der Zwangsvermietung an Flüchtlinge vor allem auf nicht genutzte Gewerbeimmobilien abziele. Auch Einfamilienhäuser könnten demnach betroffen sein.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird darauf hinauslaufen, dass ein Kern von vielleicht 3 Millionen wehrfähigen Weißen, intellektuell und materiell einen neuen Orden in dem verfallenden System bilden wird.
    Es geht alles in Richtung eines neuen genetischen Flaschenhalses, 95% werden im kommenden Chaos eliminiert. Einige werden sich als harter Kern erhalten, und sie werden nach dem Kommenden eine neue Zivilisation errichten.
    Dieser Rassekern wird nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich überragen. Es werden Männer und Frauen sein, die sich zu erhalten wissen, große Familien gründen und mit dem richtigen Gedankengut ihren Nachkommen zu neuer Kulturblüte verhelfen.

---
    So sei es!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Bund und Länder prüfen nach Angaben des ARD-Hauptstadtstudios zur Unterbringung von Flüchtlingen eine zeitlich befristete Zwangsvermietung leerstehender Immobilien. Grundlage der Prüfung sei ein Papier der Bund-Länder-Arbeitsgruppe, berichtete das ARD-Hauptstadtstudio am Freitagabend in Berlin.
    Demnach ist ein Beschleunigungsgesetz in der Prüfung, das bei der Zwangsvermietung an Flüchtlinge vor allem auf nicht genutzte Gewerbeimmobilien abziele. Auch Einfamilienhäuser könnten demnach betroffen sein.

Zensus 2011. Die damaligen Warner wurden u.a. als Verschwörungstheoretiker betitelt, nun wird Verschwörungspraxis daraus.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    90 % davon sind GEBORENE H4-ler
    Das würde ich nicht sagen, diese "Fachkräfte" werden durch Gesetz und Gewalt in Vollzeitjobs vermittelt werden, ob es uns paßt oder nicht, (siehe Daimer-Chef Zetsche der richtig geil auf diese hochqualifizierten Bückbeter zu scheinen ist!) Dafür werden dann einheimische Arbeiter freigesetzt werden, darunter auch Ausländer, die schon länger bei uns sind, diese werden dann gewaltsam in die Hartz4 und Niedriglohnspirale gedrückt werden. So war es doch schon vor gut 20 Jahren als die Aussiedler aus Rußland in Massen zu uns kamen, diese wurden bevorzugt bei Daimler in Sindelfingen mit Festvertrag eingestellt, (Daimler-Benz bekam dafür Prämien vom Arbeitsamt) und zinslose Darlehen zum "Häuslebauen", alles wurde denen in den Arsch geschoben) Man kann über diese hirngefickten Deutschen nur noch den Kopf schütteln das sie schon damals nicht diese Mißstände dafür nutzen um diese Politverbrecher aus dem Land zu jagen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Zensus 2011. Die damaligen Warner wurden u.a. als Verschwörungstheoretiker betitelt, nun wird Verschwörungspraxis daraus.
    Das ist auch jetzt noch eine VT. Manche überdrehen hier langsam gewaltig nach meinem Geschmack.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer