User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2670 von 10081 ErsteErste ... 1670 2170 2570 2620 2660 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2680 2720 2770 3170 3670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.691 bis 26.700 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der einzige Partei die den Islam stppen kann ist die AFD!NPD ist Komplize der Musels!
    Ich dachte die AfD taugt jetzt auch nichts mehr, nachdem der tolle Herr Lucke weg ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Afghanen hält niemand auf. Das sind geborene Psychopathen, auf einer Stufe mit Tschetschenen.

Ich freu mich schon jetzt auf hunderttausende Afghanen die sich jetzt nach Germoney ins "Gelobte Land" aufmachen, dann geht der BRD Laden noch schneller hoch.

Ich fands immer putzig, wie einige Kartoffeln meinten, das der BRD Laden ja erst in 30 Jahren hochgehen würde, und sie da schon längst tot wären.

Falsch gedacht, Meine Herrschaften.
    Der Laden fliegt uns gerade um die Ohren. Und jetzt werdet ihr alle reichlich belohnt werden. 30 Jahre hatten die Zeit. Ich habe mir Vorträge von Udo Walendy aus dem Jahr 1984-85 angehört,
    und ein Vorttrag von Frank Rennicke aus dem Jahr 1994. Jedem halbwegs intelligenten Menschen wäre doch klar gewesen , was da auf die Deutschen zukommt.

Ja, jetzt ist der Zug abgefahren. Jetzt kann nur noch Mut und ein Ozean aus Blut uns vor dem Untergang bewahren.
    jetzt merken alle das es zu spät ist und es nichts gebraucht hat sein ganzes Leben lang sich zu verleugnen , zu buckeln und die Schnauze zu halten und PC konforme Sprechblasen abzulassen nur um auch ein paar Krümmel von Karrierekuchen in der BRD abzukriegen und bedrucktes buntes Papier in den Händen zu halten !

jetzt merken auch die Bonzen langsam das wenn der letzte Deutsche gerodet ist man mit dem Giralgeld auch nicht viel anfangen kann !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Aber hier im Forum gibt es ja "User" die allen Ernstes behaupten, die Zeit arbeite für uns. Wir müssten nur ein Jahr abwarten, dann bricht das System zusammen. Bloß jetzt nicht provozieren. Dieser irre "Daggu" verbreitet hier so einen Scheiß. Übrigens ein übler Provo und Wiedergänger, wenn nicht Schlimmeres.
    Das geht bei anderen noch ne Stufe härter. Das liest man so Dinge wie:

Ich wähle bei der nächsten Wahl die AfD. Aber NPD ist zu böse, die bekommt meine Stimnme nicht.

2017 bekommt die AfD zweistellige Ergebnisse. 2017 wird Merkel abgewählt.

..........

Wenn wir Glück haben , bekommen wir höchstens im Jahr 2017 ein Rotfront Bündnis zwischen Sozen-Grüne-Linke.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit einem Mg in der Hand!Aber wehe wir verteilen ein Paar Arschtritten an die Musels!Schau dir die gröllenden Musels an!Wir stellen uns und drängen die zurück unter Buh Rufen von Kommunisten und Nazis und Demokröten!
    Eure Kryptojuden öffnen die Schleusen und bekommen von euch Beifall.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, weil Feigling.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der unfähige Faymann hat wie Orban oder Renzi in diesem Spiel nicht viel zu sagen, so wie die ganzen Osteuropäer deren Meinung niedergeknüpelt wird. Die Patin sitzt im Berlin.
    Quark. Die Paten sitzen jenseits des Atlantiks. Merkel ist nichts weiter als eine Marionette.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Den Römern erging es einst auch schlecht bei uns.
    Ja, weil die alten Germanen noch Krieger waren. Sie griffen zur Axt und (meine Vermutung) mancher Römer wurde zur
    "gespaltenen Persönlichkeit". Der Deutsche von heute scheißt sich ein und kann nur hoffen, dass der Schwarzkopp mit
    der Machete darauf ausrutscht und sich irgendwas bricht. Dürfte zumindest für die meisten zutreffen, die Demokraten
    haben sieben Jahrzehnte erfolgreich genutzt, um aus einem Volk von Kämpfern Weicheier zu machen.

Es ist nur eine leise Hoffnung, dass in den Deutschen (und für Schweden hoffe ich das auch) noch die Eigenschaften
    ihrer Vorfahren schlummern und sie die Eindringlinge im Falle von Unruhen oder eines Krieges ebenso hart und mitleidlos
    abfertigen wie einst Arminius' Mannen es mit den Legionen des Varus taten. Es nimmt kein gutes Ende, da bin ich sicher.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Faymann ist einfach deppert. Es gibt schon Aktionen, Briefe an die ungarische Botschaft in Wien zu schicken und sich für Faymann zu entschuldigen und zu schreiben, daß er nicht fürs österreichische Volk spricht.
    Es gibt kein österreichisches Volk, du Trottel.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Am D-Day waren es gerade einmal 150 000. Bald bekommenw wir jeden Tag einen D-Day.
    Damals haben wir wenigstens noch auf die Eindringlinge geschossen. Heute feiern wir Willkommensparties für unsere Schlächter.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ne, hochintelligent muss man dafür nur auf EINEM Gebiet sein. Aber da können wir uns jetzt noch lange im Kreis drehen.

Aber bitte lies mal das, wenn auch mit Vorsicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja wie dem auch sei. Intelligenz ist umfassend und nicht auf Fächer begrenzt, Wissen wäre das. Der Christian Anders Learning Channel, den der Honigmann da zeigt, ist mir nicht geheuer. Merkel war in der Akademie der Wissenschaften tätig. Alles andere ist eher abwegig.

Mitglied

Noch mit der Bahn. Ganz offiziell kostenlos. Aber das wird noch besser. Mal sehen wann die ersten Pickups mit aufgesessenen Besatzern durch unsere Dörfer patroullieren.
    Eine Stadt wie München nehmen 500 kriegserprobte IS-Kämpfer im Handstreich. Die halten sich wahrscheinlich jetzt schon da auf, und warten auf das Zeichen zum Dschihad.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer