User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

jetzt merken alle das es zu spät ist und es nichts gebraucht hat sein ganzes Leben lang sich zu verleugnen , zu buckeln und die Schnauze zu halten und PC konforme Sprechblasen abzulassen nur um auch ein paar Krümmel von Karrierekuchen in der BRD abzukriegen und bedrucktes buntes Papier in den Händen zu halten !
jetzt merken auch die Bonzen langsam das wenn der letzte Deutsche gerodet ist man mit dem Giralgeld auch nicht viel anfangen kann !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das geht bei anderen noch ne Stufe härter. Das liest man so Dinge wie:
Ich wähle bei der nächsten Wahl die AfD. Aber NPD ist zu böse, die bekommt meine Stimnme nicht.
2017 bekommt die AfD zweistellige Ergebnisse. 2017 wird Merkel abgewählt.
..........
Wenn wir Glück haben , bekommen wir höchstens im Jahr 2017 ein Rotfront Bündnis zwischen Sozen-Grüne-Linke.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Ja, weil die alten Germanen noch Krieger waren. Sie griffen zur Axt und (meine Vermutung) mancher Römer wurde zur
"gespaltenen Persönlichkeit". Der Deutsche von heute scheißt sich ein und kann nur hoffen, dass der Schwarzkopp mit
der Machete darauf ausrutscht und sich irgendwas bricht. Dürfte zumindest für die meisten zutreffen, die Demokraten
haben sieben Jahrzehnte erfolgreich genutzt, um aus einem Volk von Kämpfern Weicheier zu machen.
Es ist nur eine leise Hoffnung, dass in den Deutschen (und für Schweden hoffe ich das auch) noch die Eigenschaften
ihrer Vorfahren schlummern und sie die Eindringlinge im Falle von Unruhen oder eines Krieges ebenso hart und mitleidlos
abfertigen wie einst Arminius' Mannen es mit den Legionen des Varus taten. Es nimmt kein gutes Ende, da bin ich sicher.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“