User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 252 von 358 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 3575

Thema: Palästina

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Dass Palästina kein Staat war, wurde bereits hier nachgewiesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist auch so eine sinnlose Endlosschleife ... diese depperte Debatte, ob es Palästina ist oder Israel. Wer in aller Welt interessiert sich für solche Belanglosigkeiten? Israel ist seit fast 70 Jahren, das sind nun schon knapp drei ganze Generationen. Ich diskutiere schon lange nicht mehr darüber. Es wäre ungefähr so, als würde ein Mensch jeden Morgen Purzelbäume vor Begeisterung machen, weil ein neuer Tag beginnt ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Palästina war Mandatsgebiet und keine Staat. Weisst Du was ein Staat ist?
    Es ist schon bemerkenswert, dass auch die nicht auf die Quellenlage eingehen kannst.
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

GESPERRT

Hier habe ich nachgewiesen, dass der rechtliche Status der Gebiete, auf die Israel einen validen Titel hat, erst noch in letztendlichen Friedensverhandlungen zu klären ist. Die Araber im Mandat haben nachweislich auf ihren "Anteil" verzichtet, der ihnen von rechts wegen erst überhaupt nicht zustand. Israel ist jedoch bereit zu verhandeln. Es ist nicht so, dass die Araber automatisch Gebiete erhalten, wenn sie in Erwägung des Erhalts des gesamten Gebietes durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zustimmten. Es sollte Klarheit darüber bestehen, dass Israel keine Gebiete besetzen kann, die ehemaliges Mandatsgebiet waren, auf das Israel einen validen Titel hat, aufgrund der Mandatspräambel und der einzelnen Artikel des Mandates.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist auch so eine sinnlose Endlosschleife ... diese depperte Debatte, ob es Palästina ist oder Israel.
    Darum geht es gar nicht. Skydive ist der Meinung, dass die Teilung nicht rechtens war, falls Palästina bereits ein Staat war und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, muss er dazu die gesamte hochoffizielle Quellenlage ignorieren und ständig wiederholen, dass es nicht so war.

Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

GESPERRT

Das ist auch so eine sinnlose Endlosschleife ... diese depperte Debatte, ob es Palästina ist oder Israel. Wer in aller Welt interessiert sich für solche Belanglosigkeiten? Israel ist seit fast 70 Jahren, das sind nun schon knapp drei ganze Generationen. Ich diskutiere schon lange nicht mehr darüber. Es wäre ungefähr so, als würde ein Mensch jeden Morgen Purzelbäume vor Begeisterung machen, weil ein neuer Tag beginnt ...

Servus umananda
    Ich kann nun mal diese Endlos - Lügenschleife nicht stehen lassen. So leid es mir tut. Zumal die Quellenlage ja eindeutig ist und die erste Erwähnung Palästinas als Staat von 1988 stammt, als Arafat in einem Anfall geistiger Umnachtung Palästina zum Staat erklärte, auf Gebieten, die er noch nicht mal betreten durfte. Diesen Schwachsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen, weshalb ich dann nur noch auf die Widerlegung verweise. Immerhin geht es hier um einen erwiesenen Lügner gigantischen Ausmaßes.

Hier habe ich nachgewiesen, dass der rechtliche Status der Gebiete, auf die Israel einen validen Titel hat, erst noch in letztendlichen Friedensverhandlungen zu klären ist.
    Du weist gar nichts nach. Du stellst hier nur einen Mix von Halbwahrheiten und Erfindungen ein. Es gibt kein einziges völkerrechtlich relevantes Dokument, mit dem du irgendeine deiner realitätsfernen Behauptungen stützen könntest. Behauptest angeblich, dass ein Rechtsgutachten des IGH zum Südwestafrika-Fall irgendetwas behaupten würde (selbstverständlich ohne Beleg, da du es nicht einmal gelesen hast), musst aber ein Urteil des damaligen IGH zur Staatlichkeit Palästinas unter Mandat sowie ein Rechtsgutachten des heutigen IGH aus 2004 über die besetzten Gebiete komplett ignorieren.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ich kann nun mal diese Endlos - Lügenschleife nicht stehen lassen. So leid es mir tut. Zumal die Quellenlage ja eindeutig ist und die erste Erwähnung Palästinas als Staat von 1988 stammt, als Arafat in einem Anfall geistiger Umnachtung Palästina zum Staat erklärte, auf Gebieten, die er noch nicht mal betreten durfte. Diesen Schwachsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen, weshalb ich dann nur noch auf die Widerlegung verweise. Immerhin geht es hier um einen erwiesenen Lügner gigantischen Ausmaßes.
    Diesen Schwachsinn findet man hier haufenweise und das schon so lange wie ich hier registriert bin. Von allen Seiten wurde darüber mit nahezu identischen Sätzen gestritten ... mr-mali und wie sie alle hießen. Und seitdem kam nicht ein einziges neues Argument dazu.

Aber ich will dir den Spass nicht nehmen ... auch ein Hamsterrad kann man als unterhaltsam empfinden.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Argumente anstatt Nazikeule. Versuch's nochmal!
    Bei dir geht es.Du benutzt Nazijargon.Jud ist eine rassitisch unbegründete Herabsetzung so als wenn man dich als krautfreeser bezeichnen würde!Das hat mit Nazikeule nichts zu tun.Nazikeule ist wenn man Menschen die sich inteligent gegen die Asylanten Invasion aussprechen als Nazis bezeichnet werden nur weil sie keine Überfredung haben wollen!BER jemandem WIE DIR DER nAZIJARGON BENUTZT IST ES GERECHTFERIGT1Selbst die Mods haben schon user gesperrt wegen das Wort" JUd".Ich gehe nicht gleich zu denMods weinen wie der legionär der mich bis aufs Blut persönlich beleidigete und als er ein Äquivalenten Antwort bekamm sofort zu den Mods weinen gelaufen ist!Der Mod sagte mir später.Du bist gesperrt worden weil du gemeldet wurdest und du hast ihn nicht gemeldet.So genug!Du wirst demnächst genug Problemen bekommen mit deinen"Gästen".Selbst wenn du Konvertierstbist du nicht aus dem Schneider den du kannst nicht Schia und Sunnit sein!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Du weist gar nichts nach. Du stellst hier nur einen Mix von Halbwahrheiten und Erfindungen ein. Es gibt kein einziges völkerrechtlich relevantes Dokument, mit dem du irgendeine deiner realitätsfernen Behauptungen stützen könntest. Behauptest angeblich, dass ein Rechtsgutachten des IGH zum Südwestafrika-Fall irgendetwas behaupten würde (selbstverständlich ohne Beleg, da du es nicht einmal gelesen hast), musst aber ein Urteil des damaligen IGH zur Staatlichkeit Palästinas unter Mandat sowie ein Rechtsgutachten des heutigen IGH aus 2004 über die besetzten Gebiete komplett ignorieren.

Warum zum Teufel setzt du dich nicht für die Palis ein die man in Damaskus verhungern lässt?Assads Armee lässt die Palis systhematisch verhungern und die Isis köpften Hamas Mitglieder.Warum stört dich das nicht?Antwort erbeten!

GESPERRT

Diesen Schwachsinn findet man hier haufenweise und das schon so lange wie ich hier registriert bin. Von allen Seiten wurde darüber mit nahezu identischen Sätzen gestritten ... mr-mali und wie sie alle hießen. Und seitdem kam nicht ein einziges neues Argument dazu.

Aber ich will dir den Spass nicht nehmen ... auch ein Hamsterrad kann man als unterhaltsam empfinden.

Servus umananda
    Eigentlich hast du recht. Zumal es ja auch einen Vorschlag der Moderation gab, einen bestimmten User zu ignorieren. Ich denke mal, ich werde ihn überscrollen und meinen Teil denken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer