User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2624 von 10081 ErsteErste ... 1624 2124 2524 2574 2614 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2634 2674 2724 3124 3624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.231 bis 26.240 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Nun stelle man sich vor, bei der Nales wächst die Erkenntnis, was jeder denkende schon lange erkannt hatte.

[QUOTE]
    Nahles: Nicht einmal jeder zehnte Flüchtling für Arbeit oder Ausbildung qualifiziert
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.09.15 00:02 Uhr | 3 Kommentare

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles hat für Ernüchterung im Hinblick auf die rasche Integration der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge gesorgt. Die meisten Flüchtlinge seien nicht qualifiziert, um direkt in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden. Dies werde sich auch in der Arbeitslosenstatistik niederschlagen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun denn qualifizieren sie mal Tusse Nales. Alles Schwachkräfte mit guter Ausbildung im Handaufhalten oder Dealen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wut auf den Vater habe ich beim Anblick des toten Kindes empfunden. Ich fühlte mich nicht schuldig.

Die Leute, die das hirnlose "Lieg in" am Strand veranstalten, sollten besser für eine Verurteilung des fahrlässigen Vaters sorgen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du hast den Jungen ja auch nicht in ein Boot gesetzt, um Dir neue Zähne machen zu lassen. Ich habe mich auch nicht schuldig gefühlt. Ich bin nur wütend und entsetzt ob dieses grauenhaften Spiels mit den Gefühlen!

Wir haben DREI Kinder und wir würden diese drei Kinder niemals einer solchen Gefahr aussetzen. Wenn denn diese Geschichte überhaupt stimmt. Ich habe mittlerweile enorme Zweifel.

Und noch perverser, als dieses "Lieg in" sind dieses Bild und die Bildunterschrift:

Am Strand von Gaza spielen palästinensische Kinder bei der Sandskulptur, die an den ertrunkenen Flüchtlingsjungen Aylan erinnern soll

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Friedrich: "Haben die Kontrolle verloren"

Naiv, verheerend, gefährlich - die Aufnahme von Hunderttausend Menschen birgt nach Ansicht der CSU massive Gefahren für das Land. Selten zuvor wird Merkel derart heftig attackiert. Die CDU schickt Röttgen in die Verteidigungsschlacht.

.................................................. .................................................. .......................................

die bayern mal wieder! die bayern scheinen das einzige volk mit den sachsen in deutschland zu sein, welche noch einen funken verstand im hirn haben.
    aber es wird sich wie schon in den letzten jahrzehnten ein weiteres mal wiederholen......dass man realitätssinn, verstand und weitsichtigkeit erfolgreich bekämpft.
    dank an die saupreissn und restdeutschen für die vernichtung der deutschen heimat!
    Ja genau wir Preußen wollen Deutschland zerstören wie der Bio Schwabe Özdemir.
    Kannst ja mal nach Berlin kommen , hier gibt es keine saupreissn mehr sondern nur Antifanten, Ausländer und Gutmenschen (bzw es scheint so).
    Die CSU tut doch nur wieder auf ganz Patriotisch weil sie wissen wohin es geht wenn jeden tag tausender Syrischen Kernphysiker ankommen.
    Nur eine Show nach der nächsten Wahl gehts sowieso weiter.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

.
    Ich möchte nicht wissen, in wievielen deutschen Grundschulen die Kinder jetzt irgendwas zum Thema "ertrunkenes Flüchtlingskind" malen müssen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    Ja genau wir Preußen wollen Deutschland zerstören wie der Bio Schwabe Özdemir.
    Kannst ja mal nach Berlin kommen , hier gibt es keine saupreissn mehr sondern nur Antifanten, Ausländer und Gutmenschen (bzw es scheint so).
    Die CSU tut doch nur wieder auf ganz Patriotisch weil sie wissen wohin es geht wenn jeden tag tausender Syrischen Kernphysiker ankommen.
    Nur eine Show nach der nächsten Wahl gehts sowieso weiter.
    das kannst du drehen und wenden, wie du willst. seit fjs versucht bayern diesen wahnsinn in geordnetere bahnen zu lenken. verhindert wurde dies immer vom norden. danke.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wut auf den Vater habe ich beim Anblick des toten Kindes empfunden. Ich fühlte mich nicht schuldig.

Die Leute, die das hirnlose "Lieg in" am Strand veranstalten, sollten besser für eine Verurteilung des fahrlässigen Vaters sorgen.

Ich sehe lauter "Kai-Rüdigers"...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Danke
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stellen die etwa das tote Kind dar?*
    Also Menschenverachtender geht ja wohl nicht.
    *Ja. "...Es war eine "Hommage" an den dreijährigen Aylan Kurdi...."
    Also perfide Propaganda mit einem toten Kind....

"...Die Gedenkaktion am Strand von Rabat war von der marokkanischen Schauspielerin Latifa Ahrar organisiert worden. "Als ein Künstler ist es meine Pflicht, zu reagieren...." "
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das kannst du drehen und wenden, wie du willst. seit fjs versucht bayern diesen wahnsinn in geordnetere bahnen zu lenken. verhindert wurde dies immer vom norden. danke.
    Ist traurig aber wahr.
    Deshalb hat auch Erika die fast sichere Kanzlerwahl von Stoiber durch ihre USA Arschleckerei im Wahlkampf verhindert weil sie wusste das wird ihm die Kanzlerschaft kosten.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

12.13 Uhr: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will in der Flüchtlingskrise Soldaten der Bundeswehr einsetzen. Dafür hat sie Tausende Soldaten in Bereitschaft versetzt.

"Wir haben allein für dieses Wochenende rund 4000 Soldaten in Rufbereitschaft versetzt", sagte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen dem "Spiegel". Die Soldaten sollen im Notfall mit anpacken können, sagte die Ministerin weiter. "Was personelle Hilfe angeht, haben wir noch Luft nach oben." Von der Leyen verspricht "maximale Kulanz, man helfe wo man könne.

Laut "Spiegel"-Bericht plant von der Leyen zudem, dass Flüchtlinge gemeinsam mit Soldaten auf Kasernengelände untergebracht werden. Die Bereiche sind laut Ministerin allerdings durch Sicherheitszäune voneinander getrennt.

Leider nur für HiWi-Dienste, obwohl Grenzsicherung höchste Priorität hätte!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer