User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich bin der Meinung, wer sein Gewissen vollkommen ausschaltet (falls eines vorhanden ist!) und nur auf die Befehle der Strippenzieher hört, hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Der muss sofort aus dem Amt entfernt werden, bevor noch mehr Schaden entsteht.
Ex-Innenminister Friedrichs zeigt Gewissen, warum wohl hat man diesen blassen Merkelgünstling de Maiziere gegen ihn eingetauscht?:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt knallt es so richtig. Die Tage der "Irren von Berlin" könnten gezählt sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]Führende CSU-Politiker haben die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung heftig kritisiert. Die Entscheidung, Flüchtlinge aus Ungarn unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, sei "eine beispiellose politische Fehlleistung", sagte Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich der Passauer Neuen Presse. Sie werde "verheerende Spätfolgen" haben, warnte der frühere Bundesinnenminister. Trotz aller menschlich anrührenden Gesten, die die Gesellschaft vielerorts bei der Ankunft der Flüchtlinge zeige, sei es die Aufgabe der Politik, über den Tag hinaus zu denken und Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.
"Wir haben die Kontrolle verloren", sagte Friedrich unter Verweis auf die Einreise Tausender Menschen. Das sei unverantwortlich, auch weil man nicht genau abschätzen könne, "wie viele davon Isis-Kämpfer oder islamistische Schläfer" seien.
Merkel hat gegen ihren Amtseid verstoßen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden". Die Frau gehört vor Gericht.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Jeder hat ja hoffentlich auch gelesen, daß Nahles Arbeitsplatzkontingente für die Leute bereitstellen will, die beim besten Willen keine Chance auf Asyl haben, weil sie aus angeblich zum EU-Beitritt bereiten Staaten wie Albanien kommen?
Bei 25% Jugendarbeitslosigkeit in der EU...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Vor allem aber ist es ein Zeichen daß wir, die deutschen Steuerzahler, andauernd für diese Sozialsystemeinwanderer arbeiten sollen.....Dies werde sich auch in der Arbeitslosenstatistik niederschlagen. Daran sollten sich in einem Jahr alle erinnern, die nun, wie sie, für die Aufnahme der Flüchtlinge einträten: „Das ist dann kein Zeichen einer gescheiterten Arbeitsmarktpolitik, sondern ein Zeichen, dass wir eine andauernde Aufgabe bewältigen müssen.“....
.....
Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.