User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2577 von 10084 ErsteErste ... 1577 2077 2477 2527 2567 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2587 2627 2677 3077 3577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.761 bis 25.770 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Migrationswaffe USA organisiert Fluchthilfe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet eine Ostjüdin beschwert sich über Rückständigkeit der Araber?

Die hausten doch zu ihrer Zeit selbst noch sehr oft in den dreckigsten Ghettos, die man sich vorstellen kann.

Selbst die deutschen Juden haben über die Ostjuden sehr oft die Nase gerümpft und wollten nichts mit denen zu tun haben.
    Ja. Gibt´s auch eine sehr schöne Doku drüber. Verlinke ich jetzt aber nicht hier. Hehe.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Galadwen

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Selbst dafür hätte die Lügenpresse noch eine Ausrede parat.

"Die waren so erschöpft von der Flucht, deshalb hatten sie einfach keine Kraft mehr zum aufräumen "

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ja. Gibt´s auch eine sehr schöne Doku drüber. Verlinke ich jetzt aber nicht hier. Hehe.

Du verstehst eben, was ich meine. Aber man muss gar nicht so weit gehen. Es gibt einen Unterschied zwischen einem in der deutschen Kultur lebenden Fritz Haber und einer aus dem Dreck kommenden Rosa Luxemburg.
    Das kann man nicht leugnen!

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher der Trick ist jedem Erdenbürger einen BRD-Pass auszustellen. Dann haben wir die Weltherrschaft.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wer von Euch hat denn das soeben endende Desaster der Deutschen Basketballer gesehen? Hat ja jetzt nichts direkt mit Asyl zu tun, sondern nur mit der Vermischung Deutschlands und den Rollen der Medien. Also im ersten Drittel war dieser Schwuchtelneger Schröder (wie bezeichnend) der einzige deutsche Spieler auf dem Platz, laut Reporter. Er verlor zwar ständig den Ball was zu Körben führte, aber der 21jährige sei ein grosses Talent. Alle anderen auf dem Platz schienen nicht da zu sein, wenn man dem Reporter glaubte. Selbst zum Schluss, als diese Schwuchtel drei Punkte Strafwürfe bekam um das Spiel zu drehen und er alles in den Sand setzte, hatte der Reporter nur lobende Worte für den einzigen Deutscher, der Leistungstechnisch der grösste Versager war, nur lobenswert und wie toll er sich doch und überhaupt. Das der Kerl das Spiel vergeigt hat, das darf man scheinbar nicht sagen. Kommt mir alles genauso komisch vor wie damals, als die Bayern den Ballak nicht loswurden und alle Reporter pausenlos den Weltbesten Standfussballer hochlobten, naja, bis Poldi ihm auf dem Platz eine Runterhauen wollte und ihn anschrie, Lauf doch mal du faule Sau. Erst da gings mit der Nationalmannschaft bergauf. Die Journalisten erweisen dem Sport und mittlerweile dem Ausschaltknopf einen Bärendienst! Und mittels Sky wollen sie sich ihr kaltes Büffet fürstlich bestellen lassen. Wenn man sodann anfängt zu rechnen, ÖR, Telekom, Handy PrivatSky, jau, ohne Wasser Strom und Heizung ist schon mal nen Hunni im Wirtschaftswunderland. Wenn man dan weiterrechnet, Strom, Gas/Heizöl Wasser und Kehrmaschine, die nie vorbeikommt sind wir schon bei dreihundert Okken. Für Altersversorgung und klein bisschen sparen, nochmal 200 und nu wird die Kasse immer leerer. Auto um zur Arbeit zu kommen, Büttelprämien, Steuergeräteablesegebühren von minderbemittelten Mechatronikern die zu faul sind Teile zu tauschen, all sowas hängt am Mindestlohn für Facharbeiter. Wehe du bist einer, sofort wirste in die Ecke gestellt, mit Farbe bespritzt, damit dich jeder erkennt und bekommst nen Schild auf die Stirn: Vorsicht, überqualifiziert!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

Wenn Du Fluchthelfer.in bist, hast Du Anspruch auf ein Europäisches Verdienstkreuz. Deine Fluchthilfetätigkeit ist so ehrenhaft wie die der DDR-Fluchthelfer.innen, die für ihr Engagement das Bundesverdienstkreuz erhielten. Wenn Du also Fluchthilfeaktionen durchgeführt hast, teile uns dies mit und erhalte ein Verdienstkreuz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kann sich unser Abas holen, dieser Europanarr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Du verstehst eben, was ich meine. Aber man muss gar nicht so weit gehen. Es gibt einen Unterschied zwischen einem in der deutschen Kultur lebenden Fritz Haber und einer aus dem Dreck kommenden Rosa Luxemburg.
    Das kann man nicht leugnen!
    So isses.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Haben wir nicht diese neckischen neuen A400? Mit der großen Heckklappe?
    Warum so teuer? Containerfracht ist viel effizienter. Und ja: Ich würde auch Luftlöcher in den Container bohren und genug Wasser und Lebensmittel mitgeben. Bin ja kein Unmensch.

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.Es kommt der <Bodensatz der Gesellschaft.Die Syrer(Arabs) entsorgen ihre Unterschicht..!!!
    Was erwartet Deutschland? Wer alles ins Land lässt ohne zu kontrollieren lockt die Abenteurer und Quertreiber an, die deren Länder gerne los sein wollen.
    Und wer illegal in eine Land eindringt, der hat eben einen ganz bestimmten Charakter.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer