User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und das perfide ist, dass die "Flüchtlinge" dank HartzIV auch ohne Arbeit alimentiert und angesiedelt werden können, damit kann man auch den Osten dank Transfergeldern mühelos umvolken.
Das ganze läuft darauf hinaus, dass die restlichen Ostdeutschen die Schnauze voll haben und auswandern werden.
Du kannst aber nur Auswandern wenn du genug Geld hast und Rücklagen...viele sind beruflich auf ihren Arbeitgeber angewiesen... - Hätte ich das gewusst vor 10 Jahren was kommen wird, - Hätte ich auch die Hälfte von meinem Geld gespart und noch zwei weitere Jobs gemacht - aber selbst wenn du 50.000 Euro gespart hast...kannst du es maximal 5 Jahre im Ausland leben ...und dann bist du Pleite und selbst im Land nicht gesehen...das ist das Problem an der Sache...deswegen muss man sich politisch dagegen zur Wehr setzen.

Oje, die Absurditätsspirale dreht immer schneller:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zentralrat der Muslime schlägt Grundgesetz-Übersetzung auf arabisch vor
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland dringt auf eine schnelle Integration von Flüchtlingen in Deutschland, nennt dafür aber auch Voraussetzungen. „Wir müssen ganz klar hier Regeln aufstellen“, sagt der Ratsvorsitzende Aiman Mazyek dem Bayerischen Rundfunk. Er äußerte sich besorgt, dass religiöse Konflikte auch nach Deutschland hineingetragen werden könnten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
sieht hin.