User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2553 von 10083 ErsteErste ... 1553 2053 2453 2503 2543 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2563 2603 2653 3053 3553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.521 bis 25.530 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Dazu brauchte es gar keine Umerziehung, diese war mit dem Eintritt des Kalten Krieges faktisch beendet!
    Hier bist du absolut falsch informiert.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Absolut realistsch.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in der compact Ausgabe Nr. 6/2015 gelesen und bin von einem Schrecken in den anderen gefallen. Was in der Politik so alles käuflich ist - erschreckend, ernüchternd, fatal.
    Selbst Gysi ist "zahnlos" geworden.
    Bitte höre dir das mal an. Es ist unglaublich, was in dieser Ami-Bude vorgeht!

Mitglied

Nachdem sich alle ihren Kübel Eiswasser über den Kopf gegossen und zwei Wochen lang "Bob der Baumeister" Helme getragen haben, kehrt zumindest in Teilen der deutschen Presse halbwegs Vernunft ein: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Absolut realistsch.
    Hört sich doch "gut" an - wenn man auf Facebook Seiten dieser Islamisten schaut, dann liest man vieles solcher Dinge - die ahlu-sunnah-Forum-Seite hat sich zwar dort zurück gezogen, aber sie "arbeiten" an anderen Stellen weiter, wo sie solche Leute sammeln können. Und unsere über alles "geliebten" deutschen Konvertiten machen da fleißig mit.

Und traumselige Deutsche, die das alles nicht wahr haben wollen, schimpfen auf andere Deutsche, die klarer sehen oder verschließen gänzlich die Augen - sie wollen nicht sehen, was sich entwickelt und haben für alles mehr als Verständnis und für alles auch tausende von Entschuldigungen parat - nur der böse Deutsche - der muß bluten - in ihren Augen - und ich hoffe, daß die Linken mal aufwachen - oder es sie zuerst trifft. Oder glaubt einer von denen, die atheistischen Antifa und Linksfaschisten, daß sie heil davon kommen ? Wo doch das "Ungläubige" Kafire - so von den "Gläubigen" gehaßt wird ?

Da kann man nur noch genervt "lachen"....

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was mich stark verwundert, ist die Tatsache, dass der BND hunderte und tausende IS-Terroristen ungehindert nach Deutschland und in die EU einreisen laesst ? Oder weiss der das nicht ? Dann muesste meine Wenigkeit ja schon mehr als der BND wissen, was eigentlich laecherlich ist ?

Merkel und den Innenminister scheint das Einsickern des IS auch nicht gross zu stoeren ?

Entweder Frau Merkel ist nicht informiert worden vom BND oder sie will trotz Kenntnisnahme absichtlich Deutschland ins Chaos stuerzen ?
    Merkel ist weder ein armes, uninformiertes Hascherl, noch macht sie diverse Dinge zufällig. Die arbeitet ihre Agenda ab, kalt wie eine Hundeschnauze.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Als Allah mit seinem Kehllautgewürge von sonem Pädophilen Drogenabhängigem Kameltreiber erfunden wurde, hat es Deutschland, laut Linkspartei, noch gar nicht gegeben. Toll, einem was zu versprechen, was es nicht gibt. Aller Ehrenwert!
    Die phantasieren nur. Das erzählt ihnen ein Mufti und dann ist es so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was mich stark verwundert, ist die Tatsache, dass der BND hunderte und tausende IS-Terroristen ungehindert nach Deutschland und in die EU einreisen laesst ? Oder weiss der das nicht ? Dann muesste meine Wenigkeit ja schon mehr als der BND wissen, was eigentlich laecherlich ist ?

Merkel und den Innenminister scheint das Einsickern des IS auch nicht gross zu stoeren ?

Entweder Frau Merkel ist nicht informiert worden vom BND oder sie will trotz Kenntnisnahme absichtlich Deutschland ins Chaos stuerzen ?
    Was diese IS machen wissen wir ja, es ist eine Frage der Zeit, wann die zuschlagen. Wenn wird es etwas sein, daß alle tief treffen wird, vielleicht einen Kindergarten bestialisch abmetzeln. Nur dann kann Merkel auswandern.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    So wie man das immer aus den deutschen Nachrichten heraushört, spitzen sie jetzt auch enorm auf die Wohnungsleerstande.

Im Osten sind sie besonders hoch (sah man auch in der ZDF-Reportage): [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Osten wird daher wohl zugesiedelt werden mit den Neubürgern, was den Machthabern in Berlin besonders Spaß machen dürfte, da dort viele "Nazis" wohnen.

Weiters liest man, dass nahezu jedes Hostel, jede Jugendherberge, wahrscheinlich auch etliche Gasthäuser mit Zimmern, Pensionen und 2-3 Sterne Hotels, jetzt aufgefordert werden, mit leichtem Druck, ihre Kapazitäten zur Vefügung zu stellen.

Was gibt die deutsche Hotellandschaft her? Pensionen, Ferienhäuser etc., gibt es hierzu verlässliche Zahlen? Vor den Zwangseinweisungen, dürfte vorraussichtlich hier angesetzt werden. Ich rechne mit mehreren milionen freien Plätzen. Muss der Tourismus halt erstmal aussetzen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Deutschland ist das wirtschaftsstärkste Land. Wenn Deutschland kaputt ist, hat dies Auswirkungen auf die anderen EU-Länder.
    Dies ist ein hinterhältiges schmutziges und kriminelles Spiel einer vom Teufel besessenen megareichen elitären globalen Clique von Hardcore-Psychopathen, die sich Europa unter den Nagel reißen will, aus reiner Profitgier und aus geostrategischen Gründen gehen diese Kriminellen über Leichen. Die Nationalstaaten Europas sollen zerschlagen werden (Sie nennen dies "Die Neue Weltordnung"!), die Völker sollen vollkommen sinnlos vermischt werden, um ein größtmögliches Chaos anzurichten und die Menschen zu entwurzeln und zu versklaven, um ein Maximum an Profit aus ihnen heraus zu pressen. Die Asylflutung nach Deutschland, die diese Geisteskranken als Waffe nutzen, wird für die meisten anderen EU-Länder ebenfalls schädlich sein und sie schwächen.
    "THERE IS MONEY TO BE MADE WHEN THERE IS BLOOD IN THE STREETS."

Man kann als US-Amerikaner und Neocon auch an einem Krieg in Europa sehr gut verdienen und wahrscheinlich ist das sogar so auch gewollt, also die totale Destabilisierung Europas durch die Neocons in Washington und ihre Marionetten wie Merkel und Hollande in der EU ?

Das wuerde dann auch das Verhalten Merkels erklaeren. Das Chaos wird von ihr bewusst angepeilt und ist gewollt. Der BND steckt dabei mit dem CIA und NSA unter einer Decke, da alle Nationalstaaten und ihre Voelker in Europa vernichtet werden sollen.

Nichts ist fuer die angelsaechsischen Machteliten und ihre Vasallen bzw. Marionetten gefaehrlicher als ein befriedetes Europa, das friedlich in einer Achse mit Russland und China im Rahmen der Seidenstrasse auf Augenhoehe und bei gegenseitigem Respekt kooperieren moechte.

In diesem Falle wuerden die Neocons in den USA ihren hegemonialen unipolaren NWO-Weltmachtanspruch ueber Eurasien verlieren und koennten diese Region nicht mehr dominieren und kontrollieren.

In meinen Augen laeuft die Destabilisierung Europas voll nach Plan. Die Neocons und ihre Handlanger wie Merkel bzw. Hollande, Cameron, Gabriel & Co. haben hier einen extrem guten Job gemacht.

Hintergrundanalyse:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer