User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2550 von 10081 ErsteErste ... 1550 2050 2450 2500 2540 2546 2547 2548 2549 2550 2551 2552 2553 2554 2560 2600 2650 3050 3550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.491 bis 25.500 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre der passende Moment, endlich dieses mysteriöse Foto in die Öffentlichkeit zu lancieren, dass angeblich Merkel als Stasi-Tante zeigt, " die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte."

[Links nur für registrierte Nutzer]

"
    In der WDR Redaktion plante man den Bericht " Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi" und wollte über die Stasiarbeit recherchieren.

Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte. Später wurde bekannt, das Frau Merkel die Aufgabe hatte die Observation selbst zu überwachen.

Angela Merkel war zu dieser Zeit als Studentin oder Doktorantin an dem Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften der DDR tätig und war da FDJ Leitungssekretärin ( Vorsitzende) an der Akademie der Wissenschaften der DDR und in dieser Zeit besonders staatstreu Ihr Büro teilte sie mit einem Sohn Havemanns, dessen Familie zerrissen war und dessen Frau sich auch von Havemannn scheiden liess.
    Ein Sohn lebte im Westen und kritisierte den Vater in einem Spiegelinterview als nicht wirklichen Kommunisten mit Profilierungssucht
    Frau Havemann wurde auch gegen Herrn Havemann aufgehetzt und dieser zweite Sohn von Havemann könnte auch in Opposition zum Vater gestanden haben

Angela Merkel sagte später gegenüber dem Biografen Langguth, dass sie keinen besonderen Kontakt zu Havemann jr gehabt habe und sie die Ansichten des "Dritten Weges zwischen Kommunismus und Kapitalismus" nie geteilt habe.

Am 31. Januar 1978 plante das MfS einen neuen Operativplan gegen Haveemann in Grünheide und weitere IM's für die Stasi um die Zersetzungsarbeit fortzusetzen.
    Ein "IM Chef" und ein "IM Alexander Reinhardt" wurden in der Folgezeit auf Havemann angesetzt und sie sollten die Zersetzungsarbeit intensivieren. Man entzog Havemann auch noch die Fahrerlaubnis aus "gesundheitlichen Gründen".

Gregor Gysi verteidigte Havemann in einem weiteren Prozess wegen des Westgeldkontos vor dem Kreisgericht Fürstenwalde.
    1979 gab es im Mai ein totales Verbot des Besuchempfanges für Havemann
    .

Die Beobachtung und Observation von Havemann war also beispielhaft und einzigartig, auch für die Geschichte der Stasi in der DDR
    Das vom WDR gefundene Merkel.Bild durfte nicht gesendet werden, weil Angela Merkel die Ausstrahlung des Fotos im WDR Film untersagt hatte."
    Ich habe gestern in der compact Ausgabe Nr. 6/2015 gelesen und bin von einem Schrecken in den anderen gefallen. Was in der Politik so alles käuflich ist - erschreckend, ernüchternd, fatal.
    Selbst Gysi ist "zahnlos" geworden.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Spätestens Mitte 2016 bricht das System der Flüchtlingsaufnahme zusammen. Städte, Dörfer sind randvoll und pleite. Umverteilung klappt nicht, da nirgends mehr Platz ist. Früher oder später ist die Solidarität weg.
    Die haben von den Italienern gelernt! Die winken die nur noch stillschweigend zu den Verursachern, den Grünen Gutmenschen durch. Du siehst sie lächelnd winkend an den geleisen stehen, das der Traumatisierte Zudringling denkt, er wäre im Zoo, aber warum haben die komischen Winker keine Gitterstäbe um sich rum? Das wie früher, als wir im Osten Urlaub machten. Denke da gerade an Ungarn, also Hodmoschafashtahelykuttashipusta jedenfalls, hinterm Balaton. Da haben sie auch immer schön gewinkt wenn wir ankamen. Aber wir haben den schöne Geldscheinschchen gebracht und jetzt bringen wir diesen Leuten die Geldscheinchen ohne Gegenleistung, versteht sich. Araber haben es nicht so mit Leistungen für die Allgemeinheit. Aber ein gutes hat es ja, wir brauchen nicht mehr so weit zu fahren um die Trottel mit Geld, Benz, Haus und Kindergeld zu füttern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was bitte sollte die merkel daran hindern, 2017 eine neue amtszeit zu beginnen. die sozen haben eh schon aufgegeben, die wollen noch nicht mal nen kanzlerkandidaten aufstellen. für eine groko langts immer und komfortabler zu regieren ist gar nicht möglich. es ist so oder so eine winwin-situation für beide großen parteien. jeder hat seine gesicherten pöstchen und wenn nötig, werden noch paar geschaffen. ich fürchte, auch wenns noch etwas zeit hin ist, dass du deine rechnung verschrotten kannst.
    Die Sozen hätten ihre Posten auch bei einer rot-rot-grünen Koalition sicher.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sie werden sich sicher etwas Unangenehmes (für die Deutschen) ausdenken. Wenn es um ihre geliebten Neubürger d.h Neuwähler geht ist kein Weg zu lang und keine Beschwernis zu groß.
    Ich nehme an, die werden in den beliebten Urlaubsorten, z.B. an der Ostsee, die vielen vielen Ferienwohnungen und -häuser tatsächlich beschlagnahmen. Wenn es dafür bis jetzt keine Rechtsgrundlage gibt (so die Meinung einiger Kühlungsborner), so wird sie geschaffen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    aber die mehrheit wäre nicht so komfortabel. jetzt regieren die beiden großen parteien wie diktatoren. denen pinkelt absolut keiner ans hosenbein. was gibts schöneres.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Spätestens Mitte 2016 bricht das System der Flüchtlingsaufnahme zusammen. Städte, Dörfer sind randvoll und pleite. Umverteilung klappt nicht, da nirgends mehr Platz ist. Früher oder später ist die Solidarität weg.
    Du bist nicht im Bilde. Mit dem ersten Frost gehts los. Wenn die anfangen in den Zelten zu frieren zerreissen die die Tücher und Zeltstangen um sie zu verheizen, danach schaut man sich in der Gegend um, obs da nicht noch was gibt. Und wie das ist mit der grenzenlosen Gier, sollte dir irgendwie schon mal an irgendeinem Karstadt oder Kaufhof Wühltisch im Kopftuch begegnet sein.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei 23 Millionen p.a. haben sie uns in 4 Jahren übervölkert.
    Alles läuft darauf hinaus, Deutschland endgültig kaputt zu kriegen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

[QUOTE=Schlummifix;8113681]Immer mehr prominente Stimmen wenden sich gegen die verheerende Politik, die vor allem von Merkel-Deutschland vorangetrieben wird.

Hier: Vaclav Klaus.
    Können sie Vaclav Klaus in die rechte Ecke stellen? Wohl kaum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vaclav Klaus:
    Aufruf der europäischen Bürger an die Regierungen und Parlamente

8. 9. 2015

Wir, die Unterzeichner, wollen nicht mehr passiv zusehen, wie unsere Staatsorgane und Politiker in diesem historischen Moment Zeit verlieren und ihre Pflicht nicht tun. Ihre Aufgabe ist es, die Interessen und Sicherheit der Bürger in ihren eigenen Ländern zu verteidigen. Heutzutage sind wir mit einer grundlegenden Gefahr für die Zukunft unseres Lebens konfrontiert. Die Massenmigration stellt eine ernste Bedrohung der Stabilität Europas und der einzelnen Mitgliedsländer der EU dar.

Wir sind nicht gleichgültig gegenüber dem Schicksal der Opfer der Kriege und anderen Katastrophen der heutigen Welt. Wir lehnen jedoch die Manipulation der öffentlichen Meinung ab, die die natürliche Solidarität mit den Migranten missbraucht, um die Akzeptanz der Massenmigration hervorzurufen. Die heutige europäische Debatte über Migration soll nicht so ausgelegt werden, dass wir uns genügend oder nicht genügend entgegenkommend zu anderen Kulturen, Religionen, Rassen und Völkern verhalten. Wir sehen unbestreitbare Risiken und Drohungen, die aus dem künstlichen Vermischen unterschiedlicher Völker, Kulturen und Religionen entstehen.

Die europäischen Regierungen verhalten sich allzu alibistisch und unverantwortlich. Berechtigte Ängste vor dem Zustrom der hunderttausenden Migranten dürfen nicht – von den Politikern und der meisten Medien – bagatellisiert, verschwiegen und skandalisiert werden.

Aus allen diesen Gründen rufen wir die Regierungen der EU Länder auf:
    - die innere Sicherheit und die äußere Unantastbarkeit der Staatsgrenzen mit allen Mitteln, die sie zur Verfügung haben, sicherzustellen;

- die Rechtsordnung der einzelner Länder und die angenommenen internationalen Verpflichtungen einzuhalten;

- die Ausbreitung vom Chaos zu vermeiden, der als Folge der Migration in eine Reihe von Ländern bereits entstanden ist;

- auf der EU Ebene keine Quoten oder ähnliche Maßnahmen anzunehmen, mit welchen die Migranten in einzelne EU-Länder „zugeteilt“ werden sollen;

- die heute geltende Asylpolitik ohne Veränderungen einzuhalten und ihre eventuelle Veränderungen nur mit der Zustimmung der Bevölkerung durch Volksabstimmung oder Neuwahlen zu gewährleisten;

- Länder, die die Grenze der EU darstellen, sollen zusichern, dass die illegalen Migranten in ihr Heimatland zurückgeschickt werden.

Erste Unterschrift: Václav Klaus, 4. 9. 2015

[/QUOTE

Unterschreibe ich

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    So ähnlich wie heute. Aus eigener Kraft nichts schaffen können, da muss man dann Angela mit seiner Unfähigkeit bereichern. Nicht ein SPD-Poliker steht zu seinem Volk. Die Seuche haben sie in die Union hineingetragen so das fast alle nur noch politisch korrekt mit gebäugtem Rücken rumsitzen und Schubidu schwafeln. Zum machen haben die ständig zwei linke Hände und von P&G die XXXXXXXL Einlagen um sich warm einzuscheissen und keine Kamera zu verpassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer