Das ist in Budapest.
---
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist in Budapest.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich kann nur von dem sprechen, was ich selbst in meiner Umgebung sehe und erlebe: die Jungen mit Helfersyndrom (was in gewisser Weise normal ist), die Elterngeneration fassungslos.
Du vergisst, dass die jetzige Elterngeneration nicht die Nachkriegsgeneration ist und keine Chance hatte, das System zu verändern. Das war ein Besatzungskonstrukt, geführt von Kollaborateuren.
Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass sich die meisten Leute ins Private zurückgezogen haben - meist aus Resignation und weil es schwer genug ist, über die Runden zu kommen.
Die Krise hat sich erst in den letzten Jahren immer mehr zugespitzt. Das darf man nicht vergessen.
Ex septentrione lux
Gar N I C H T S! Die Identitären, das wars. Ich habe mich auch nur gegen den weltfremden Vorwurf gewehrt, wir sollten doch mal die Verantwortlichen sprechen. Ich bin aber gerne bereit, diesen Generationenstreit hier beizulegen, weil es eh zu nichts führt.
Meine Generation ist doch nur der Tiefpunkt des Versagens der vorigen. Wir hängen da gemeinsam drin.

Weswegen sie gerade "refugees welcome" grölend an den Bahnhöfen rumstehen und Merkel und Gabriel das Land in den Abgrund reiten, schon klar. Weil ja alle anderen so den Durchblick haben und keine Zombies sind. JOA Krabat.
Deine Kirche ist übrigens an Zombietum und Volksfeindlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Kirchenasyl hat nun mit Zombietum nichts zu tun, gell.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Man kann ja heute nichts anderes mehr machen, ohne vom Staat verfolgt zu werden. Aber die Rentner sind es, die von allen Menschen in der BRD wählen gehen, weil sie es als Pflicht ansehen. Und was noch wichtiger ist, sie wählen immer System, egal wie sehr sie am Stammtisch meckern. Die NPD hat zumindest vor ein paar Jahren bei den ganz jungen Menschen unter 18 mehr Erfolg, als bei den über 60-jährigen.
Hallo Hans , die Jubelstimmung ist schon am kippen . Nicht um sonst kam der Vorschlag , Langzeitarbeitslose als " Helferlein" einzusetzen .
Viele der verblendeten Gutis haben ihren Helferposten schon aufgegeben ob der " Dankbarkeit " und dem " Verständnis " der Asylbetrüger .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ex septentrione lux