User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2536 von 10084 ErsteErste ... 1536 2036 2436 2486 2526 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2546 2586 2636 3036 3536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.351 bis 25.360 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Das ist in Budapest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Guck Dir die Videos an: Rentner, Rentner, nochmal Rentner, Familien mit Kindern und die jungen. Alle sind dabei. Die von Dir angesprochene Generation wählt Merkel. Fakt ist, dass die Nachkriegsgeneration ein totalitäres Meinungsregime aufgebaut hat. Widerrede wird einfach kriminalisiert. dass da jetzt die Jungen auch mitmachen, stimmt. Aber wogegen ich mich wehrte war der Vorwurf, wir als Junge sollten doch einfach mal die Verantwortlichen sprechen. Das war nun wirklich reichlich absurd, wenn jede Rede gegen Umvolkung R A S S I S T I S C H ausgelegt wird und als Volksverhetzung gilt. Das haben die Alten so installiert, während sie sich mental mit Protzautos, Fettfressen, schlechter Musik und Fernsehen durchgebracht haben. Wie von den Besatzern beabsichtigt. Da lasse ich mir von so einer Versagergeneration keine weltfremden Vorwürfe auftischen, jetzt wo der Volkstod (so was gibt es doch tatsächlich, man will es nicht glauben als Propagandaopfer) real wird.
    Ich kann nur von dem sprechen, was ich selbst in meiner Umgebung sehe und erlebe: die Jungen mit Helfersyndrom (was in gewisser Weise normal ist), die Elterngeneration fassungslos.

Du vergisst, dass die jetzige Elterngeneration nicht die Nachkriegsgeneration ist und keine Chance hatte, das System zu verändern. Das war ein Besatzungskonstrukt, geführt von Kollaborateuren.

Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass sich die meisten Leute ins Private zurückgezogen haben - meist aus Resignation und weil es schwer genug ist, über die Runden zu kommen.

Die Krise hat sich erst in den letzten Jahren immer mehr zugespitzt. Das darf man nicht vergessen.
    Ex septentrione lux

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deine Generation? Was hat denn deine Generation bisher geleistet?
    Gar N I C H T S! Die Identitären, das wars. Ich habe mich auch nur gegen den weltfremden Vorwurf gewehrt, wir sollten doch mal die Verantwortlichen sprechen. Ich bin aber gerne bereit, diesen Generationenstreit hier beizulegen, weil es eh zu nichts führt.

Meine Generation ist doch nur der Tiefpunkt des Versagens der vorigen. Wir hängen da gemeinsam drin.

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    ...Was denkst Du denn, was wir heute machen? Meine Generation ist total in der Sprachverbotswelt gefangen. ...
    Dann mach was dagegen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, daß Deine Eltern traumatisierte Zombies sind. Andere Menschen sind aber anders als Deine Eltern.
    Weswegen sie gerade "refugees welcome" grölend an den Bahnhöfen rumstehen und Merkel und Gabriel das Land in den Abgrund reiten, schon klar. Weil ja alle anderen so den Durchblick haben und keine Zombies sind. JOA Krabat.

Deine Kirche ist übrigens an Zombietum und Volksfeindlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Kirchenasyl hat nun mit Zombietum nichts zu tun, gell.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geil, bitte mehr davon:

Im vergangenem Jahr hat ein Flüchtling aus Westafrika versucht, eine 21-Jährige umzubringen, bei der es sich um seine Asylpatin handelte. Er hatte die junge Frau zunächst umarmt und danach unvermittelt mit einem Messer auf sie eingestochen. Danach begab er sich auf die Flucht.

Allerdings hatten Betreuerinnen über Facebook Kontakt zu dem Mann und konnten ihn Monate später schließlich überreden, sich zu stellen. Nun muss sich der Mann, der ungefähr Mitte Zwanzig sein soll, in Traunstein vor Gericht verantworten - er ist wegen versuchten Mordes angeklagt.

Das Motiv für die Tat ist bis heute unklar. Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, dass der Mann in Tötungsabsicht gehandelt hat und er die Tat auch vollendet hätte, wenn die junge Frau nicht hätte Flüchten können. Allerdings habe der Mann schreckliches erlebt und soll an Depressionen leiden.

Der junge Mann ist hoechstwahrscheinlich posttraumatisiert weil er als
    " Kindersoldat " in Westafrika von seiner Offizierin sexuell missbraucht
    worden ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist in realiter aber so, dass die jüngere Generation von einer Welcome-Party zur nächsten hechtet und die mittlere, also die von dir angegriffene Elterngeneration, eher "asylkritisch" ist, weil sie weiß, dass den Spaß irgendjemand bezahlen wird.
    Man kann ja heute nichts anderes mehr machen, ohne vom Staat verfolgt zu werden. Aber die Rentner sind es, die von allen Menschen in der BRD wählen gehen, weil sie es als Pflicht ansehen. Und was noch wichtiger ist, sie wählen immer System, egal wie sehr sie am Stammtisch meckern. Die NPD hat zumindest vor ein paar Jahren bei den ganz jungen Menschen unter 18 mehr Erfolg, als bei den über 60-jährigen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das muss so weitergehen, sonst ändert sich hier im lande nichts!
    Die Jubelstimmung wird eine Ende nehmen wenn der dominate Rest aus Ungarn eintrifft und sagt wo es langgeht;
    Hallo Hans , die Jubelstimmung ist schon am kippen . Nicht um sonst kam der Vorschlag , Langzeitarbeitslose als " Helferlein" einzusetzen .
    Viele der verblendeten Gutis haben ihren Helferposten schon aufgegeben ob der " Dankbarkeit " und dem " Verständnis " der Asylbetrüger .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Geil, bitte mehr davon:

Im vergangenem Jahr hat ein Flüchtling aus Westafrika versucht, eine 21-Jährige umzubringen, bei der es sich um seine Asylpatin handelte. Er hatte die junge Frau zunächst umarmt und danach unvermittelt mit einem Messer auf sie eingestochen. Danach begab er sich auf die Flucht.

Allerdings hatten Betreuerinnen über Facebook Kontakt zu dem Mann und konnten ihn Monate später schließlich überreden, sich zu stellen. Nun muss sich der Mann, der ungefähr Mitte Zwanzig sein soll, in Traunstein vor Gericht verantworten - er ist wegen versuchten Mordes angeklagt.

Das Motiv für die Tat ist bis heute unklar. Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, dass der Mann in Tötungsabsicht gehandelt hat und er die Tat auch vollendet hätte, wenn die junge Frau nicht hätte Flüchten können. Allerdings habe der Mann schreckliches erlebt und soll an Depressionen leiden.
    Na, wenn das so ist, kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Man kann ja heute nichts anderes mehr machen, ohne vom Staat verfolgt zu werden. Aber die Rentner sind es, die von allen Menschen in der BRD wählen gehen, weil sie es als Pflicht ansehen. Und was noch wichtiger ist, sie wählen immer System, egal wie sehr sie am Stammtisch meckern. Die NPD hat zumindest vor ein paar Jahren bei den ganz jungen Menschen unter 18 mehr Erfolg, als bei den über 60-jährigen.
    Ja, die Rentner wählen wegen der "sicheren Rente" ihre Union, die mittlere Generation geht nicht mehr wählen (zumindest meine Beobachtung) und die Jungen denken, sie würden mit ihrer Stimmabgabe irgendwas bewirken und wählen PDS oder so.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer