User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Asylantenheime werden sowieso auch weiterhin nicht in den Rotweinvierteln, in denen die ganzen Umvolkungsbejubler wohnen, errichtet werden.
Dem gutmenschlichen Beamtenadel, sowie der in der Medienbranche tätigen Mischpoke wird erst ein Lichtlein aufgehen wenn die Volkswirtschaft nicht mehr in der Lage ist ihr nichtsnutziges Dasein mitzufinanzieren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hee ,ich finds gar nicht lustig,. War selber lange genug Langzeitarbeitslose und hätte nie Asylanten betreut, also Kürzungen, bis zur Obdachlosigkeit für alle Rechten die ohne Job sind und sowas verweigern.
Wollt ihr das?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Genau DESWEGEN bin ich gegen den Sozialstaat. Das war vorhersehbar.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Fluechtlinge sollen jetzt auch in Bayerischen Gymnasien untergebracht werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige in Bayern machen sich schon Sorgen wegen der Kleiderordnung in den Gymnasien. Bei glaeubigen muslimischen "Fluechtlingen" duerfte diese Aufmachung in den Schulen eher weniger gut ankommen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das wird in Richtung 1 EUR-Job gehen oder als "Maßnahme".
Als vernünftig bezahlter Job? Nö.
Es soll - zum Leid der deutschen Gutmenschen - tatsächlich noch ein paar Asys geben, die von hier nach Schweden wollen. Dänemark - das Transitland - hat den Bahnverkehr zu Deutschland eingestellt. Schade, die wären wir schon mal losgewesen...
Dänemark stellt Bahnverbindung nach Deutschland ein
Die dänische Polizei hat die Bahn angewiesen, den Verkehr zwischen Deutschland und Dänemark einzustellen - wegen der Flüchtlinge.
Angesichts Hunderter ankommender Flüchtlinge hat die dänische Bahn ihren Zugverkehr zwischen Deutschland und Dänemark auf unbestimmte Zeit eingestellt. Zwischen Flensburg und Padborg in Südjütland sollten auf Anweisung der Polizei keine Züge mehr fahren, sagte ein Sprecher der Bahngesellschaft DSB. Gleiches gelte auch für Züge, die auf der Fähre zwischen Fehmarn und Rødby auf der Insel Lolland transportiert würden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.