User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Nicht nur amerikanische Luftstreitkräfte sind aktiv in Syrien ... auch die britische Luftwaffe. Aber Luftangriffe sind ohne Bodentruppen nicht sonderlich effektiv. Und wenn die Russen nun auch noch gegen den IS fliegen wird das auch nicht viel bringen. Frankreich plant ja das Gleiche. Aber es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Einverstanden.
Ich habe keinen Verschwörungswahn, aber ein gutes Gedächtnis. Das Merkel ist dem Dabbelju schon in den Arsch gekrochen, als es noch in der Opposition war, und es steckt noch heute tief im Arsch der Amis. Man kann es am Geruch feststellen, und man braucht nicht mal ein besonders gutes Näschen dafür.
Ob dahinter ein Zwang steht, ein Hirndefekt, eine Obsession oder was auch immer, ist mir wurscht.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Hallo,
Danke für die Berichtigung. Wo ichs gelesen habe fiel es mir wieder ein.
a) Aber nur 6 Aufkärungstornados, keine mir bekannten An.. ähh Verteidigungsflüge. Durch die von Oberst Klein gerufenen Ami Kampfjets
war ich auf der falschen Spur.
b) Ich meinte natürlich echte PANZER wie den LEO II . Die Dänen hatten echte Panzer (Leo II) in Afgh. und auch die Kanadier (beide LEO II) .
Bei einen von diesen Ländern waren sie geleast.
Andere Ausrüstung?
G 36!![]()
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Ob das so Verschwörungswahnsiinig ist würde ich nicht wetten wollen.
Erst mal wie Franz schon erwähnt war / ist Merkel ein Analzäpfchen (dem Kanzler im Ausland in der Art (2003)) dermaßen in den Rücken zu fallen
ist a#schlochmässig³ egal wie herum, auch wenn es Gas Gerd oder ich gewesen wären.
Zweitens haben die USA (CIA) in der Normannenstraße (HQ. Stasi Berlin) 90/91, einiges an wichtigen Unterlagen erbeutet. Aktion: Rosewood.
Kann ich natürlich nicht beweisen wenn doch hätte ich Merkel spätestens JETZT zurückgetreten, aber ich kann mir vorstellen das Frau Merkelova
auch eine Akte hatte und Dreck am Stecken, oder weshalb fast keine Reaktion als herauskam das
a) die Deutschen ausspioniert werden
und
b) nur eine laue Reaktion das auch Sie ausspioniert wird?
Zwingen glaube ich aber auch nicht. Du liegst auch etwas falsch - welche EU Bonzen denn noch? Die im Osten (vorläufig) jedenfalls nicht,
auch die englischen Pudel nicht. Eigentlich "nur" Schweden, Österreich und Deutschland, wobei Ö z. Zt. durchleitet.
Aber das ist hier alles ot.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“