User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Uzis haben wir nicht mehr!Komm lass es.Selbst die Jobbik will so was nicht sehen.Ungarn herrscht zwar zzt Not aber kein krieg.Die Syrischen Invasoren wollten nicht Ungarn besetzen sondern die Folgen der Einladung Deutschlands!Vertue dich nicht ich bin für den Stopp der Invasoren!





Zur Abwechslung mal eine vernünftige Stimme:
Was für eine Ideologie, Parteipropaganda willst Du hier vertreten? Laß mal hören, vielleicht können wir mitspielen?
Die alternativen Grünen der ehemaligen alliierten Westzonen und Sektoren, formten und bestimmen durch ihre antideutsche, amerikanische Menschenrechts-Propaganda die gesellschaftliche Ideologie des gesamten Parteiensystems, der Medien und die Gesetzgebung, was die Einstellung zu Ausländern, Asylanten, Anderssexuellen, Nationalstaatlichkeit, Toleranz und Weltoffenheit u.a. betrifft.
Claudia Roth ist eine Anarchosozialistin, die als Ziehmutter kommunistische Sängergruppen, wie „Ton, Steine Scherben“ (Kreuzberg) betreute und sponserte.
Hier singt das spätere Linksparteimitglied über seine Gysis-Aufnahme, Rio Reiser, den Terroristensong „Macht kaputt, was Euch kaputt macht!“
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die Dänen haben nun den Zugverkehr zwischen Deutschland und Dänemark eingestellt, damit keine Flüchtlinge mehr reinkommen nach Dänemark:
Dänische Bahn stoppt Zugverkehr zwischen Deutschland und Dänemark
Angesichts Hunderter ankommender Flüchtlinge hat die dänische Bahn ihren Zugverkehr zwischen Deutschland und Dänemark auf unbestimmte Zeit eingestellt. Zwischen Flensburg und Padborg in Südjütland sollten auf Anweisung der Polizei keine Züge mehr fahren, sagte ein Sprecher der Bahngesellschaft DSB. Gleiches gelte auch für Züge, die auf der Fähre zwischen Fehmarn und Rødby auf der Insel Lolland transportiert würden.
Eine Fähre aus Fehmarn mit etwa hundert Flüchtlingen an Bord hatte die Polizei am Mittwoch im Hafen von Rødby gestoppt. Andere Fähren müssten vor Rødby warten. Seit gestern Nacht waren etwa 330 Flüchtlinge auf Lolland angekommen. Mehrere Hundert waren mit dem Zug nach Padborg bei Flensburg gelangt.
(Quelle: dpa)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.