User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2498 von 10084 ErsteErste ... 1498 1998 2398 2448 2488 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2508 2548 2598 2998 3498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.971 bis 24.980 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Eben! Wer will, der kann. Ist ganz einfach, Kontrollen an den Grenzen, Kontrollen von Negern und anderen Zugereisten und wer keine Papiere hat, geht ganz schnell.
    Das spricht sich ruckzuck herum, und die Zahlen der Ertrunkenen wird sich dramatisch verringern.
    Die Ungarn haben die alten Tretminnen nur eingebunkert!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    Du implizierst eine Mitschuld der Grünen, was völliger Käse ist.

Denn weder stehen die Grünen in der Mehrheit der Landesregierungen noch sind sie in der Bundesregierung.

Man muss den Grünen immerhin lassen, dass sie ehrlich sind - sie fordern die Auslöschung Deutschlands, die CDU ist da nicht ganz so ehrlich, wird aber von euresgleichen brav wiedergewählt.
    Es ist Käse, zu behaupten, daß Grüne, obwohl sie nicht an der Bundesregierung beteiligt sind, keinerlei Einflußnahme auf die Politik ausübten. Stichwort Bundesrat.

Auch die Einflußnahme auf die Bevölkerung durch Medienpräsenz und damit indirekt auf die Politik ist natürlich zu berücksichtigen.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Engländer sollte mal lieber darüber nachdenken wer die Deutschen nach 45 zu derartigen Volltrotteln umerzogen hat und sich auch sonst bei jeder Gelegenheit über alles freut was Deutschland schadet.
    Wenn Jemand in der Scheisse sitzt sollte darüber nach denken wie man da raus kommt!Ihr sitzt in der Scheisse.jetzt müssen realen Lösungen her von Heute!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Hackiano Beitrag anzeigen
    Özdemir hat doch nix zu melden, kapier das doch bitte!

Die Grünen sind doch nur dazu da, dass Leute wie ihr ihre überzogenen Forderungen sehen und sich dann doch wieder für die "patriotische" und " gemäßigte" CDU entscheiden.

Auch beliebt ist, wenn ein unbedeutender CDUler mal ausnahmsweise eine patriotische Forderung vertritt(Taschengeld kürzen etc), dann holt man sich Leute wie euresgleichen wieder ins CDU-Boot.

Das Spiel geht schon seit Jahren so, und die verarschen euch immer wieder neu.
    Die antideutschen Günen sind aus einem antiautoritären alternativ Projekt des US-Geheimdienstes, hauptsächlich über die FU-Uni im amerikanischen Sektor (Markuse, Loewenthal, Flechtheim, Bookchin), unter Mithilfe der trotzkistischen Brandt-SPD in Westberlin, als "Alternative Liste" (AL) und in Hamburg als GAL entstanden, nachdem die unterwandernden studentischen K-Gruppen die grün-ökologischen Gruhl, Autor von "Ein Planet wird geplündert" (CDU) und Ökobauer Springmann (NPD) aus der Partei rausgeekelt hatten. Strauß hatte recht: außen grün, innen rot!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dennoch gilt der Sender als "rechts", wo sie arbeitet, bei unseren Lügenmedien zumindest. Allein weil bei ihm mit der Entlassung alles erledigt ist.

Scheint also so ein spießkonservativer Sender zu sein.
    Man tritt keine Kinder .Merk dir das!Besonders nicht wenn sie dich nicht gefährden!Wenn ihr das nicht akzeptiert so habt ihr verloren!Niemand wird euch folgen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Man tritt keine Kinder .Merk dir das!Besonders nicht wenn sie dich nicht gefährden!Wenn ihr das nicht akzeptiert so habt ihr verloren!Niemand wird euch folgen!
    Hast Du mal Fußball gespielt?
    Wenn ja, müsstest Du wissen, was eine Vorlage ist.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist Käse, zu behaupten, daß Grüne, obwohl sie nicht an der Bundesregierung beteiligt sind, keinerlei Einflußnahme auf die Politik ausübten. Stichwort Bundesrat.

Auch die Einflußnahme auf die Bevölkerung durch Medienpräsenz und damit indirekt auf die Politik ist natürlich zu berücksichtigen.
    Bullshit, der Innenminister de Maiziere ist von der CDU.

Da kann Claudia Roth einen Kopfstand machen, wenn der sagt, dass keine Flüchtlinge aufgenommen werden, dann ist das so!

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Hast Du mal Fußball gespielt?
    Wenn ja, müsstest Du wissen, was eine Vorlage ist.

Ich schrieb.Kinder die dich nicht angreifen sind Tabu1Ein Kind der ein Molotow Coktail auf mich wirft ist ein Ziehl!Die dreckige Schlampe hatte kein grund und keine Recht das Kind zu treten!Selbst die Jobiks in Ungarn sehen das so1Und es ist so!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn Jemand in der Scheisse sitzt sollte darüber nach denken wie man da raus kommt!Ihr sitzt in der Scheisse.jetzt müssen realen Lösungen her von Heute!
    Wir sitzen in der Scheisse, weil der ZdJ, Michel Friedman, Polo Pinkel und andere verhindern, dass ein Politikwechsel statt findet, Und wer einen will, wird als Nazi, Rassist, oder wie die ehrenwerte JÜDIN [Links nur für registrierte Nutzer] als " amtlich geisteskrank " diffamiert.

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die antideutschen Günen sind aus einem antiautoritären alternativ Projekt des US-Geheimdienstes, hauptsächlich über die FU-Uni im amerikanischen Sektor (Markuse, Loewenthal, Flechtheim, Bookchin), unter Mithilfe der trotzkistischen Brandt-SPD in Westberlin, als "Alternative Liste" (AL) und in Hamburg als GAL entstanden, nachdem die unterwandernden studentischen K-Gruppen die grün-ökologischen Gruhl, Autor von "Ein Planet wird geplündert" (CDU) und Ökobauer Springmann (NPD) aus der Partei rausgeekelt hatten. Strauß hatte recht: außen grün, innen rot!
    Bist du schwer von Begriff?

Niemand bestreitet, dass die Grünen das Volk abschaffen wollen, aber sie sind für die Umvolkung auf Bundesebene NULL verantwortlich!

Die Grünen stellen nur in 1 Bundesland die Landesregierung, aber GANZ Deutschland wird in gleichem Maße mit Asylbetrügern besiedelt, schon komisch, was?

Aber für euch "Experten" ist trotzdem noch Claudia Roth Schuld an allem, oh Mann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer