User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2477 von 10081 ErsteErste ... 1477 1977 2377 2427 2467 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2487 2527 2577 2977 3477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.761 bis 24.770 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    1400 Kinder sollen in Rotherham ( UK ) von Muslimen ueber Jahre sexuell belaestigt und missbraucht worden sein. So etwas duerfte es auch bald in der BRD, in Thueringen, Sachsen und Brandenburg geben ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schau dir die Typen mal an. Fast alle haben einen krummen Rücken, nein nicht vom arbeiten, vom rumsitzen. Jeder Physiotherpeut könnte die das erklären. Es hat was mit Rumpfmuskulatur zu tun und daraus kan man auch die allgemeine Lebenserwartung ablesen. Selbst zum Filme machen mit em Handy sind die überfordert. Hochformat, was gibt es da oben zu sehen? Solche Videos kommen mir vor, wie von der Blödeninsel, die sich für Clever hält, so wie Westerland, krank.

Dunkeldeutschland kommt aus Afrika oder Westasien.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Einschätzung ist durchaus realistisch.

In Afrika wird die explosiv wachsende Bevölkerung in Kürze auf zwei Milliarden Individuen angewachsen sein (und die Infrastruktur ist nicht mal annähernd mitgewachsen) und auch die südostasiatischen Staaten mit unkontrolliert wachsenden Bevölkerungen wie Indien, Pakistan, Bangladesh usw. werden zusammen bald die Zwei-Milliarden-Marke überschritten haben, ebenfalls ohne mitgewachsene Ressourcen.

Da sitzen viele Hunderte Millionen quasi auf gepackten Koffern, um so schnell wie möglich ins soziale Paradies Deutschland zu eilen und um noch etwas vom Kuchen, den unsere Vorfahren erarbeitet haben, abzubekommen.

Die Zeitbombe tickt.
    Das wirklich Brisante im Heinsohn-Interview:
    Die 960 Millionen Subsahara-Bewohner exportieren halb so viel wie die 17 Millionen Niederländer. Erst wenn sie die Chinesen und Deutschen auf den Weltmärkten übertreffen könnten, würde dort Wohlstand entstehen.
    In 35 Jahren haben sie so viel Arbeitskräftepotenzial wie Indien und China zusammen. Allerdings keine Industrie, kein Mittelstand, keine Beschäftigungsquellen für diese Massen.
    Logische Konsequenz wird Auswanderung sein.

Europa wird in den kommenden Jahrzehnten überrannt.
    Das Schicksal der weißen Rasse hängt an der militärischen Sicherung der Grenzen und knallharter Abschiebepolitik.

Dies wird in der Gutmenschen-BRD bis auf weiteres nicht geschehen, daher das Schicksal vorporgrammiert ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

leicht irr, aber nett

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, die bekommt nie wieder Arbeit. So etwas hat mit "Land schützen" nichts zu tun, die hat einfach Ihren Job neutral zu machen, anstatt die Presse noch weiter in Verruf zu bringen
    Habe gerade beide Videos gesehen: Das eine, wo sie dem Mann mit Kind auf Schulter (und Plastiktüte) ein Bein stellt und das andere, wo sie jemanden tritt.

Auch ich finde beides völlig daneben, egal wie aufgeheizt die Stimmung ist.

Aber bei dem 2. Video sieht man deutlich, wie sie selber angerempelt wird - vielleicht gingen ihr da die Nerven durch?
    Unentschuldbar ist das Beinstellen bei Mann mit Kind, selbst wenn sie sich gedacht haben sollte: "Ich will dem Polizisten helfen."

1. Hätte sich das Kind den Hals brechen können
    2. Hat eine Pressefrau tatsächlich neutral ihre Arbeit zu machen
    3. Es war da viel Platz, sie wurde keinesfalls angerempelt oder bedroht.

Edit: Bei diesem FOCUS-Artikel kann man das zweite Video sehen (Twitterbeitrag Shiv Aroor), dauert einen Moment, bis es kommt:

Fraktion Demokratische Rechte

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wirklich Brisante im Heinsohn-Interview:
    Die 960 Millionen Subsahara-Bewohner exportieren halb so viel wie die 17 Millionen Niederländer. Erst wenn sie die Chinesen und Deutschen auf den Weltmärkten übertreffen könnten, würde dort Wohlstand entstehen.
    In 35 Jahren haben sie so viel Arbeitskräftepotenzial wie Indien und China zusammen. Allerdings keine Industrie, kein Mittelstand, keine Beschäftigungsquellen für diese Massen.
    Logische Konsequenz wird Auswanderung sein.

Europa wird in den kommenden Jahrzehnten überrannt.
    Das Schicksal der weißen Rasse hängt an der militärischen Sicherung der Grenzen und knallharter Abschiebepolitik.

Dies wird in der Gutmenschen-BRD bis auf weiteres nicht geschehen, daher das Schicksal vorporgrammiert ist.

---
    Leider auch in den restlichen Ländern europas...wenn eine ungarische Kamerafrau einen arschritt gibt wird sie gefeuert...das heisst es gibt Menschen in jedem Land die zwar deine Landsleute sind und einige so tun als lieben Sie ihr Land - aber wenn es darauf ankommt, - fällt man Dir in den Rücken...und das ist für mich die grösste Gefahr als der Islam...VON SEINEN EIGENEN LANDSLEUTEN VERKAUFT UND VERRATEN ZU WERDEN !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Habe gerade beide Videos gesehen: Das eine, wo sie dem Mann mit Kind auf Schulter (und Plastiktüte) ein Bein stellt und das andere, wo sie jemanden tritt.

Aber bei dem 2. Video sieht man deutlich, wie sie selber angerempelt wird - vielleicht gingen ihr da die Nerven durch?
    Unentschuldbar ist das Beinstellen bei Mann mit Kind, selbst wenn sie sich gedacht haben sollte: "Ich will dem Polizisten helfen."

2. Hat eien Pressefrau neutral ihre Arbeit zu machen
    Zum Teil magst du recht haben, aber bedenke daran in welcher Stress-Situation Du sein wirst - oder die Frau war... Hast Du oder einige Foristen hier in diesem Forum mal Flüchtlinge hautnah erlebt ?? Es ist leicht sich über Bilder und über Berichte im Fernsehen aufzuregen wenn man es nicht am eigenen Leib zu spüren bekommt...die wusste vielleicht wie schlimm die Lage wirklich ist - die wusste dass hinter der Grenze noch 300.000 andere Leute warten was die Medien noch nicht zeigen wollen....Warst du dabei ????

Erst wenn du im Alltag die Flüchtlinge hautnah zu spüren bekommst, wirst du emotional geladen sein und auch Wut und ich wette mit dir dass du dann auch hin und wieder handeln wirst ...ob das richtig ist sei dahin gestellt aber du bist so geladen vor Wut ...dass dann mal dein Verstand aussetzt das ist aber auch ein Selbstschutzreflex genauso auch Rasist zu sein....

wenn wir wegen solcher Sachen uns gegenseitig in den Rücken fallen - verlieren wir den Blick für das wesentliche und sorgen für unseren eigenen Untergang weil wir uns in verlogenen Humanismus üben....denke mal drüber nach...

deine Stimmung wird sich in spätestens 6 Monaten ändern wollen wir wetten ????

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel lässt im Zug anreisende durchtrainierte IS-Terroristen sunnistischen Glaubens (wovor flüchten die eigentlich?), die in Ungarn bereits mit Rufen nach dem Heiligen Krieg auffielen, mit Händeklatschen eines Empfangskommitees und bunten Luftballons in deutschen Bahnhöfen begrüßen.
    Das schafft nur eine gelernte FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda.
    Dank Merkel werden tausende IS-Terroristen ungehindert in die BRD einreisen und dort abtauchen. Ich rechne deshalb damit, dass der IS in der BRD eine Basis aufbauen wird, um von dort aus Terroranschlaege in ganz Europa planen und ausfuehren zu koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen

2. Hat eien Pressefrau neutral ihre Arbeit zu machen

Edit: Bei diesem FOCUS-Artikel kann man das zweite Video sehen (Twitterbeitrag Shiv Aroor), dauert einen Moment, bis es kommt:

Die Frau ist eine Heldin.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Schon eingestellt? Egal...:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Schon eingestellt? Egal...:

Die Frau hat Zivilcourage und Schneid.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wieso ??? Die hat doch recht - Flüchtlinge sind nicht hier Willkommen bist du auch so eine die für Überfremdung ist ????
    Ich bin für rauschmiss aber nicht für treten!Ausser man wird getreten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer