User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
WER steckt WIRKLICH hinter all der Völkerwanderung? WER??
Auf dem RECHTEN Weg!
Folgender FR-Artikel macht uns ... zu was eigentlich?
-
Flüchtlinge
„Jesus hat überlebt, weil seine Eltern Asyl gefunden haben“
aus:
Frankfurter Rundschau
([Links nur für registrierte Nutzer])
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Auch in Leipzig lässt sich Red Bull nicht lumpen, für gute Publicity zu sorgen.
Da wird für die Kanacken für 50000 ein Fußballplatz spendiert, teamintern Kleidung gespendet und fürs nächste Heimspiel alle(also 5000+X) in Leipzig wohnenden Asylschmarotzer für umme zum Heimspiel eingeladen.
Ich frage mich nur, wie diese Aktionen im nächsten Jahr aussehen, wenn zehntausende neue Schmarotzer kommen.
Dann könnens das ganze Stadion im Voraus für die Zukunftsdeutschen blocken, die zahlenden Fans sind ja eh nur unwichtig.
Was für ein Drecksverein!