User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nachbar, deine Worte in Ehren, und ja, ich bin Christin. ABER wer ist mein nächster? Meine Familie, dann mein Volk, dann meine Rasse - das was mir am NÄCHSTEN ist. Und der Neger und der Araber sind nicht mein nächster, das sind NICHT meine ARTVERWANDTEN!
Wenn ein Haus brennt, rette ich eher instinktiv den Weissen als den Schwarzen, das ist mein Nächster!
Auf dem RECHTEN Weg!
Wurde auch Zeit.
Schon früher forderte ich folgendes ein: "AIR ASYL"
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Inwiefern ist denn Serbien in der EU oder an den Westen gebunden? Dort herrschen doch andere Voraussetzungen und Invasion ist schlicht das falsche Wort, das habe ich hier mehrmals geschrieben. Letztlich ist nicht der Negro verantwortlich dafür, dass er eine Aufenthaltserlaubnis bekommt oder am Grenzübertritt nicht gehindert wird.
Mal was Allgemeines zum Thema [Links nur für registrierte Nutzer]
Auch hier ist ein argumentum a minori ad maius unzulässig. Es wird sich wie fast immer auf das Symptom gestürzt, ohne die Ursachen und Interessen, die dahinter stehen (könnten), zuerst zu analysieren.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
So sehe ich das, das ist meine Interpretation Nachbar. Ich bin wahrlich die Letzte die nicht helfen würde, aber das was zur Zeit stattfindet ist ein Europe Takover, von langer Hand geplant! Das hat nix mehr mit Flüchtlingshilfe zu tun, das ist eine Völkerwanderung um Europa von innen zu destabilisieren.
Christin hin oder her, aber irgendwann hört auch die Naivität auf um den Feind noch zu helfen!
Auf dem RECHTEN Weg!