User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2449 von 10081 ErsteErste ... 1449 1949 2349 2399 2439 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2459 2499 2549 2949 3449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.481 bis 24.490 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt - dann kann man nur Beifall klatschen.
    Und wenn alle Länder ihre Meinung ändern- die BRD-Führung hält es mit den SED-Betonköpfen 1989: Warum sollen wir auch tapezieren, nur, weil der Nachbar tapeziert? Es war allerdings ihr letztes Wort!

Mitglied

Die Kosten werden explodieren. In den Tagesthemen sagt es Norbert Hüllebrand deutlich: Nachzugsrechte.
    Pro Person werden 3-4 (und das sei konservativ geschätzt) nachkommen dürfen. Ganz legal!
    Eine Familie mit 5 Personen hat hier in Deutschland Anspruch auf 50.000€ im Jahr an Sozialleistungen.
    Arbeiten werden die bei diesem Geldregen niemals!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Maischberger mit Roth, Bosbach, Koeppel....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, der Gabriel sprach nun schon gestern abend, 19.20 Uhr, ZDF, in "Was nun, Herr Gabriel" schon wieder davon, dass wir in den nächsten Jahren zwar keine 800.000 jährlich aufnehmen könnten, aber 500.000 wären schon machbar.
    Da frage ich mich doch, ob Herr Gabriel nicht den Sinn für die Realität verloren hat.*
    Die " schwarze Null" im Haushalt wird wohl nächstes Jahr gerade so erreicht, neue Schulden müssen ( noch) nicht aufgenommen werden.
    Aber was ist mit der Schuldentilgung ? Jahrelang war nie Geld in der Kasse für Deutsche, immer wurde gesagt, dass man jeden freien Euro in die Schuldentilgung stecken müsse, weil man ja unseren Kindern nicht so einen Schuldenberg hinterlassen könne. Und nun ist dies alles nicht mehr wahr ?
    Jahrzehntelang haben sich Politiker einen Scheiss um sozialen Wohnungsbau und erschwingliche Mieten gekümmert.Und nun aber erkennen sie, dass es da Animositäten geben könnte zwischen Flüchtlingen und einkommernsschwachen Familien.
    Jahrzehntelang hat man sich von Seiten der Politik einen Scheiß drum gekümmert, deutsche Arbeitslose in der breiten Masse umzuschulen und für Berufe auszubilden, wo sie gebraucht werden. Und nun , wo man erkennt, dass es nicht geht, da Unsummen an Geld für irgendwelche Scheinflüchtlinge bereitzustellen, fällt ihnen auf einmal ein, dass dies zu Unmut unter den deutschen Arbeitssuchenden führen könnte ?
    Hat der denn überhaupt mal Sinn für die Realität gehabt???

- Bereits die 500.000 p.a. würden zB in 10 Jahren 5 Millionen ergeben!
    - 2015 werden es aber bereits mehr als 1 Million, in 10 Jahren mehr als 10 Millionen!
    - Merkel will sich für die offizielie Beendigung des Dublin-Vertrages einsetzen (Radiomeldung)
    - Er vergißt die entfachte Sogwirkung*, für nächstes Jahr schätze ich deshalb 3 - 5 Millionen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bislang nichts darauf hindeutet, dass sich der Trend abschwächt, müsste man bei dieser Steigerungsrate für 2016 mit fünf Millionen Asylbewerbern rechnen.

* "...dürfte die Ankündigung der Bundesregierung, syrische Flüchtlinge würden nicht zurückgeschickt,
    tatsächlich eine gewisse Sogwirkung entfaltet haben
    ..."

Geändert von tosh (08.09.2015 um 23:02 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    In der Türkei und im Libanon sind laut Bloomberg 3 Millionen "Flüchtlinge" auf der Durchreise nach Europa, besser Deutschland:

]
    Na bitte, die Flut reißt nie ab, wenn nicht endlich Asylstopp heißt!
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das erwartet uns in Kürze - und bereits einige Fachleute in Deutschland sagen schon - das geht lange nicht mehr gut...Es ist abartig was da passiert...irgendwie möchte ich sagen...PUTIN LIEBER IN DEINEM LAND LEBEN UND SICHER SEIN ALS DAS WAS HIER KOMMT - PUTIN HILF UNS !!!
    aber wer schützt uns vor den bekloppten Russen. Wie mans dreht und wendet, halte dein Haus sauber. Aber das haben die Freizeitwohngemeinschaftsablehner die Berufslos in die Politik abgeriftet sind sicher nie gelernt. Solche Nullnummern, mit minimalstem juristischem Verständnis und noch minimalerem Bewusstsein für ihre Verantwortung, man möcht ja Mitleid mit denen haben, aber es macht sich mehr und mehr Mordlust breit! Wetten, sie schieben auch diesen Text in die Ecke derer, die dumm sind, oder keine Ahnung...

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ach komm, Ungarns Grenzzaun ist eine reine PR-Massnahme.
    Nein, ich rede von den Berichten sowohl im Heute-Journal als auch in der Tageschau, wo Polizisten Asylanten einfangen, um sie zu registrieren.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum tust du dir das an?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Ich schalte nur wegen Koeppel an. Er nennt die Merkel "die Schlepperkönigin". Er spricht gerade....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, packen wir dieses Jahr noch den ersten islamistischen Anschlag mit vielen Toten auf deutschem Boden? Da werden die Michel aber schön mit einem mulmigen Gefühl zum Weihnachtsmarkt, Fasnacht und all den anderen Schwachsinnsveranstaltungen, die sie so abgöttisch leben, gehen. Vielleicht geht es nur so, sich unter permanenter Angst umher bewegen. Nicht die übliche Angst vor der Meinungspolizei und der Nazi-Keule, sondern der Angst um Leib und Leben.

Prinzipiell aber auch wurscht, denn nach dem Anschlag gibt es die größte Friedensdemo in der Geschichte Europas, ich sehe vor meinem geistigen Auge Erika schon bei Mazyek am Arm...

Hab dich nicht, der Vetreter der Friedensreligion ( Mazak ) erklärt uns, das waren keine echten Moslems, das verbiete der Islam.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer