User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2443 von 10083 ErsteErste ... 1443 1943 2343 2393 2433 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2453 2493 2543 2943 3443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.421 bis 24.430 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Was noch auf uns zukommt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Waren die zahllosen LIES-Stände für die Rekrutierung von jungen Kämpfern für den Dschihad schon sehr erfolgreich, da der Koran im Zuge der „Meinungsfreiheit“ ja problemlos überall in Deutschland verteilt werden darf, so nutzen die fleißigen Dawa-Propagandisten jetzt das Flüchtlingslager vor den Hamburger Messehallen, um ihr Teufelswerk an den (Flüchtlings-) Mann und potenziellen Gotteskrieger zu bringen.Der ehrenamtliche Flüchtlingshelfer Jiyan ist „bestürzt“ und die [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Sie kamen mit Stapeln von Koran-Büchern, versuchten sie an die Flüchtlinge zu verteilen. 40 Salafisten sollen am Sonntag versucht haben, an den Messehallen Propaganda-Material zu verteilen. Ehrenamtliche Helfer reagierten bestürzt.
    „Ich komme jeden Tag zu den Messehallen, um zu helfen“, erzählt Jiyan aus Billstedt. Der 23-jährige Kurde ist selbst vor vier Jahren aus dem Irak geflüchtet. „Als ich ankam, sah ich diese Leute, die sich vorsichtig umguckten.“ Einen von ihnen habe er erkannt. „Der war letztes Jahr bei den Krawallen zwischen Kurden und Salafisten in St. Georg dabei!“
    Jiyan beobachtete, wie die Männer vor allem an Jugendliche herantraten, ihnen Hefte, Zettel und Korane durch den Zaun reichten. Eine andere Helferin erzählte ihm, dass die Männer seit Freitag jeden Tag da gewesen seien.
    Am späten Sonntagnachmittag seien immer mehr Salafisten dazugekommen, so Jiyan. Die Polizei bestätigt einen Einsatz um 19 Uhr, zu dem Helfer gerufen hätten, weil verdächtige Personen Kontakt zu den Flüchtlingen aufgenommen hätten. „Ob es Salafisten waren, wird noch ermittelt“, so Polizeisprecher Holger Vehren.
    Jiyan vermutet, dass sich die Salafisten auch schon in die Helfer-Gemeinde in den Messehallen eingeschlichen hätten. „Als ich einen ansprach, hat er mich aggressiv angefahren und behauptet, die Koran-Verteiler seien ,normale Muslime“.
    Die Linken-Abgeordnete Cansu Özdemir sieht in dem Vorfall eine „gefährliche Entwicklung“. Sie habe Hinweise, dass es bei den Security-Mitarbeitern Salafisten gebe, und habe deshalb eine Senatsanfrage dazu gestellt.
    „Die Flüchtlinge müssen vor den radikal islamistischen Gruppen geschützt werden“, so Özdemir. Ein Verfassungsschutz-Sprecher erklärte: „Die Sicherheitsbehörden haben das im Blick.“ Und Jiyan betont: „Vor diesen Leuten sind wir aus unserer Heimat geflohen. Sie haben unser Leben zerstört. Das darf sich hier in Hamburg nicht wiederholen.“
    Lieber Jiyan, wir wissen nicht, welcher Religionsgemeinschaft du angehörst, aber eins ist sicher, und das weiß auch Frau Özdemir: Die Salafisten sind normale Moslems, sie sind eine militante Arbeitsgruppe der Umma, die ordnungsgemäß das umsetzt, was der Koran vorschreibt. Alle Korangläubigen beten denselben Allah an, und der Koran in arabischer Sprache ist für alle die Grundlage ihres Glaubens. Jeder Moslem ist auf Lebenszeit der Scharia verpflichtet. Menschenrechte im Islam gibt es nur vorbehaltlich der Scharia. Man soll also die Dinge nicht unnötig kompliziert machen. Es gibt nur einen Islam, und wem das nicht passt, der wird eben aufgehängt. Das war so, das ist so, und das wird auch immer so bleiben!
    Bei Frau Maischberger wird es heute heiß her gehen und ich bin gespannt, wie oft so mancher Politiker zu Wort kommt, wenn Frau Roth dabei ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für viele ist der tendenziöse Talk „Menschen bei Maischberger“ kaum noch erträglich. [Links nur für registrierte Nutzer] sollte man dennoch ARD einschalten und sei es nur um live dabei zu sein, wie die Systemfürsprecherin Maischberger es hinbekommen will die letzten Patrioten Europas, die für den Erhalt ihres Landes und ihrer Werte einstehen für die zentralistische, natiolastaatenfeindliche Politik und den u. a. daraus möglichen resultierenden Zerfall der EU verantwortlich zu machen. Aber der Hauptgrund heute Abend zuzusehen ist bestimmt der Unterhaltungswert für alle noch denkenden Menschen. Werden doch der aufgeblasene, selbstgefällige Michel Friedmann und die Vizepräsidentin der grünen Deutschlandabschaffer Claudia Roth mit einem[Links nur für registrierte Nutzer] konfrontiert.

In der Ankündigung zur Sendung heißt es:
    „Das Problem ist nicht ein europäisches Problem, es ist ein deutsches Problem.“ Die Polemik des ungarischen Ministerpräsidenten Orban zeigt: In der Flüchtlingsfrage ist Europa tief zerstritten. Während Deutschland in diesem Jahr bis zu 800.000 Flüchtlinge aufnehmen wird, verweigern sich andere EU-Staaten wie Polen, Ungarn, aber auch Großbritannien weitgehend dieser humanitären Aufgabe. Sind diese Länder egoistisch und unsolidarisch oder handeln sie nur pragmatisch? Ist die viel beschworene europäische Wertegemeinschaft nur ein leeres Bekenntnis? Droht Europa an der Flüchtlingsfrage zu zerbrechen?
    Man hätte auch die Fragen stellen können: Will die EU mit ihrer Asylpolitik die Nationalstaaten zerstören? Warum werden die Sorgen der Bürger nicht ernst genommen? Ist es nicht tatsächlich eine Invasion?Statt dessen wurde schon mit der Fragestellung wieder die Richtung pro Asyl und contra Bürger vorgegeben.Die Gästeliste:
    Geändert von Tutsi (08.09.2015 um 21:36 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Spanien, bei 3:12 jagen die Neger die Weissen, ein Radfahrer wird vom Fahrrad gerissen

Das erwartet uns in Kürze - und bereits einige Fachleute in Deutschland sagen schon - das geht lange nicht mehr gut...Es ist abartig was da passiert...irgendwie möchte ich sagen...PUTIN LIEBER IN DEINEM LAND LEBEN UND SICHER SEIN ALS DAS WAS HIER KOMMT - PUTIN HILF UNS !!!

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard AW: Direktflüge für Migranten

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    "Unsere" Regierungsirren lassen sich offenbar keine Gelgenheit entgehen, um den Wahnsinn weiter auf die Spitze zu treiben. [...]
    Ich glaube, kein normaler Mensch hätte sich noch vor einem halben Jahr vorstellen können, zu welchem Wahnsinn diese Regierung noch fähig ist.

Vor einem halben Jahr noch waren es 200.000 Migranten, kürzlich 500.000, vor ein paar Tagen 800.000. Die Million ist also sicher, würde mich nicht wundern, wenn es bis Ende des Jahres noch VIEL mehr sind.

Unsere Politiker sind entweder FEIGE oder DUMM, wenn sie das nicht aussprechen. Beides ist schlimm genug !

Mitglied Benutzerbild von dlete

Was meint ihr, packen wir dieses Jahr noch den ersten islamistischen Anschlag mit vielen Toten auf deutschem Boden? Da werden die Michel aber schön mit einem mulmigen Gefühl zum Weihnachtsmarkt, Fasnacht und all den anderen Schwachsinnsveranstaltungen, die sie so abgöttisch leben, gehen. Vielleicht geht es nur so, sich unter permanenter Angst umher bewegen. Nicht die übliche Angst vor der Meinungspolizei und der Nazi-Keule, sondern der Angst um Leib und Leben.

Prinzipiell aber auch wurscht, denn nach dem Anschlag gibt es die größte Friedensdemo in der Geschichte Europas, ich sehe vor meinem geistigen Auge Erika schon bei Mazyek am Arm...
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Schattenwirtschaft freut sich! Neue Sklaven braucht das Land!
    Gesetzliche Regelungen ueber Mindestlohn sind nur Augenwischerei
    und werden durch illegale Beschaeftigung ausgehebelt.

Kapitalistische Gesellschaften wie die USA samt ihrer westlichen EU
    und NATO Vasallenlaender haben stets Bedarf fuer den Zustrom von
    illegalen Arbeitskraeften, die mit Hungerloehnen abgespeist werden.
    Es ist auch nicht im Entferntesten geplant, alle Asylanten in Arbeit zu bringen.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    ... und intergalaktisch ..... "bunt"!
    Oh Freude.

([Links nur für registrierte Nutzer]für Vollbild in all seiner Pracht.)

Na klar , alles Waffenmeister und Büchsenmacher . Rheinmetall und Heckler & Koch nehmen die mit Kusshand .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Weil die Deutschen mit dieser Invasion an Millionen "Fluechtlingen" nicht nur sich selbst, sondern auch die anderen einheimischen weissen Voelker Europas zerstoeren und vernichten wollen.

Ist doch klar. Da spaetestens in 5 Jahren jeder dieser Neuankoemmlinge einen deutschen Pass haben wird, koennen die natuerlich auch in andere Laender der EU dann einreisen und sich dort niederlassen.

Das ist zutiefst undemokratisch, da die anderen Voelker Europas dagegen nicht vorgehen koennen und diesbezueglich auch nie gefragt wurden. Eigentlich bleibt den Ungarn, Franzosen, Polen, Daenen und Niederlaendern am Ende nur noch der Austritt aus der EU uebrig.

Im Moment kann man die Deutschen als die Zerstoerer der europaeischen Zivilisation ansehen.

Merkel ist mindestens so gefaehrlich wie Hitler.

Die meisten Fluechtlinge aus Syrien sind Kurden und bekanntlich ist
    die Fertilitaet der kurdischen Minderheitsvolksgruppe besonders
    hoch. Kurden " rammeln " und zeugen Nachwuchs wie " Karnickel "!

Es ist nicht ungewoehnlich das kurdische Maennchen mit mehreren
    kurdischen Weibchen mehr als ein Dutzend Kinder zeugen. Der Vaeter
    ziehen zum naechsten Weibchen und die Kurdin legt sich samt ihrer
    " Baelger " in die " soziale Haengematte " staatlicher Fuersorge.

Binnen weniger Generationen wird Deutschland als " Kurdistan "
    ausgerufen, weil mehr Kurden in Deutschland leben als in Syrien,
    Tuerkei, Iran und Irak.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, packen wir dieses Jahr noch den ersten islamistischen Anschlag mit vielen Toten auf deutschem Boden? Da werden die Michel aber schön mit einem mulmigen Gefühl zum Weihnachtsmarkt, Fasnacht und all den anderen Schwachsinnsveranstaltungen, die sie so abgöttisch leben, gehen. Vielleicht geht es nur so, sich unter permanenter Angst umher bewegen. Nicht die übliche Angst vor der Meinungspolizei und der Nazi-Keule, sondern der Angst um Leib und Leben.

Prinzipiell aber auch wurscht, denn nach dem Anschlag gibt es die größte Friedensdemo in der Geschichte Europas, ich sehe vor meinem geistigen Auge Erika schon bei Mazyek am Arm...
    Das wäre strategisch unklug. Wäre ich jetzt bei der IS würde ich noch ein paar Jahre warten bis sich eine zweistellige Millionenzahl an Wahhabitischen Kumpels hier niedergelassen hat und würde dann zuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na klar , alles Waffenmeister und Büchsenmacher . Rheinmetall und Heckler & Koch nehmen die mit Kusshand .
    Das ist nicht zum Lachen, in Spanien gab es einen Aufstand...die waren sauer dass Ihnen nicht genug "Hilfe" gegeben wird... Ich möchte nicht wissen was in Deutschland passiert...wenn unser Land Zahlungsunfähig ist und die Refugies kein Geld mehr bekommen....und Sie sich von den Schleppern verarscht fühlen - dass Sie nicht im Land sind wo Milch und Honig fließen...darüber solltet ihr mal nachdenken....DAS IST HOCH GEFÄHRLICH !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zum Lachen, in Spanien gab es einen Aufstand...die waren sauer dass Ihnen nicht genug "Hilfe" gegeben wird... Ich möchte nicht wissen was in Deutschland passiert...wenn unser Land Zahlungsunfähig ist und die Refugies kein Geld mehr bekommen....und Sie sich von den Schleppern verarscht fühlen - dass Sie nicht im Land sind wo Milch und Honig fließen...darüber solltet ihr mal nachdenken....DAS IST HOCH GEFÄHRLICH !
    Auf deutschen Sparguthaben sind noch ein paar Billionen zu holen. Die Party kann noch lange finanziert werden, und da das deutsche Arschloch arbeitet bis es sein Arschloch zuklappt, kann auch locker die Steuer erhöht werden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer