User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 98 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da mir politisch verfolgte nicht egal sind stellt sich die Frage nicht.

Eher für China. Ist jetzt China ein Hitlerstaat ?
    Womit du dann deine politische Vergreisung eindrucksvoll bestätigt hast.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich denke, du bist da eher nicht in den geistigen Lagen des Affenpriesters Individualismus zu erkennen. Ein Individualismus, der dir bitter, bitter nötig täte.

Leute wie du fühlen sich nur wohl, wenn sie mit anderen in einer Reihe stehen und ihrem heißgeliebten Spieß untertänigst die sauber gewinerten Stiefel präsentieren können.

Wow Efna hatte auch Individualismus. Ne ist unbedeutend.Deine Posts sind farbig und drücken eine Meinung aus. Hin und wieder auch Belege. Manche garnieren es mit Belegen, links eigenen Erfahrungen.

Er führt doch bald Selbstgespräche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Deine Posts sind leer Flasche leer.

Wenn ich 100 Posts lies weiss ich nicht mehr.
    Ich weiß ... selbst wenn du 200 liest, verstehst du nicht einen.
    Mir ist das klar und wenn dir klar wäre, dass ich nicht für dich schreibe, wäre generell alles klar.
    Ich hab dir doch zugestimmt, dass deine Beiträge deiner Meinung nach hier überaus Gehalt vorweisen ... was willste noch haben? Sachpreise oder wie? Komm mal wieder runter und zum Thema!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Womit du dann deine politische Vergreisung eindrucksvoll bestätigt hast.
    Den Sinn hast du nicht begriffen.China kann...und wie.

Bei uns ist alles Nazi.

Wenn ich nicht bald am Bahnhof mit Blumen stehe bin ich Nazi.

Wenn ich ihn nicht empfange wie einen Bruder den ich 60 Jahre nicht sah.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wow Efna hatte auch Individualismus. Ne ist unbedeutend.Deine Posts sind farbig und drücken eine Meinung aus. Hin und wieder auch Belege. Manche garnieren es mit Belegen, links eigenen Erfahrungen.

Er führt doch bald Selbstgespräche.
    Efna? Efna ist Geschichte, Efna ist gescheitert an sich selbst, auch an seiner Weltanschauung, das du jetzt allerdings hier mit Efna einreitest, das bestätigt meine Annahme deiner politischen Vergreisung allerdings eindeutig.

Abschließend, mit einigen intellektuellen Ausnahmen großartig agierender Schreiber hier ist die allgemeine Klientel der NPD-Wähler/Anhäger und Kombatanten auch immer Efna, unbedingt Efna, mögen auch die Parolen und die politische Verschlagwortung hier andere Namen und Begriffe haben, letztendlich sind die politischen Extremisten immer alle Efna.

Ist dir das eingängig, irgendwie?

Den Sinn hast du nicht begriffen.China kann...und wie.

Bei uns ist alles Nazi.

Wenn ich nicht bald am Bahnhof mit Blumen stehe bin ich Nazi.

Wenn ich ihn nicht empfange wie einen Bruder den ich 60 Jahre nicht sah.
    Mein Gott, ich wurde hier auch schon als finsterer Nazi geortet, auch als Schwuler, auch als rote Socke und als Cinderella, selbst als Jesuit hat man mich ausgemacht und als was weiß ich noch alles. Amüsant, mehr nicht.

Mittlerweile werden in Deutschland soviele Menschen als Nazis und Rechte abgetan und verteufelt, das langsam die Menschen verdächtig werden, die noch - nicht als Nazis diskriminiert wurden.

Wo liegt dein wirkliches Problem?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Staat anstreben, der demokratisch ist.
    Wir sollten einen Staat anstreben, der strikt nach dem Motto "zuerst wir, dann andere" handelt.
    Wir sollten einen Staat anstreben, der Terroristen (wie Hamas, IS, Hisbollah...) neutralisiert.*
    Wir sollten einen Staat anstreben, wo unseren Kindern ermöglicht wird, sich gut bilden zu lassen.
    Wir sollten einen Staat anstreben, dem andere mit Respekt begegnen.

... und so weiter - wie Israel.

* Kurz OT zu Hamas/Palästina: Wenn Zivilisten sterben ist das immer bedauerlich, vor allem wenn es Kinder trifft. Aber: Wenn die Zivilisten die Terroristen unterstützen und deren Treiben billigen, ist es für mich ein Unterschied, wenn diese auch als Kollateralschaden mit neutralisiert werden. Sogar bei kindern, wie man sehen kann werden dort schon Kleinkinder das Köpfeabschneiden gelehrt, muss ich gestehen: Lieber die, als wir. Würde Deutschland mit Terroristen und deren Nachwuchs so verfahren, hätten wir diese Negerinvasion im Moment nicht.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das "Wir" zwischen mir und dir ist irgendwie unpassend.

Servus umananda
    Es sollte zwischen mir und ihm heißen ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

LOL
    Gast

Man muss rechts schon breit aufgestellt sein. [...]
    Mit Naziverehrern schaffst du aber eben keine breite Aufstellung in einer Partei, sondern nur ein Fernbleiben der echten Patrioten!

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer will schon so eine depperte Neonazipartei wie die NPD, die ausschließlich eine armselige intellektuelle Unterschicht bedient. Dümmlichen Rassismus und Antisemitismus will niemand haben.

Servus umananda
    Wenn "rechts" allein nicht böse genug klingt, kommt noch dumpf, rassistisch und antisemitisch hinzu, damit es auch jeder kapiert. Mal ehrlich: Welche rechtskonservative Partei will sich unter diesen Bedingungen überhaupt noch formieren? Da kann sich hinstellen wer will. Obwohl: In die rechte Ecke gestellt zu werden, ist für die meisten Menschen schon böse genug.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    RECHTS wählen....die EINZIGE ALTERNATIVE !!!

1.) Diese Regierung wurde gewählt , und hat noch eine breite Zustimmung in der Bevölkerung.

Die GroKo von Merkel hat bei fast 75 % Wahlbeteiligung nahe 70 % erhalten, sprich sie und ihre Politik wurde mehrheitlich gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die Wähler dazu gezwungen hat.Merkel macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Stimmung kippen, morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik.

Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer , TV, ZdJ, plus die gesamte veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTLBLÖD uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Nur in den Foren wird von Wahlbetrug geschwafelt. Nicht gewählt, aber geschimpft.

Anders als Muselmanien ( Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuwais, Oman, Saudi-Arabiens) von Israel und Vatikan ganz zu schweigen, die auf totale Abschreckung, sofortige Abschiebung und vollständige Grenzschliessung setzen, und keinen einzigen Flüchtling ins Land lassen, setzt SchlarAFFEND lands Regierung, alles daran, nicht nur die die Grenzen zu öffnen, sondern Anreize für " Flüchtlinge " zu schaffen- Geld, Essen, Krankenversorgung, Unterkunft all for free plus Taschengeld- und Millionen und Aber- Millionen Ausländer zu motivieren, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und, statt ins nahe gelegene Afrika oder Arabien, zu uns zu fluten, pardon " flüchten ".

Mit nur einem einzigen Gesetz könnte der Flüchtlingsstrom sofort nach Deutschland gestoppt werden. Keine Stütze, und damit keine Anlock-Prämie mehr für Flüchtlinge. So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult....

2.) Die einzigen Parteien , die dagegen sind, sind die Rechten. Und die werden mit allen Mitteln von der Propaganda verteufelt, und als rechtsradikale und unwählbare Neo-Nazis und minderwertige Untermenschen diffamiert. Zudem hat man den Leuten eingeredet, Wahlen bringen eh nichts. Ob die LINKE oder die RECHTE regiert, sei völlig egal. Mit dem Ergebnis, dass alles bleibt, wie es ist. Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

Der Wahnsinn geht weiter...nein, es wird noch schlimmer. Für jeden, der aufgenommen wird, kommen 100 neue refugees. Deutschland wird zum grössten Flüchlingslager und Sozialamt der Welt umfunktioniert.
    Hab heute bei der NPD Zentrale per e Post angefragt ob es der Partei nicht möglich ist eine bundesweite Unterschriftenaktion gegen diese vollkommen wahnsinnige Politik der BRD Herrschenden zu starten.
    Da die AfD im Herbst eine große Plakataktion starten will, wäre zusammen schon ein Zeichen an die Wahnsinnigen im Bundestag und in den Landtagen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer