User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich weiß ... selbst wenn du 200 liest, verstehst du nicht einen.
Mir ist das klar und wenn dir klar wäre, dass ich nicht für dich schreibe, wäre generell alles klar.
Ich hab dir doch zugestimmt, dass deine Beiträge deiner Meinung nach hier überaus Gehalt vorweisen ... was willste noch haben? Sachpreise oder wie? Komm mal wieder runter und zum Thema!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Efna? Efna ist Geschichte, Efna ist gescheitert an sich selbst, auch an seiner Weltanschauung, das du jetzt allerdings hier mit Efna einreitest, das bestätigt meine Annahme deiner politischen Vergreisung allerdings eindeutig.
Abschließend, mit einigen intellektuellen Ausnahmen großartig agierender Schreiber hier ist die allgemeine Klientel der NPD-Wähler/Anhäger und Kombatanten auch immer Efna, unbedingt Efna, mögen auch die Parolen und die politische Verschlagwortung hier andere Namen und Begriffe haben, letztendlich sind die politischen Extremisten immer alle Efna.
Ist dir das eingängig, irgendwie?
Mein Gott, ich wurde hier auch schon als finsterer Nazi geortet, auch als Schwuler, auch als rote Socke und als Cinderella, selbst als Jesuit hat man mich ausgemacht und als was weiß ich noch alles. Amüsant, mehr nicht.
Mittlerweile werden in Deutschland soviele Menschen als Nazis und Rechte abgetan und verteufelt, das langsam die Menschen verdächtig werden, die noch - nicht als Nazis diskriminiert wurden.
Wo liegt dein wirkliches Problem?
Wenn "rechts" allein nicht böse genug klingt, kommt noch dumpf, rassistisch und antisemitisch hinzu, damit es auch jeder kapiert. Mal ehrlich: Welche rechtskonservative Partei will sich unter diesen Bedingungen überhaupt noch formieren? Da kann sich hinstellen wer will. Obwohl: In die rechte Ecke gestellt zu werden, ist für die meisten Menschen schon böse genug.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Hab heute bei der NPD Zentrale per e Post angefragt ob es der Partei nicht möglich ist eine bundesweite Unterschriftenaktion gegen diese vollkommen wahnsinnige Politik der BRD Herrschenden zu starten.
Da die AfD im Herbst eine große Plakataktion starten will, wäre zusammen schon ein Zeichen an die Wahnsinnigen im Bundestag und in den Landtagen...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein