User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2432 von 10084 ErsteErste ... 1432 1932 2332 2382 2422 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2442 2482 2532 2932 3432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.311 bis 24.320 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Zu den Sängerknaben wollen's wahrscheinlich nicht.

wer weiss..
    vielleicht ein 2. Mozart mit Migrationhintergrund..so wie Beethoven..
    Advocatus Diaboli

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So gesehen hast Du natürlich recht. Im Allgemeinen investiere ich lieber in Werkzeug als in Dienstleistungen. Was hältst Du davon:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Was willste dafür haben
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mr. Larve reist durch die Welt und lädt zur Einreise in die BRD ein. Die Grenzen stehen offen wie Scheunentore. Länder wie Ungarn, die die EU-Außengrenze einigermaßen schützen, bekommen einen Rüffel von Merkel.

Ja, warum sollen nicht, sagen wir, zwei Mio Iraker in die BRD reisen? Jeder darf mal: auch die IS-Mörder, wenn sie mit ihrer "Arbeit" fertig sind. In der BRD ist jeder gut genug für die Umvolkung.
    Alle Jesiden, alle Kurden, können ihr neues Mesupotamien im "entvölkerten" Landkreis Celle gründen, ist heute schon die größte kurdische Siedlung außerhalb des Orient. Kein Problem!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Du scheinst Dir über die soziale Herkunft der Gutmenschen nicht im klaren zu sein. Dieser Schicht macht eine Steuererhöhung nicht wirklich etwas aus. Und wozu Wohnungen suchen? Man besitzt eine oder hat ein Haus.
    Treffen wird es mal wieder die, die zur Miete wohnen müssen und mit dieser ganzen Scheiße nichts am Hut haben.
    In wirklich gut siuierten Kreisen gibt es wenige Gutmenschen, das kann ich dir versichern.
    Die Spinner mit den Teddybären sind alle nur Mieter oder hoch verschuldete Immobilien Spastis.
    Denn die etwas zu verlieren haben denken meist vorher nach....

GESPERRT

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Die Braut ist aber ein Bub wenn man genau hinschaut so gesehen ist das ja eh voll GrünIn, oder?
    Toleranz, Toleranz bitte. Die Bräute haben sie schon weggeBangGangt. Und der gemeine Afrikaner schmeisst immer das weg was er gebraucht hat, und zwar so, das kein andere daran Nutzen hat. Da kannste hier mit deiner Mitteleuropäischen Erziehung keinen reissen. Der dreht ja auch keinen Wasserhahn zu, wenn sein Schüsselchen voll ist. Ob Affenfressen oder Menschen, wird ihm irgendwann auch egal sein. Man nimmt das was man kriegen kann, gelle?

Mitglied

Die CSU spricht es endlich aus!

"Aleppo ist nicht Damaskus": Straubinger, will Flüchtlinge wieder nach Syrien zurückschicken

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

...aber hurra schreien und immer mehr rein lassen-am liebsten Jeden, dem es in seinem Land nicht mehr gefällt oder den die Polizei dort sucht. Das ist typisch für die Grünen, erst das große Maul und dann ganz klein werden, wenn man an die Kosten so rein beiläufig denkt. Genau wie bei Stuttgart 21. In der Opposition und im Bund wurden sie nicht müde gegen den Bahnhof zu wettern- was dann kam ist Jedem hier bekannt- nur armselig dieses Possenspiel.
    Die Spitzen von Grünen und SPD sind ganz weit weg von ihren Idealen und ihrer Partei Bais.

GESPERRT

Ich freu mich aufs Oktoberfest. Ist zwar schon unter den weiblichen Einheimischen schwierig, aber wenn die vom Rattenpack bereichert werden, wirds lustig. Möcht nicht wissen, wie viele Frauen da vergewaltigt werden. Bei den gemeldeten muss man wohl oder übel, noch mal 50% dunkelziffer draufrechnen. Welche Frau, möchte gern freiwillig zugeben, von ner stammelnden Schwarzwurzel bereichert worden zu sein. Ausser den Sozialschwuchteln, wird dann keiner mehr von Traumatisierten oder Flüchtlingen berichten. Armes Deutschland. Gauck, wir danken dir. Tja, die Evangelikalen, immer Fortschrittlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..die Welt ist immer in Bewegung und wir mit ihr..
    wer stehenbleibt wird überfahren..
    hätte nicht gedacht das du ein Anhänger des Sozialdarwinismus bist - aber man lernt nie aus
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was ich dieser Tucke antun würde, kann ich hier nicht schreiben. So ist das richtig.
    du nimmst mir die worte aus dem mund, ich schreibe lieber auch nix.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer