User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2421 von 10084 ErsteErste ... 1421 1921 2321 2371 2411 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2431 2471 2521 2921 3421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.201 bis 24.210 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Speziell, wenn der Gast eine wichtige Persönlichkeit ist.
    Meine Italienischlehrerin wußte folgendes zu berichten: in den 80ern wurde ihr in Süditalien das Auto gestohlen. Einen Tag, nachdem sie Anzeige erstattet hatte, kam ein Mann bei ihrer Pension vorbei und stellte das Ding - mit neuem Seitenfenster, nichts fehlte - vor die Tür und grüßte freundlich.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deutschland möchte "leuchten" vor Güte....
    Mit "Güte" hat das nichts zu tun. Was die Merkelregierung betreibt ist dreister krimimeller Rechtsbruch, der die anderen EU-Länder (weil Deutschland als Türöffner für die anderen EU-Länder dient) vor den Kopf stößt. Diese Flutung, die Merkel offensichtlich absichtlich betreibt, ist eine Riesengefahr für ALLE: Deutschland, die deutsche Bevölkerung, die anderen EU-Länder und für die Migranten selbst, weil der Einzelne angesichts dieser Massen die unentwegt nach Deutschland strömen immer schlechtere Chancen hat sich zu integrieren bzw. ein würdiges Leben zu führen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Meine Italienischlehrerin wußte folgendes zu berichten: in den 80ern wurde ihr in Süditalien das Auto gestohlen. Einen Tag, nachdem sie Anzeige erstattet hatte, kam ein Mann bei ihrer Pension vorbei und stellte das Ding - mit neuem Seitenfenster, nichts fehlte - vor die Tür und grüßte freundlich.
    Das ist mir mit meinem Landrover in Polen (Breslau) passiert.
    Am naechsten Tag stand mein Landrover wieder vor dem Hotel,
    war vollgetankt und hatte sogar 4 nagelneue Reifen! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Ja, es gibt unzählige solcher Geschichten von italienischen Einheimischen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Grüne tritt wegen neuem Asylgesetzt zurück. Weiter so, weiter so....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mit "Güte" hat das nichts zu tun. Was die Merkelregierung betreibt ist dreister krimimeller Rechtsbruch, der die anderen EU-Länder (weil Deutschland als Türöffner für die anderen EU-Länder dient) vor den Kopf stößt. Diese Flutung, die Merkel betreibt ist eine Riesengefahr für ALLE: Deutschland, die deutsche Bevölkerung, die anderen EU-Länder und für die Migranten selbst, weil der Einzelne angesichts dieser Massen die unentwegt nach Deutschland strömen immer schlechtere Chancen hat sich zu integrieren.
    War ja auch eher scherzhaft gemeint.

Fahr mal nach Spandau - da siehst Du fast nur Rentner - und Kopftuchfrauen - und viele Kinder - die Zukunft Deutschlands - dazu gibt es dann in Neukölln am Mayfeldufer die Stände, da siehst Du sogar die ganz Verschleierten, die auch komisch riechen, vielleicht waschen sie ihre Umhänge nicht allzu oft - [Links nur für registrierte Nutzer] - an der Seite sitzen oft die jungen Leute - Agit-Prop - Studenten und da weißt Du, sie müssen später mit allem fertig werden - wenn sie was falsch machen, wird sie das Schicksal ereilen. Noch sind sie jung - noch denken sie sich alles positiv - aber die Zicklein haben auch den Wolf rein gelassen und dann....hatte er Steine im Bauch und landete im Brunnen....

Alles wird gut ?

Wenn ich das alles betrachte, frage ich mich: wohin ruderst Du, Deutschland - wohin - was wird mit Dir und aus Dir ?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Das hat etwas mit dem konservativen Begriff "Ehre" zu tun. Etwas, was in Deutschland mit der Wurzel ausgerottet wurde.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ein (nicht zensierter) Bericht, von einem Ungarn, der das Treiben der Völkerwanderung live erlebt hat:

Liebe Mitstreiter,

es gibt Bilder, die sich einem für immer einbrennen. Dazu gehört unsere gestrige Fahrt von Budapest in Richtung österreichische Grenze.
    Auf etliche Kilometer türmten sich entlang der Autobahn die von den westwärts strebenden Migranten hinterlassenen Müllhaufen. Decken, Kleidung, Isomatten, Planen, Windeln, menschlicher Kot, Papier...und zentnerweise Lebensmittel, erhalten aus ungarischen Aufnahmestationen: noch in Plastik eingepacktes, geschnittenes Weißbrot, Sandwiches, Konserven, volle und halbvolle Wasserflaschen und Unmengen von Äpfeln. Da wir im Schritttempo fuhren, konnte ich die Gesichter der ungarischen Arbeiter, Männer und Frauen, die nicht gerade Spitzengehälter erhalten, sehen. Darin spiegelten sich Fassungslosigkeit und Abscheu, dann immer mehr Wut. Diese Wut sah ich auch später, als wir die inzwischen völlig "dichte" Autobahn verließen, um den Umweg über die Slowakei zu nehmen. Vor einem winzigen Laden bei Bicske hielten wir an, um uns nach dem kürzesten Weg durch die "Pampa" zur Grenzstadt Komárom erkundigen. Die Leute um Bicske sind auf die Migranten, die gerne mal mit dem Springmesser einkaufen und unverschämte Busfahrer ("Ihre Fahrkarte bitte.") körperlich disziplinieren, nicht allzu gut zu sprechen. Ein junger Arbeiter, der ein paar Kifli (Hörnchen) für sein Mittagessen einkauft, erzählt uns, dass eine bekannte linke Politikerin mit ihrem Mercedes am Straßenrand steht und (bei laufender Kamera natürlich!) belegte Brötchen an die Flüchtlinge verteilt. "Wann hat diese H..e jemals etwas an unsere Armen verschenkt?!?"

Es ist etwas anderes, die Zustände selbst zu sehen, aber die Nachrichten hätten uns eigentlich auf diese Katastrophe vorbereiten müssen:
    Während die Griechen und Mazedonen zumindest gelegentlich eingreifen, fahren die Serben Tausende von Flüchtlingen mit Bussen zur ungarischen Grenze, um sie schneller loszuwerden. Die erste "Angriffswelle" sind in der Regel gut genährte und angezogene junge Männer, die als erstes ihre Ausweispapiere wegwerfen und dann über die Grenzregion herfallen Dort, in der nördlichen Bácska, leben auf dem Land wenige Serben, dafür Ungarn, Kroaten und die Nachkommen jener Donauschwaben, die die Massaker durch serbischen Tschetniks und Tito-Partisanen (1944/45) überlebt haben. Die jungen Landnehmer dringen in Bauernhöfe und Dorfhäuser ein, schieben die Einwohner beiseite, inspizieren den Kühlschrank, laden ihre Laptops, Handys usw. auf. Dann nehmen sie mit Bolzenschneidern und Drahtscheren den provisorischen Grenzzaun in Angriff: Ein Teil wird erwischt, der Rest schafft es. DIES MACHT KEINEN UNTERSCHIED-DIE EU ZWINGT UNGARN,DIE RECHTSBRECHER TROTZDEN AUFZUNEHMEN.
    Nur zur Erinnerung: Wer in Ungarn Asyl beantragt, braucht sich nur an den offiziellen Grenzübergängen zu melden. Leute, die wirklich aus Kriegsgebieten kommen, werden in der Regel in Ungarn aufgenommen.
    Wer wirklich Asyl braucht, muss selbstverständlich Asyl bekommen. Doch dies sind mit Sicherheit weniger als ein Drittel der Neuankömmlinge.

Vor ein paar Tagen besetzten Migranten einen Inlands-Zug und dann mehrere Linienbusse (!) und forderten, nach Deutschland gefahren zu werden (Das muss ich mir für unseren nächsten Kurzurlaub merken: Ich werde mit meiner Frau die S2 in Zeilsheim kapern und kategorisch fordern, nach Helgoland gebracht zu werden). Andere Bilder: Aggressive orientalische Männer verkünden den Hungerstreik, bewerfen die Polizei mit den eben verteilten belegten Broten und verbieten ihren Frauen und schreienden Kindern, Essen und Wasser anzunehmen...einer sieht, dass Kameras in der Nähe sind, wirft zuerst seine Frau und dann sich auf die Schienen und schreit herum, dass ihn die Polizisten misshandeln...am Budapester Ostbahnhof drängeln sich Horden, skandieren "Germany! Germany! Merkel! Merkel"- die Ungarn, die neben mir vor dem Fernseher sitzen, fragen mich fassungslos, ob die Deutschen jetzt völlig übergeschnappt sind.

Andere Nachrichten: der Spiegel titelt: "Dumm, dreist, Orbán"-zuerst sind die Ungarn rassistische Schweine, weil sie die illegalen Migranten schon an der EU-Außengrenze aufhalten wollen, dann sind sie zynische Populisten, weil sie die Migranten Richtung Deutschland weiterreisen lassen...liebe deutsche Medien, was soll es jetzt werden? Allmählich kommen wir beschränkten Puszta-Hinterwäldler nicht mehr mit...Ferenc Gyurcsány, ein sozialistischer Politiker, der davongejagt wurde, fordert das sofortige Wahlrecht für alle Migranten: Macht das Wahlvolk nicht, was ich will, dann muss nicht ich ausgetauscht werden, sondern das Volk-dies ist wohl Logik im Zeitalter der Globalisierung

Eine paar Fragen meinerseits: Völkerwanderungen sind keine Sintflut, sondern in der Regel das Werk relativ kleiner, gut organisierter, bei Bedarf aggressiver Gruppen, die über eine eingeborene Population herfallen, die nicht willens oder in der Lage ist, sich zu verteidigen. Haben unsere Eliten nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt? Wissen sie nicht, dass gerade Tausende von Männern hier ankommen, die sich bereits mit der griechischen, mazedonischen und ungarischen Polizei angelegt haben? Was werden diese Männer tun, wenn sie merken, dass sie hier nicht ins Schlaraffenland kommen, sondern lediglich ungarische Notunterkünfte gegen deutsche Notunterkünfte getauscht haben?

Gott schütze uns alle,
    XXXXXXXXXXXXX
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Toller Vergleich.

Noch ein Vergleich: Von der Türkei zur Insel Kos sind es übrigens nur 5 km, ich würde hinüber schwimmen....
    Selbst bei 6km wäre das auf dem Rücken liegend im Mediteran kein Problem. Zudem ertrinken Kinder nicht einfach so. Wenn der Vater in der Nähe ist, vertreibt das die Panik und mit gezielt gerichteter Anleitung schwimmt der Bursche von ganz allein und ist glücklich. Natürlich vorausgesetzt, der Vater ist eine persönliche Autorität und kein 68´ger leerer Löffellutscher. Dann natürlich die Fusspuren der ganzen Retter nebst Reifenabdrücke der Blaulichtmeute. Alles wie getürkt.

Aber, was red ich, jetzt wo so viele Schwimmbäder für Burkaplantscher geschlossen werden, sollte man tatsächlich nach dem Seepferdchen fragen, bei manchen Smartphone daddlern...

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Standard AW: Iraker drohen mit Ausreise nach Deutschland

Wir kriegen die Hütte schon voll , kein Problem. Langsam sollte ich mal anfangen die Namen der Umvolker und Jubelperser zu notieren, nicht das einer davon kommt oder es nen falschen trifft
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer