Weiss eigentlich jemand, ob und wie Assad sich schon zu dem Massenexodus seiner Bevölkerung geäußert hat?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Weiss eigentlich jemand, ob und wie Assad sich schon zu dem Massenexodus seiner Bevölkerung geäußert hat?
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

die Messe in Laipzig wird jetzt mit 2000 Refugges belegt man fragt sich wo die nächste Büchermesse stattfinden wird na gut deutsche Bücher braucht in Zukunft niemand mehr !
In Leipzig soll ab Dienstag eine große Messehalle zur Erstunterbringung von Asylbewerbern genutzt werden. Die Messehalle bietet nach Angaben des sächsischen Innenministeriums Platz für bis zu 2000 Menschen. Es werde damit gerechnet, dass noch im Laufe dieser Woche die Halle voll belegt wird.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Eine Win-Win Situation für alle...außer für uns.
[Links nur für registrierte Nutzer]08.09.2015 •Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.
Aber eine Islamisierung findet nicht statt...
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
In Bagdad halten sie Merkel-Plakate in die Höhe und skandieren ---ich will mein Land zurück , oder ich gehe--- . Woher kommen die Riesenposter von RummurxMerkel ? Wer putscht die Irakis auf ?
Der Spruch der Leute ist auch auf die B R D in abgewandelter Form anwendbar .---ich will mein Land zurück und werde darum kämpfen---
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Hier der Grund warum es keinen Widerstand in Deutschland gegen den Völkermord geben wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Der Wirtschaft gehts blendend und wenn der Michel Geld in der Tasche hat kann er konsumieren, was das Zeug hält.
Da ist nun mal keine Zeit um auf die Straße zu gehen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)