User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

WÄHRENDESSEN IN UNGARN

NRW-Ministerpräsidentin: Kraft rechnet mit mehr als 800.000 Flüchtlingen
Wieviele werden es denn jetzt ? [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

gehe auf die homepage deines finanzamtes und schaue dort nach der sparte id-nummer verloren? die klickst du an, es geht ein formular auf und du gibst deine daten ein und innerhalb von 4 wochen bekommst du sie per post zugeschickt.
ansonsten, wenn du jedes jahr eine steuererklärung machst, hast du sie sowieso.
sie muß elfstellig sein.
man hat diese nummer vor ca. 5 jahren zugeteilt bekommen. ich habe sie auch noch, irgendwo, aber da ich keine erklärung mehr machen muß, liegt sie irgendwo herum und ich habe keine lust zum suchen.
es ist einfacher mit der finanzamtseite, viel erfolg.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche