User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2410 von 10081 ErsteErste ... 1410 1910 2310 2360 2400 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2420 2460 2510 2910 3410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.091 bis 24.100 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Fragezeichen AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Unfassbar:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Gabriel:

Warum ist dann kein Geld da für Schulen, Straßen, Kindergärten? Warum verkommt die medizische Versorgung zusehends? Warum müssen Menschen in einem Land mit "exzellenter, wirtschaftlich guter Situation" auf der Straße leben und Hunger leiden?
    wenn der das so vollmundig verkündet, kannste gift drauf nehmen, daß die steuern kräftig erhöht werden.

nicht ganz offensichtlich werden sie es unter dem strich doch bereits, man muß nur mit offenen augen durchs leben gehen.

nur ein kleines beispiel: die id-steuernummer.

ab 1.1.2016 gilt der bisherige freistellungsauftrag nicht mehr.

kümmert man sich nicht darum, wird er gelöscht und es werden steuern auf sämtliche kapitalerträge erhoben.

das geht dann ratzfatz, heimlich, still und leise.

die id-nummer kann man über die seite des jeweiligen finanzamtes anfordern und erhält sie innerhalb von 4 wochen.

und wichtig!!! jeder, egal ob rentner, h4-ler, arbeitsloser, arbeitender usw. muß! eine haben.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es wird ein heißer Herbst werden!! Wobei ich glaube (hoffe) das sich die Polizei letztendlich auf die Seite des Volkes schlagen wird. Das war in der untergehenden DDR auch so.
    Das wird noch etwas dauern.... Erst mal werden den Bürgern die finanziellen Konsequenzen vor Augen geführt. Bis zur nächsten Wahl werden die Parteien versuchen, das mit Bilanztricks zu verschleiern.
    Je mehr Asylanten, desto weniger wird das gelingen. Hoffen wir mal auf viele viele Bereicherer

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Heute morgen in den 8.00 Uhr Nachrichten auf n-tv wurde tatsächlich Frauke Petry gezeigt. Was sie gefordert hat, ist auch im Handelsblatt zu lesen:

Schutzsuchende...welch ein Hohn! Wer hat die deutschen Mütter und Kinder nach Schutz vor den Bomben der Befreier gefragt? Sie suchten Schutz im nächsten Keller, aber nicht drei mal über den Nordpol und die Antarktis um nach Neuseeland zu kommen. Das sind keine Schutzsuchende, sondern Geldsuchende. Zikaden um der Urbevölkerung einzuheizen und sie gefügig zu machen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard München: Komapatienten und Schwerstbehinderte sollen Asylbewerbern weichen

Hallo,

München: Komapatienten und Schwerstbehinderte sollen Asylbewerbern weichen
    Udo Ulfkotte

Die Willkommenskultur für die vielen Asylbewerber teilen derzeit (noch) nicht alle Bürger. Mehrere Dutzend Schwerstbehinderte und Komapatienten sollen in München in aller Stille aus ihrer Spezialunterkunft auf die Straße gesetzt werden. Während die Medien jubelnde Asylbewerber zeigen, weinen ohnmächtige Angehörige deutscher Pflegefälle, die aus Sicht von Angehörigen skrupellos weggetreten werden.

Am 20. Mai 2015 hat die Stadt München vor dem Hintergrund des anhaltenden Zustroms von Asylbewerbern einen folgenreichen Beschluss gefasst. Der »Standortbeschluss« zur »Unterbringung von Flüchtlingen und Wohnungslosen/ Flüchtlingen in kommunaler Zuständigkeit« ist im typischen Behördendeutsch abgefasst. Demnach muss München bis Ende 2015 bis zu 12 342 neue Asylbewerber unterbringen und für diese auch Wohnungen bereitstellen. In einem zehn Seiten langen Sitzungspapier wurden damals jene Immobilien aufgelistet, welche dafür herangezogen werden sollen. Wahrscheinlich hat das alles zu jenem Zeitpunkt kaum einer mitbekommen.......

Der Vater von Martin hatte mir Zeilen geschrieben, die mich tief bewegt haben, etwa:

" Sehr geehrter Herr Ulfkotte,

ich habe einen Sohn, der Komapatient ist und in einer Wohngemeinschaft für ähnlich Kranke untergebracht ist. Ich werde sie in FB in der Gruppe meines Sohnes freischalten.

Jetzt müssen wir alle dieses Haus verlassen, weil der Stadtrat von München es so will. Nur wohin? Es sollten einfach Komapatienten auf die Straße gesetzt werden.

Ich werde mich weigern. Viele haben offenbar Angst oder sind eingeschüchtert.

Ich werde nicht aufgeben."...

Der Flüchtlings-Tsunami zerstört offenkundig unsere Werte......

Und die Verantwortlichen im Münchener Stadtrat verweigern aus Feigheit eine Stellungnahme! Herr Reiter aber spielt medienwirksam beim Welcome Refugees Empfang samt Idioten-Jubelchören den Barmherzigen, wirklich nicht mehr zu ertragen!

Dieser Fall bietet gerichtliche Ansatzpunkte wegen Benachteiligung deutscher Schwerstkranker zugunsten gesunder Asylforderer und beweist ein weiteres mal die Skrupellosigkeit dieser moralisch -charakterlich bis ins Mark verfaulten, vom Steuerzahler durchgefütterten Gutmenschen-Mafia, bitte weiterreichen.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Hackiano

Bei uns wurde nun bekanntgegeben, dass 2016 statt 1,5 nun mindestens 3% der Gesamtbevölkerung aufgenommen werden MÜSSEN. Dabei werde keine Gemeinde ohne Flüchtlinge bleiben, was ich persönlich als Drohung empfinde.

Die Umvolkung schreitet also wie geplant sukzessive unaufhaltsam voran, wir werden sie nicht stoppen können.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

es wird ein heißer Herbst werden!! Wobei ich glaube (hoffe) das sich die Polizei letztendlich auf die Seite des Volkes schlagen wird. Das war in der untergehenden DDR auch so.
    Beachtenswert war damals auch, dass die extra für den Straßenkampf gegen das Volk aufgestellten und vor der Wende sogar durch Freistellungen von der Arbeit dafür gedrillt wurden, nicht eingriffen. Der Ruf" Wir sind das Volk" hat sie zurückgehalten. Nur- dieser Ruf geht heute ins Leere!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Jetzt passiert noch gar nichts. Das wird erst interessant werden wenn die Millionen in ein paar Jahren merken, daß es hier gar keine Jobs gibt und die Anderthalbzimmersozialwohnung im Plattenbau wahrscheinlich Perspektive bleiben wird. Denn dafür sind die meisten nicht hier.

Mitglied

Hurra Deutschland bekommt von Saudi Arabien 200 Moscheen gratis !!!

das ist ja mal was ! endlich bekommt die Invasion und Umvolkung ein Gesicht !

Die Golfstaaten und Saudi-Arabien stellen sich taub gegenüber ihren muslimischen Glaubensbrüdern aus den Bürgerkriegsstaaten. Riad möchte lieber für die syrischen Flüchtlinge in Deutschland 200 Moscheen bauen.

USrael und Saudi Arabien gehen ja schon in Jemen Hand in HAnd bedankt euch bei euren Besatzern

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist richtig. Wie Israel hat jedes Volk in Europa ein Recht auf Selbstbestimmung und kulturelle Identitaet. Die souveraenen Nationalstaaten in Europa sind mit ihren eigenen Armeen und Grenzen die einzigen Instanzen, die die europaeischen Voelker noch retten koennen.

Waere Israel in der EU, dann waere das das Todesurteil !
    Für die EU ganz sicher.
    Israel würde alle Kassen restlos plündern.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

man spricht bereits von einer Invassion.... Ich habe da eine Idee, vielleicht könnte man entweder ein paar Flüchtlinge nach USA schicken, was ich zwar für utopisch halte, aber man kann ja probieren - ob man Flüchtlinge in Polen ansiedeln kann, das Land ist sehr gross und bei 30% Auswanderungsrate - ist da mächtig viel Platz und das Geld für den Lebensunterhalt kann man ja via Brüssel bezahlen,, Junker sagte doch dass man Solidarität die man erhalten hat auch zurück geben sollte.. In Slubice las ich ein Schild vor der katholischen Kirche auf polnisch und ich übersetze das mal auf Deutsch: "Um Liebe zu geben - musst Du Dich veropfern"...

mal sehen wie weit diese Opferbereitschaft in Polen anhalten würde und ob das da mit der Beglückung anderer Kulturen gut geht....Jesus selbst sagte doch mal - An ihren Taten sollt ihr Sie erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer