User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2406 von 10081 ErsteErste ... 1406 1906 2306 2356 2396 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2416 2456 2506 2906 3406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.051 bis 24.060 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

... lasst die nur alle einströmen und ganz Deutschland wird so aussehen... die kennen es doch nicht besser. Die Flüchtlinge, die jetzt da sind , das ist ja noch die Elite von den Syrern. Die können sich ja noch benehmen. Aber jetzt macht sich auch die "sozial Schwachen" aus den Flüchtlingslagern rund um Syrien auf den Weg... unsere "Mutti" hat sie ja alle zum Kommen eingeladen. .. die haben sehr wenig Bildung und Erziehung im Gepäck. Die braucht hier niemand. Da würde unsere Industrie lieber chinesisch Leiharbeiter einfliegen lassen, als diese Leute aus Syrien einzustellen- die liegen den Sozialkassen für immer auf der Tasche.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nichts wird dieser europäische Rat beschließen ... was auch nur annähernd eine Lösung bringt. Frankreich, selbst dieser depperte Sozialist Holland erwähnt zumindest die militärische Lösung (wenn auch mit falschen Zielvorgaben. Denn Assad ist nicht das akute Problem). Aber um das zu begreifen fehlt den guten Deutschen die Einsicht. Die osteuropäischen EU-Mitglieder würden eher darauf eingehen. Irgendwie haben die osteuropäischen Staaten ihren Lebenswillen besser konserviert ...

Servus umananda
    ..manche Eu-Staaten sehen das Gebilde nur wie eine grosse Unterstützungskasse,aus deren Kassen ihre maroden Staaten aufgebaut wurden,nein die EU verlangt ,gerade in schweren Zeiten,uneingeschränkte Solidarität mit allen Partnern,dazu gehört die Verteilung von Flüchtlingen auf alle..klappt das nicht hat die EU ihr Ziel verfehlt..

Menschen in Not,gemäss den Vorgaben des Asylgesetzes,sollen Schutz geniessen,Menschen die ein besseres Leben wollen
    müssen ihre Staaten aufbauen,natürlich muss das auch die EU fördern,aber nicht in ihren Grenzen..

..die Büchse der Pandora haben wir geöffnet,genau Herr W.Bush mit dem Krieg gegen Sadam..den Freiheitsrufen in Ägypten..Lybien..Tunesien etc..
    dem Schweigen zu den Aktivitäten der Golfstaaten in sachen sunnitischer Extremismus mit dem sie sogar Afrika überschwemmen..

ketzerisch muss ich sagen..
    nach 9/11 einige grosse Wasserstoffbomben,direkt danach,auf alle Regionen mit Wahabiten,und die Welt wäre Heute friedlicher..
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stell doch das Video direkt ein:

Völlig ausgehungert und traumatisiert diese "Flüchtlinge"! Durst hamse nich, Hunger hamse nich...wat hamse denn dann?
    Wenn du dich in manchen islamischen Gastländern so aufführen würdest, hätten sie dich dort schon in Stücke gehackt oder zur Strafe ohne Wasser in der Wüste ausgesetzt. In schā'a llāh.

EU-Europa ist zu einem beschämenden, lächerlichen und absoluten Schwächling, was lebensgefährlich für die Einheimischen werden wird, verkommen. Stark sind sie nurmehr, beim tyrannisieren der eigenen Bevölkerungen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die wachen wohl erst auf, wenn die IS-Kämpfer mit ihren Macheten in ihren Wohnzimmern stehen.
    Hier eine aktuelle Meldung aus Griechenland. Die Insel Lesbos soll wegen der vielen Invasoren kurz vor der Explosion stehen. Die Meldung ist nur wenige Stunden alt:
    ...
    Caretaker Minister for Migration Policy Yiannis Mouzalas told To Vima FM yesterday that Lesvos was “one step before explosion” with between 15,000 and 17,000 refugees waiting on the island for the documents that will allow them to continue their journeys.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier eine aktuelle Meldung aus Griechenland. Die Insel Lesbos soll wegen der vielen Invasoren kurz vor der Explosion stehen. Die Meldung ist nur wenige Stunden alt:
    ...
    Caretaker Minister for Migration Policy Yiannis Mouzalas told To Vima FM yesterday that Lesvos was “one step before explosion” with between 15,000 and 17,000 refugees waiting on the island for the documents that will allow them to continue their journeys.
    ...
    Quelle:

Lösung: Ab nach Deutschland oder Schweden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und das wird sich wohl irgendwann auch auf unseren Strassen entladen. Nur wird diese Leute keine "Bannmeile" aufhalten.
    Geht doch überall schon so zur Sache. Beispiel Heidenau: Kaum ne Woche im Heim und schon knallts. Das wird noch richtig heftig zur Sache gehen, wenn die erstmal schnallen, dass sie nur Bodensatz sind.

Man sollte sich nicht von den Bildern aus München blenden lassen, wo die Weiber des Nachts tropfend jeden Ankömmling herzen und bejubeln. Angekarrte und bezahlte Jubler des Systems!

Ich bin gespannt auf die Visagen, wenn der erste Negerpulk lachend über Frau und Tochter gerutscht ist und Papa zusehen durfte!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

War doch klar. Ab jetzt macht das Regime keine halben Sachen mehr.
    Glaube ich auch.

Bilder aus Paris und bald wohl auch in der BRD ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    Quelle:

Schau mal hier:

Merkel ist die "Mutter aller Gläubigen". O-Ton: Jetzt machen sich erst recht alle auf den Weg und gehen nach Berlin statt Mekka.

„Nach einem Gespräch mit dem Malteser Hilfsdienst zeigte sich der Präsident der Regierung von Oberbayern besorgt. Die Malteser hätten ihm gesagt, dass in Athen derzeit pro Tag 30.000 Flüchtlinge auf Fähren anlegten. Ebenso viele Menschen machten sich täglich auf den Weg nach Westeuropa. „Das sind nicht meine Worte“, sagte Hillenbrand, „aber nach diesen Informationen herrscht im Nahen Osten Euphorie und Aufbruchstimmung.“ Auch die Dolmetscher in München, die mit den Flüchtlingen reden, erzählten, dass die Menschen in Syrien und Irak in den sozialen Medien über die Nachrichten aus Deutschland jubelten und sich deshalb Tausende neue Flüchtlinge auf den Weg machten.“ (Süddeutsche, 7.9.2015)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn du dich in einem islamischen Gastland so aufführen würdest, hätten sie dich dort schon in Stücke gehackt oder zur Strafe ohne Wasser in der Wüste ausgesetzt. In schā'a llāh.

EU-Europa ist zu einem beschämenden, lächerlichen und absoluten Schwächling, was lebensgefährlich für die Einheimischen werden wird, verkommen. Stark sind sie nurmehr, beim tyrannisieren der eigenen Bevölkerungen.
    Ganz ehrlich?!

Es kotzt mich an! Es ist Gesindel, Genabfall, Rotz, Pack und mir gehen grad die Begriffe dafür aus! Keines von diesen Arschlöchern ist ein Flüchtling!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade noch mal nachgelesen. Hier werden die Vorgänge sehr detailliert beschrieben:
    "Einmaliger Vorgang" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dennoch muß man doch annehmen, daß auch Stabsoffiziere eine Familie haben, der sie eine lebenswerte Zukunft wünschen.
    Auch ein Stauffenberg war zunächst glühender Anhänger des Regiems, bis er sich zum Handeln entschloß.
    .................damals war schon eine "de Maizière" involviert - ein Schelm wer Arges dabei denkt!"

Elbegeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer