User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2396 von 10083 ErsteErste ... 1396 1896 2296 2346 2386 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2406 2446 2496 2896 3396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.951 bis 23.960 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Toller Vergleich.

Von der Türkei zur Insel Kos sind es übrigens nur 5 km.
    Das Resultat hat man gesehen.
    Aber die Frau durfte zwar leise protestieren, ihr Satz zur Schwägerin, die von ihrer Angst erzählte, wurde in der Zeitung mitgeteilt, aber sie mußte mit.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Wenn diese Situation einmal sein wird, dann wirst Du keine Männchen mehr "malen" können :-)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nichts wird dieser europäische Rat beschließen ... was auch nur annähernd eine Lösung bringt. Frankreich, selbst dieser depperte Sozialist Holland erwähnt zumindest die militärische Lösung (wenn auch mit falschen Zielvorgaben. Denn Assad ist nicht das akute Problem). Aber um das zu begreifen fehlt den guten Deutschen die Einsicht. Die osteuropäischen EU-Mitglieder würden eher darauf eingehen. Irgendwie haben die osteuropäischen Staaten ihren Lebenswillen besser konserviert ...

Servus umananda
    Sehe gerade, du hast korrigiert. Trotzdem: Hollande will gegen den IS und Assad vorgehen. Was soll daran eine Lösung sein? Das ist Wahnsinn in Reinkultur.
    Sein Militär wäre besser beraten, das Mittelmeer zu verminen.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Syrischer Fachkräftekongreß, aufgenommen in Ungarn:

Wenn man solche Bilder sieht , fragt man sich , wieso bringt man zur Sicherheit der Ungarn keine 42er in Stellung . Als reine Vorsichtsmaßnahme natürlich .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    oder so.... premier john howard
    Wörtlich sagte er:
    EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben. Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache! Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt. Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN! Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.
    Genauso wie der angebliche Brief von JG ist dies nicht wahrheitsgemaess. Kein mainstream Politiker in diesem Land verzapft solchen Rechtspopulismus. EX PM John Howard! Er wurde abgewaehlt schon lang ist es her. Und wenn du australische Gesinnungsgenossen suchst, dann google Pauline Hanson, One Nation oder Australia First Party.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deutschland möchte "leuchten" vor Güte....
    Besonders leuchtet München. Das hat Tradition, das gab es schon einmal, 1993:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

400.000 Menschen haben sich an der Lichterkette gegen ausländerfeindliche Ausschreitungen beteiligt.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Genauso wie der angebliche Brief von JG ist dies nicht wahrheitsgemaess. Kein mainstream Politiker in diesem Land verzapft solchen Rechtspopulismus. EX PM John Howard! Er wurde abgewaehlt schon lang ist es her. Und wenn du australische Gesinnungsgenossen suchst, dann google Pauline Hanson, One Nation oder Australia First Party.
    Den grössten Fehler haben die Aussies gemacht als sie dich reinliessen. Naja, dafür verpestest du wenigstens nicht mehr bei uns die Luft.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Al'HamduIllah! Die Mutter der Gläubigen hat sie gerufen. Jetzt wird die Kreuzritterschmach getilgt und und Allah errichtet sein Haus in Eurabistan.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In mir sträubt sich alles vehement gegen die Zumutung, einen Gedanken in die Gegend dieses Weibes zu lenken, aus der irgendetwas Homunculusartiges kriechen könnte.
    Dir ergeht es nicht anders als meinem Mann. – Während einer Pressekonferenz mit Barack Obama sprach sie, die Regentin der heutigen Deutschen:

„Das Internet ist für uns alle Neuland, und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung natürlich, mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen.“

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, du hast korrigiert. Trotzdem: Hollande will gegen den IS und Assad vorgehen. Was soll daran eine Lösung sein? Das ist Wahnsinn in Reinkultur.
    Sein Militär wäre besser beraten, das Mittelmeer zu verminen.
    Ich habe nicht korrigiert, sondern konkretisiert. Trotzdem kannst du die Korrektur als Antwort betrachten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer