User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn die "Drehkreuze" erst mal da sind, wird man von dort professionell verteilen.
Politik funktioniert so: Man schafft eine Krisensituation durch Nichtstun, macht dann Notstandsgesetze, die das eigentliche Ziel befördern.
Wir müssen leider davon ausgehen, dass das alles geplant worden ist. Nur kann man es den Dummdeutschen nicht auf die Wahlplakate schreiben "Wir wollen euch ersetzen".
Das muss man in Salamitaktik machen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Doch, doch!
Alles kleine Einsteins, wenn die vom dritten deutschen Wahrheitsfernsehen interviewt werden, dann sprechen alle gutes Englisch und wollen in Deutschland nur ihr Studium zu Ende bringen.
Auch sieht man oft handwerkliche Spezialkräfte, unter anderem Neger mit Schweissbrenner in der Hand oder beim bearbeiten von Holz.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ja, im Westen sieht es ganz anders aus. Der Wessi ist u. a. leider auch obrigkeitshörig. Wenn der Onkel aus dem ZDF und vor allem auch Mutti sagen, dass die Fachkräfte gut für Deutschland sind, dann ist das so. Und jeder, der anderer Meinung ist, ist ein Idiot.
Ja, richtig, der westdeutsche Gutmensch lernt nur durch Schmerzen, da es ihm an Verstand fehlt...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Eine herrliche Posse.
Denen geht es doch nicht um irgendwelche "Papiere", die wollen das den Worten endlich Taten folgen, die wollen eine eigene Wohnung!
Ich find sie haben recht, man kann nicht "Herzlich Willkommen" an jede Turnhallenwand pinseln und dann die Leute so lang in Massenunterkünften lassen!
In vielen Teilen dieser Welt ist es üblich, dass der Gastgeber - und lebt er noch so ärmlich - das eigene Schlafzimmer für den Gast räumt und selber auf dem Boden schläft.
Nur sucht man sich da die Gäste selber aus und lügt nicht jeden illegalen Eindringling frech an er sei "Willkommen!"
Sollen diese beiden Super - Bürgermeister doch mal ihre Wohnung räumen, ich spende diesen Pfeiffen ein Doppeldachzelt und zwei warme Schlafsäcke, sollen sie ihr affiges "Willkommenstheater" doch mal endlich in die Tat umsetzen!
Heute las ich einen Artikel auf BILD.DE, die super hilfsbereiten Deutschen, meist junge Gören ab 20 Jahre, und ja wie helfen sie denn:
"Sie spenden ihre alten Klamotten!" Wirklich, von etwa 20 abgebildeten Superdeutschen waren mind. 15 weibliche Klamottenspender!
Wow da werden sich Ali und Hassan aber kaum mehr einkriegen vor lauter Freude über so viel "Willkommenskultur"!
Da bekommen sie was sie sich schon immer gewünscht haben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin so begeistert,
Das ist der schönste Tag in meinem Leben!