User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
He? Darf man hier Putin nicht mehr Arschloch nennen oder was geht hier gerade ab?
kol-ut-shan
Auf Tele 5 wird mein Enterprise-Gedöse (ja, ich schaue wieder TV) unterbrochen mit einer zutreffenden Beschreibung meinerseits.
"Fremdenfeindlichkeit ist Menschenfeindlichkeit"
Jawoll! Ich bin Menschenfeind! Aber ausländerfeindlich? Wie kann ich ausländerfeindlich oder rassistisch sein, wenn ich alle Menschen verachte? Also quasi auch Frauen ... die ja irgendwie doch dazugehören. Wenn der Umkehrschluss nicht stimmt, stimmts dann noch? Nazifeindlichkeit ist demnach auch Menschenfeindlichkeit ... aber davon spricht kein Mensch ... nur Nazis. Sind Nazis keine Menschen und sind mir alle Menschen so fremd ... oder kommt es mir nur so vor, dass mich absurde Ideologiemenschen weitaus mehr ankotzen als ein Neger aufm Fahrrad? Und macht mich das mit denen nicht wieder irgendwie gleich? Bin ich Menschenfeind weil ich mich selbst nicht mag? Und sind dann Menschenfreunde selbstverliebt? Ist Misanthropie Menschenkenntnis? Zuviel nachdenken ist ungesund und ich sag einfach mal "ja".
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Nun ja, es fehlt sicher einiges an Hintergrund. Aber Mainstream ist der Name Rothschild so gar nicht.
Der wurde (im Gegensatz zu Rockefeller) auch noch nie im Lügen-TV erwähnt, es sei denn es ging um Antisemiten und das die den armen Rothschild als Verschwörungstheorie missbrauchen für ihr "krudes" Weltbild. Über Rockefeller gibt es ja an und wann Filme über deren Aufstieg. Rothschild wird aber niemals erwähnt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco