User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Wovor haben die USA eigentlich Angst? Die Russen wollen der syrischen Armee helfen, den IS zu bekämpfen. Gleiches tun doch auch die USA, wenn auch nur sehr halbherzig. Halbherzig, denn den IS brauchen die USA noch gegen die Schiiten im Irak un die Alawiten in Syrien. Die USA nehmen einen Völkermord durch den IS und al Kaida-nahe Mördemilizen in Kauf.
Wovor haben die USA also Angst? Sie haben Angst davor, dass der IS wirksam bekämpft und vernichtet wird und Assad weiterhin im Amt bleibt. Und sie haben Angst davor, dass die anderen, al-Kaida-nahen Mörderbanden bekämpft werden. Zu ihnen zählt die sog. al-Nusra-Front, die ihr "Heldentum" vor allem an Frauen und Kindern auslässt. Regelrechte Schlachtungen von Zivilisten und Massenvergewaltigungen gehören zu ihrem blutigen Handwerk. Unterstützt werden sie massiv von den Golfstaaten und der Türkei. Die USA haben diese Mörderbanden zwar teilweise auf ihre Terrorliste gesetzt, aber durch inoffizielle Kanäle und via Katar und Saudi-Arabien erhalten die Mörder US-Hilfe. Auch Israel unterstützt diese Mörder.
Geändert von Bettmaen (07.09.2015 um 08:52 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Diese ganzen Koalitionen sind brüchig. Bündnisse mit Verrätern und kriminellen Abschaum werden oft nicht eingehalten.
Assad kann sich auf Puitin verlassen. Der Rest aber nicht aufeinander.
Damit werden die anderen sich alle zerstreiten und Selbstzerfleischen. Erdogan ist doch schon auf der Abschussliste.
Die USA will eine kurdische nahe Regierung. Der ISS hat seine Aufgaben nicht erfüllt und muss jetzt weg.
wie hitler, Saddam, Stalin, Gaddafi, Laden etc.
immer dasselbe, langweilig..
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Natuerlich hat die US-Administration Angst davor das die von ihr geschaffene Kreatur ISIS & Co. von Russland und dem tapfer kaempfenden syrischen Volk unter Assad zerstoert werden koennen.
Deshalb warnen die USA Russland auch davor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind die Momente wo die Masken fallen, wo man die Woelfe im Schafspelz erkennt, wo selbst Luegen nichts mehr helfen, weil es so offensichtlich ist.
Ganz ehrlich? Fuer die Unterdrueckten, Verfolgten und Misshandelten in Syrien ist Russland vermutlich derzeit die einzige Hoffnung. Und all die wohlfeinen schoenen Worte aus EU und USA hingegen bitter im Nachgeschmack, weil sie Tod und Elend bedeuten.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn Russland in Syrien eingreift - bedeutet das das hier möglicherweise sich die Krise zuspitzt oder sich sogar der Konflikt USA vs Russland verschärft - getreu dem Motto was nicht in der Ukraine für Zündstoff sorgte - wird jetzt hier weiter ausgebaut.

Schwerer Lufttransport nach Latakia mit einer An-124:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Jetzt einmal weitab von allen weltanschaulichen Befindlichkeiten der politischen Forums-Matadoren (nein, ich bin immer noch kein Putin-Fanboy), ist ein erfolgreicher Kampf gegen die immer stärker werdende Bedrohung des Islam, im weltweiten und geopolitschen Maßstab gesehen, ist dieser Kampf nicht ausschließlich nur noch im gemeinsamen, politischen und militärischen Zusammengehen der Großmächte möglich?
Putin und Obama, sie werden entweder diesen Kampf gemeinsam angehen, oder der zukünftigen Probleme schwerlich Herr werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)