User in diesem Thread gebannt : Nikolaus

+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 98 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 977

Thema: RECHTS wählen !!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: RECHTS wählen !!!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warten wir mal die Wahl in Sachsen-Anhalt im nächsten Frühjahr ab. Da könnte es ordentlich krachen, die Chancen dass sowohl AfD als auch NPD reinkommen sind gut.Im Westen dagegen werden die Schlafmichel wohl weiter den Einheitsbrei wählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .
    Die frustrierten Nichtwähler sind aber nicht unbedingt AfD und NPD-Anhänger!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    "Empfindliche" Einbußen reichen beim Michel nicht. Siehe Wahlverhalten von HartzIV-Empfängern. Diese wählen eher links, als ihre eigenen Schlächter, die zum einen dafür sorgen, daß die Sozialsysteme durch umvolkungsbedingte Überlastung kollabieren und Deutsche wie gewohnt die Leidtragenden sind und parallel dazu auch den Arbeitsmarkt mit ausländischen Arbeitsmigranten fluten, so daß die deutschen Arbeitslosen praktisch zwischen zwei Mühlsteinen - dem Sozialabbau und der Schaffung sozialdarwinistischer Konkurrenzzustände auf dem Arbeitsmarkt - aufgerieben werden.

Das ganze, dieser Zweifronten-Vernichtungskrieg gegen deutsche Arbeitslose läuft nun spätestens seit der EU-Osterweiterung und Einführung von HartzIV auf Hochtouren, aber sie lernen nichts davon und wählen munter weiter ihre Schlächter. Die meisten HartzIV-Empfänger haben somit ihr Elend verdient und es geht ihnen noch viel zu gut. Bitter ist es nur für die Minderheit der Unschuldigen, die diese sozialdarwinistischen Zustände nicht herbeigewählt haben. Ich habe es in einem Arbeitslosenforen mal eine Weile verfolgt, wie vernünftige, vor der Massenansiedlung von Ausländern ganz sachlich und unpolemisch warnende Stimmen von anderen Usern sofort stigmatisiert und von den Moderatoren rausgeworfen wurden.

HartzIV-Bezieher sin dieselben egoistischen Einzelkämpfer wie der Rest der Gesellschaft. Sie sind grenzenlos dumm und lassen sich ausgerechnet gegen diejenigen wenigen am leidenschaftlichsten aufhetzen, die für ihre wahren Interessen eintreten.

Bis der egoistische Deutsche auf die Barrikaden geht muß er von Angst vor Hunger und drohender Obdachlosigkeit getrieben werden. Vorher bewegt er sich nicht.
    Und wenn er sich dann endlich bewegt, weiß niemand, in welche Richtung!

Mitglied

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Briefwähler zu vergessen, welche bei der letzten Bundestagswahl Rekordzahlen erreicht hat. Da die prozentualen Zahlen im Wahlergebnis nicht explizit ausgewiesen werden (korrigier mich wenn ich falsch liege) [...]
    Du liegst falsch. Hast Du Dir schon jemals ein aufgeschlüsseltes Endergebnis angeguckt? Aber von Wahlfälschung schwurbeln...

Die Briefwahl ließe sich leichter fälschen als in Wahllokalen. Dürfte es deswegen gar nicht geben. Ich habe dort noch nie einer Zählung beigewohnt aber wie will man als Beobachter überprüfen, daß nur Berechtigte ihre Stimme abgeben? Und daß die Stimmabgabe frei war?

Aber: Wenn das Ergebnis der Briefwähler stark von dem übrigen abweicht, kriegt man das immerhin mit.

Ich habe es doch viele Male selbst miterlebt, wie wenige Stimmen für die Rechtsparteien abgegeben wurden!

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die frustrierten Nichtwähler sind aber nicht unbedingt AfD und NPD-Anhänger!
    Das ist doch vollkommen egal . Die können ihr Kreuz auch bei der Tierschutzpartei oder den Violetten machen . Wenn die Wahlbeteiligung steigt ,die Zahl der Stimmen für die etablierten Parteien aber gleich bleibt ,dann fällt der prozentuale Stimmenanteil für die etablierten Parteien . Das ist eine ganz simple Prozentrechnung ,das müssen die Nichtwähler nur begreifen.
    leben und leben lassen

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du gibst an, ideologiefrei zu sein ?

Glaube ich nicht, wenn ich so lese, was du da von dir gibst.
    Warum beantwortest Du nicht stattdessen einfach mal meine Frage!?

Und häng Dich nicht an dem auf, was ich vor vielen Jahren mal in meinem Profil angeklickt habe. Dieser Kram interessiert mich nicht, ich will hier nur mitlesen und diskutieren.

Nachtrag: Ich würde mir für Deutschland übrigens eine autoritäre Diktatur ohne Wahlen wünschen. Ich hänge also keiner Pro-Demokratie-Ideologie an. Aber die Situation ist nun mal so wie sie ist und Realitätsverweigerung widert mich an.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Doch ,es müssen nur die ganzen frustrierten Nichtwähler zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ihr Kreuz machen . Das ist simple Prozentrechnung .

Nein, das ist simpler und infantiler Unsinn. Denn die "Geht-Doch-Zur-Wahl-Apologeten" gehen immer davon aus, das dann die "Endlich-Zur-Wahl-Geher" ihr Kreuz an der richtigen "Stelle" machen und hier beginnt die wüsteste Spekulation der eisenharten und immer so heroischen Stammtisch-Revoluzzer.

Denn das, was du und einige andere Geistesriesen hier unter - richtige Stelle verstehen, das verstehen viele andere Mensche eben genau - an dieser Stelle nicht.
    Wer gibt denn dir die Gewähr, das die Menschen, die dann zur Wahl gehen, ihr Kreuzchen an der Stelle machen, die dir dann ebenso genehm wie auch gewiss wäre?

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch. Hast Du Dir schon jemals ein aufgeschlüsseltes Endergebnis angeguckt? Aber von Wahlfälschung schwurbeln...

Die Briefwahl ließe sich leichter fälschen als in Wahllokalen. Dürfte es deswegen gar nicht geben. Ich habe dort noch nie einer Zählung beigewohnt aber wie will man als Beobachter überprüfen, daß nur Berechtigte ihre Stimme abgeben? Und daß die Stimmabgabe frei war?

Aber: Wenn das Ergebnis der Briefwähler stark von dem übrigen abweicht, kriegt man das immerhin mit.

Ich habe es doch viele Male selbst miterlebt, wie wenige Stimmen für die Rechtsparteien abgegeben wurden!
    Wo sind denn die Briefwähler bei der Buntestagswahl aufgeschlüsselt? Beim Wahlleiter bin ich nicht fündig geworden und das ist die offizielle Anlaufstelle.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nein, das ist simpler und infantiler Unsinn. Denn die "Geht-Doch-Zur-Wahl-Apologeten" gehen immer davon aus, das dann die "Endlich-Zur-Wahl-Geher" ihr Kreuz an der richtigen "Stelle" machen und hier beginnt die wüsteste Spekulation der eisenharten und immer so heroischen Stammtisch-Revoluzzer.

Denn das, was du und einige andere Geistesriesen hier unter - richtige Stelle verstehen, das verstehen viele andere Mensche eben genau - an dieser Stelle nicht.
    Wer gibt denn dir die Gewähr, das die Menschen, die dann zur Wahl gehen, ihr Kreuzchen an der Stelle machen, die dir dann ebenso genehm wie auch gewiss wäre?
    Die Nichtwähler gehen doch des öfteren mit der Begründung nicht wählen ,dass sie eh nichts ändern könnten ,also werden sie wohl ihr Kreuz (abgesehen von total verblödeten Typen) bei keiner der etablierten Parteien machen .
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    "Empfindliche" Einbußen reichen beim Michel nicht. Siehe Wahlverhalten von HartzIV-Empfängern. Diese wählen mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar überwiegend links, also ihre eigenen Schlächter, die zum einen dafür sorgen, daß die Sozialsysteme durch umvolkungsbedingte Überlastung noch schneller kollabieren und Deutsche wie gewohnt die Leidtragenden sind und parallel dazu auch den Arbeitsmarkt mit ausländischen Arbeitsmigranten fluten, so daß die deutschen Arbeitslosen praktisch zwischen zwei Mühlsteinen - dem Sozialabbau und der Schaffung sozialdarwinistischer Konkurrenzzustände auf dem Arbeitsmarkt - aufgerieben werden.
    Wieviel Prozent von denen wählen REP'S oder NPD oder auch nur die AfD? Im Osten eine kleine Minderheit, ja. Aber hier im Westen, totale Fehlanzeige.

Dieser Zweifronten-Vernichtungskrieg gegen deutsche Arbeitslose läuft nun spätestens seit der EU-Osterweiterung und Einführung von HartzIV auf Hochtouren, aber sie lernen nichts davon und wählen munter weiter ihre Schlächter, ob die Schwarzen, Roten oder Frünen. Die meisten HartzIV-Empfänger haben somit ihr Elend verdient und es geht ihnen noch viel zu gut.
    Bitter ist es nur für die Minderheit der unschuldigen Arbeitslosen, die diese sozialdarwinistischen Zustände nicht herbeigewählt haben und mit ins Elend gerissen werden. Ich habe es in einem Arbeitslosenforen mal eine Weile verfolgt, wie vernünftige, vor der Massenansiedlung von Ausländern ganz sachlich und unpolemisch warnende Stimmen von anderen Usern sofort stigmatisiert und von den Moderatoren rausgeworfen wurden.

HartzIV-Bezieher sin dieselben egoistischen Einzelkämpfer wie der Rest der Gesellschaft. Sie sind grenzenlos dumm und lassen sich ausgerechnet gegen diejenigen wenigen am leidenschaftlichsten aufhetzen, die für ihre wahren Interessen eintreten.

Bis der egoistische Deutsche auf die Barrikaden geht muß er von Angst vor Hunger und drohender Obdachlosigkeit getrieben werden. Vorher bewegt er sich nicht.
    Nein, heutige Hartzis sind nur unflexible lethargische Nichtskönner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer