User in diesem Thread gebannt : Nikolaus |
Beil und Rutenbündel als einzige Lösung für die grundlegenden Probleme der Deutschen?
Eine Regime, das die Mehrheit des Volkes hinter sich hat, also hier die gelungene politische und kulturelle Vermassung der deutschen Einheitsmichels, diese Diktatur kann wohl schlecht abgewählt werden.
Da mir die politischen Extreme schon immer ein Greuel waren, egal ob die Linken oder Rechten, und der Sozilalismus/Kommunismus sowie der Faschismus als Staats und Gesellschaftsformen kolletkitiver Lehren und derer Problemlösungen eindeutig aus der Geschichte heraus versagt haben, so sind mit die Rechten (ebenso wie Linke, Grüne, Schwarze, Gelbe) nicht wählbar.
Und ein ja, aber, wenn, vielleicht..., das ist unter den jetzigen politischen Zerissenheit des deutschen Volkes nicht diskutierbar.
Es gab in Deutschland immer epochale Umbrüche, auch Meilensteine politischer Umwertungen, auch gewaltsame Umschwünge und Revolutionen, die ein grundsätzlich nicht reformierbares Staatsgefüge entmachteten, oder es ablösten. So wird es vielleicht kommen, soll es kommen, muss es vielleicht kommen, an einen entscheidenden gesellschaftlich politischen Umbruch in Folge einer Wahl glaube ich nicht, nicht in diesem Deutschland.
Es müsste sich mal jemand finden und die gesamte deutsche Rechte Vereinen.
Wenn ich mir angucke was z.B. vom Seeheimer Kreis der SPD übrig ist blutet mir das Herz.
Der Forenfeuerwehrmann
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)