User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2341 von 10083 ErsteErste ... 1341 1841 2241 2291 2331 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2351 2391 2441 2841 3341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.401 bis 23.410 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Die führen ja auch nicht zurück. Die Münchener haben soeben ihre eigenen wirtschaftlichen Untergang beschlossen. Keiner von den Flüchtlingen wird freiwillig zurückgehen.

Willst du Millionen ausweisen? Alleine was die juristischen Verfahren kosten werden für solche Ausweisungen, das geht in die Milliarden.
    Richtig. Einige Muenchner werden sich noch wundern, ich habe sie aber schon vor 1 Jahr gewarnt. Manche haben Eigenheime und Haeuser in Solln und in Gruenwald sowie im Sueden Muenchens, also in noch guten und teuren Gegenden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Top - da gebe ich Dir gern grün. :-)

Meine Tante floh aus Ostpreußen - sie hatten dort ein Gut - sie lief noch mal zurück, um die Haustiere von der Leine zu lassen - damit sie sich im Freien Futter suchen konnten. Dann mußte sie weiter - aber sie gingen gen Deutschland - was sollten sie in Arabien oder in Afrika - und sie hatten gar kein Geld - sie gingen zu Verwandten, die noch in Brandenburg lebten - und haben geschuftet ihr Leben lang. Wie sonst ohne diese Menschen, die Deutschland wieder unter enormen Entbehrungen aufbauten, sollte Deutschland sonst werden ?

Die Türken, die erst nach 1960 kamen, haben Handlangerdienste geleistet - in Fabriken - und jetzt zu sagen: Hallo, das waren unsere Aufbauer ist genauso unwahr wie albern.

Noch eins:
    Hier lese ich, daß Helene Fischer fast erpreßt wird, ihre Meinung zu sagen. Was ist denn die Huffington-Post ? Eine linke Schmonzette ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    zuerst kamen die Italiener. Die haben hier die Autobahnen mit gebaut. Die Türken kamen, wie Du geschrieben hast, in die Fabriken. Das sie die Aufbauer waren, kann man nicht behaupten. Sie haben mit geholfen!!
    Mein Mann ist kurz vor dem Mauerbau aus Ostdeutschland geflüchtet. Als er in die BRD kam, mußte er auch ins Auffanglager. Es gab aus den Brotfabriken die Brotkanten mit Sirup zum Frühstück. Finanziell gab es nichts.
    Aber er konnte sofort arbeiten. Deshalb staunt man nur, was es heute so alles gibt!
    Übrigens, die Huffington-Post lese ich nicht mehr.
    Da sind mir Berichte über Sex zu häufig.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Stuttgarter Zentrum soll es auch so einen neuen Luxuswohnblock vor einem Asylheim geben.

Ich wuerde in diesen Luxustempel nicht investieren und die Finger von lassen.

Mir ist die BRD investitionsmaessig zu unsicher geworden.
    Das habe ich schon vor Jahren gesagt. Die bauen in eine feine Gegend Asylantenheime. Die terrorisieren die Bevölkerung. Die Mieter kündigen. Wer ein Mietshaus hat muss verkaufen. Dann wird das Asylantenheim oder die Heime für unbewohnbar erklärt und die Stadt hat vorher einige Mietshäuser billig aufgekauft. Oder Investoren.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Der syrische Vater des toten Jungen
    wollte natürlich nicht nur wegen der Zähne nach Deutschland.

Er ließ sich auch noch von der Tatsache anlocken, dass ein anerkannter Asylant in Deutschland mehr Hartz IV bekommt, als er in der Türkei mit Arbeit verdienen konnte.

Und als Merkel angekündigt hat alle Syrer aufzunehmen, gab es für ihn verständlicherweise kein Halten mehr.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wo sind wir denn reich ? Reich an Schulden !
    Lt. Schuldenuhr [Links nur für registrierte Nutzer] hatten wir gerade 2.310.833.961.288 € Staatsschulden und pro Sekunde werden es 1556€ mehr.
    Aber Mutti sagt ja, wir schaffen das schon.
    Wurde nicht immer gesagt, wir müssten jeden freien Euro in die Schuldentilgung stecken, um unseren Kindern und Kindeskindern nicht die Zukunft zu verbauen ? Dies scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein.
    Sorry, aber wie kann man diese Frau immer noch als "Mutti" bezeichnen!
    Die ruht erst wenn Deutschland vollkommen kaputt ist.
    Sie ist 100 % für die verfehlte Asylpolitik verantwortlich und steckt als Ex-FDJ-Funktionärin für Propaganda meiner Erkenntnis nach hinter diesem ganzen Propagandamüll, mit dem wir derzeit bombardiert werden.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Impressionen was die asozialen Syrer so hinterlassen:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

....moment....ups....sorry hab mich vertan. Das war Rock am Ring 2010.
    Perfekt, dann koennen diese dekadententen Rockmusikliebhaber ja die Asozialen aus dem Orient aufnehmen. Eine aehnliche Kultur und Weltanschauung des Drecks scheinen sie ja zu haben, Kompatibilitaet ist vorhanden.

Du kannst die auch gerne mit offenen Arnen empfangen.

Fuer mich gilt: dieser Abschaum und dieser Pack sind mir fremd und unerwuenscht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich denke, dass bald Krieg ausbricht und die Invasoren nur zur Ablenkung gekommen sind. Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Die Osteuropärer, die Schweiz machen da nicht mit. Der Rest wird seine Grenzen auch bald dicht machen.

Das aus war es dann mit der EU !

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Am Wochenende sind mal eben 20 000 Refugees über München eingereist. Und weitere 10 000 warten vor den Toren,
    und deshalb frage ich euch: Wollt ihr die totale Masseneinwanderung ?
    Jaaa!
    Wollt ihr sie wenn nötig totaler und radikaler, als wir sie uns überhaupt erst vorstellen können?
    Jaaa!
    Die totale Masseneinwanderung ist also das Gebot der Stunde.

Blöök blöök

Genossin Merkel befiehl - sie folgen dir!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Perfekt, dann koennen diese dekadententen Rockmusikliebhaber ja die Asozialen aus dem Orient aufnehmen. Eine aehnliche Kultur und Weltanschauung des Drecks scheinen sie ja zu haben, Kompatibilitaet ist vorhanden.

Du kannst die auch gerne mit offenen Arnen empfangen.

Fuer mich gilt: dieser Abschaum und dieser Pack sind mir fremd und unerwuenscht.
    ...damit wollte ich eigentlich etwas ganz anderes zum Ausdruck bringen - hast du halt nur nicht begriffen. Macht aber nix.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Das aber freut Herrn Mazyek, daß Deutschland noch arabischer wird, noch mehr muslimisch - danke Ihr Herren und Damen Politiker:

613 Kommentare

efugees Welcome Allahu Akbar [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]Meinen Sie, es wäre ein Zeichen von Intelligenz, Millionen Flüchtlinge kurz vor dem Winter in eine Region zu locken, wo es bis zu -20°C kalt werden kann, obwohl sie aus einer schnee- und eisfreien Region kommen? Was soll der Unsinn mit dem Mantel, wenn man gar keinen brauchen würde, wenn man intelligent wäre? Was soll der Unsinn, den Leuten hier feste Wohnungen mit Wärmedämmung, Doppelfenstern und Schnickschnack bauen zu wollen, anstatt ihnen in Griechenland oder in der Türkei 147Euro pro Monat zu spenden, wenn sie nicht hier her kommen?
    Was soll der Irrsinn, sie hier her zu locken, anstatt ihnen in jeder europäischen Botschaft dieser Welt die Möglichkeit zu geben, einen Asylantrag zu stellen und dort zu bleiben, wo kein Krieg ist. Was soll der Unsinn, jeden hier wilkommen zu heißen, dessen Asylantrag in einer deutschen Botschaft klar abgelehnt worden wäre.
    Reden SIE hier nicht von Intelligenz, solange solcher Unsinn veranstaltet wird.

"Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, will den Einsatz muslimischer Integrationslotsen."
    Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht.
    Frankreich ist laut einer US-Studie ab dem Jahr 2090 mehrheitlich islamisiert. Keine Änderung mehr möglich. Mehr muss man zu dem Thema gar nicht sagen, kann eigentlich nur noch die Hände vor den Augen zusammenschlagen, wenn man sich die deutsche Naivität anschaut.
    Wer jetzt beim Anblick der ganzen Ströme sagt: oh, Gott, jetzt werden wir islamisiert, wird mit den wütenden Blicken der Gutmenschen rechnen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer