User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
zuerst kamen die Italiener. Die haben hier die Autobahnen mit gebaut. Die Türken kamen, wie Du geschrieben hast, in die Fabriken. Das sie die Aufbauer waren, kann man nicht behaupten. Sie haben mit geholfen!!
Mein Mann ist kurz vor dem Mauerbau aus Ostdeutschland geflüchtet. Als er in die BRD kam, mußte er auch ins Auffanglager. Es gab aus den Brotfabriken die Brotkanten mit Sirup zum Frühstück. Finanziell gab es nichts.
Aber er konnte sofort arbeiten. Deshalb staunt man nur, was es heute so alles gibt!
Übrigens, die Huffington-Post lese ich nicht mehr.
Da sind mir Berichte über Sex zu häufig.
CO2 ist Leben - keine Steuer
Das habe ich schon vor Jahren gesagt. Die bauen in eine feine Gegend Asylantenheime. Die terrorisieren die Bevölkerung. Die Mieter kündigen. Wer ein Mietshaus hat muss verkaufen. Dann wird das Asylantenheim oder die Heime für unbewohnbar erklärt und die Stadt hat vorher einige Mietshäuser billig aufgekauft. Oder Investoren.
Der syrische Vater des toten Jungen
wollte natürlich nicht nur wegen der Zähne nach Deutschland.
Er ließ sich auch noch von der Tatsache anlocken, dass ein anerkannter Asylant in Deutschland mehr Hartz IV bekommt, als er in der Türkei mit Arbeit verdienen konnte.
Und als Merkel angekündigt hat alle Syrer aufzunehmen, gab es für ihn verständlicherweise kein Halten mehr.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sorry, aber wie kann man diese Frau immer noch als "Mutti" bezeichnen!
Die ruht erst wenn Deutschland vollkommen kaputt ist.
Sie ist 100 % für die verfehlte Asylpolitik verantwortlich und steckt als Ex-FDJ-Funktionärin für Propaganda meiner Erkenntnis nach hinter diesem ganzen Propagandamüll, mit dem wir derzeit bombardiert werden.
Perfekt, dann koennen diese dekadententen Rockmusikliebhaber ja die Asozialen aus dem Orient aufnehmen. Eine aehnliche Kultur und Weltanschauung des Drecks scheinen sie ja zu haben, Kompatibilitaet ist vorhanden.
Du kannst die auch gerne mit offenen Arnen empfangen.
Fuer mich gilt: dieser Abschaum und dieser Pack sind mir fremd und unerwuenscht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich denke, dass bald Krieg ausbricht und die Invasoren nur zur Ablenkung gekommen sind. Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Die Osteuropärer, die Schweiz machen da nicht mit. Der Rest wird seine Grenzen auch bald dicht machen.
Das aus war es dann mit der EU !
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Das aber freut Herrn Mazyek, daß Deutschland noch arabischer wird, noch mehr muslimisch - danke Ihr Herren und Damen Politiker:
[Links nur für registrierte Nutzer]
613 Kommentare
[Links nur für registrierte Nutzer]
efugees Welcome Allahu Akbar [Links nur für registrierte Nutzer]• [Links nur für registrierte Nutzer]Meinen Sie, es wäre ein Zeichen von Intelligenz, Millionen Flüchtlinge kurz vor dem Winter in eine Region zu locken, wo es bis zu -20°C kalt werden kann, obwohl sie aus einer schnee- und eisfreien Region kommen? Was soll der Unsinn mit dem Mantel, wenn man gar keinen brauchen würde, wenn man intelligent wäre? Was soll der Unsinn, den Leuten hier feste Wohnungen mit Wärmedämmung, Doppelfenstern und Schnickschnack bauen zu wollen, anstatt ihnen in Griechenland oder in der Türkei 147Euro pro Monat zu spenden, wenn sie nicht hier her kommen?
Was soll der Irrsinn, sie hier her zu locken, anstatt ihnen in jeder europäischen Botschaft dieser Welt die Möglichkeit zu geben, einen Asylantrag zu stellen und dort zu bleiben, wo kein Krieg ist. Was soll der Unsinn, jeden hier wilkommen zu heißen, dessen Asylantrag in einer deutschen Botschaft klar abgelehnt worden wäre.
Reden SIE hier nicht von Intelligenz, solange solcher Unsinn veranstaltet wird.
"Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, will den Einsatz muslimischer Integrationslotsen."
Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht.Wer jetzt beim Anblick der ganzen Ströme sagt: oh, Gott, jetzt werden wir islamisiert, wird mit den wütenden Blicken der Gutmenschen rechnen müssen.Frankreich ist laut einer US-Studie ab dem Jahr 2090 mehrheitlich islamisiert. Keine Änderung mehr möglich. Mehr muss man zu dem Thema gar nicht sagen, kann eigentlich nur noch die Hände vor den Augen zusammenschlagen, wenn man sich die deutsche Naivität anschaut.