User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2335 von 10081 ErsteErste ... 1335 1835 2235 2285 2325 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2345 2385 2435 2835 3335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.341 bis 23.350 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Er will Gas geben."

Ob das nun im Zusammenhang mit "Flüchtlingen" unbedingt ein besonders sensibles Motto ist?
    wo gibt er Gas? Beim Saufen? Oder ist es zu viel Koks was er dauernd nimmt?
    Ich kann ihn nicht ansehen und ich kann ihm auch nicht zu hören. Habe immer den Eindruck, das er stockbetrunken ist.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Udo Lindenberg plant Konzert„Unsere geile Show gegen den Hass“

Udo Lindenberg will ein Zeichen setzen. Ein Zeichen gegen Hass und Intoleranz. Am Wochenende erhielt er in Leipzig die „Goldene Henne“ für sein Lebenswerk. Aber das ist für ihn kein Grund auszuruhen. Im Gegenteil. Er will Gas geben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der sollte mal ein Konzert gegen die Terrorpolitik der USA und der NATO sowie ihrer Vasallen wie Merkel geben. Dazu ist er aber zu feige und schwimmt lieber auf dieser faschistischen Gutmenschenwelle mit, die zutiefst verlogen und inhuman ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Derzeit fällt eine Hürde nach der anderen. Vor Kurzem noch wurde ein Kämmerer rundgemacht, weil er die Erhöhung der Grundsteuer mit den Kosten für Asylbewerber begründet hat, wir berichteten darüber. Diesen Zusammenhang herzustellen, wecke „Emotionen“, weil die Deutschen den „falschen Eindruck“ davontragen könnten, ihnen würde zugunsten der Zuwanderer etwas weggenommen.
    Na und? Ist mir doch schnurz, sagt sich Schleswig-Holsteins Finanzministerin Monika Heinold von den Grünen und fordert nun ganz offen, für die Betreuung der Einwanderer Steuern anzuheben. „Ich denke da an die Erbschaft*steuer oder Transaktionsteuer“, denn „bei den Großen ist noch viel Potenzial“. Und bei den „Kleinen“ erst: „Ich bin dagegen, den Solidaritätszuschlag zu streichen“, fügt Heinold gleich hinzu. Das mit 27 Milliarden Euro hochverschuldete Schleswig-Holstein habe, so Heinold, „alles zusammengekratzt“ und ist mit seinen Penunzen am Ende.
    Doch Deutschland bleibt trotzdem ein reiches Land, in das die Menschen aus den armen Ländern völlig zu Recht strömen, um mit uns unser Geld zu teilen. Afrika ist besonders arm, weshalb von dort auch fast ausschließlich „Wirtschaftsflüchtlinge“ kommen statt echter Schutzsuchender.
    In das Bild vom armen Afrika passt die folgende Meldung allerdings schlecht: Auf dem schwarzen Kontinent hat sich die Zahl der Millionäre (gemessen in US-Dollar) von 2000 bis 2014 doppelt so schnell vermehrt wie im Weltdurchschnitt. Hat die Schar der Reichen global „nur“ um 73 Prozent zugelegt, so stieg ihre Zahl in Afrika um atemberaubende 145 Prozent.
    Ob die wohl auch alle kräftig Erbschaft- und Transaktionsteuer zahlen? Und den Soli? Wohl eher nicht. Dafür aber helfen sie mit ihrem vielen Geld wenigstens den armen Flüchtlingen aus bedrängten afrikanischen Bruderstaaten, oder?
    Na ja, Kenia, das 2014 mit 8000 Millionären 124 Prozent mehr solcherlei reiche Leute verbuchte als im Jahr 2000, hat Anfang des Jahres 350000 Flüchtlinge aus benachbarten Bürgerkriegsgebieten kurzerhand hinausgeworfen.
    Insgesamt verfügen Afrikas Millionäre über ein Vermögen von 660 Milliarden US-Dollar, während Straßen, Schulen und Krankenhäuser in ihrer Heimat von Entwicklungshilfe finanziert werden und deutsche Politiker „alles zusammenkratzen“, um bedürftige Afrikaner „mit dem Nötigsten“ zu versorgen, weil wir, so Ministerin Heinold, „eine humanitäre Verantwortung“ haben.
    weiterlesen nach Bedarf

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Udo Lindenberg plant Konzert„Unsere geile Show gegen den Hass“

Udo Lindenberg will ein Zeichen setzen. Ein Zeichen gegen Hass und Intoleranz. Am Wochenende erhielt er in Leipzig die „Goldene Henne“ für sein Lebenswerk. Aber das ist für ihn kein Grund auszuruhen. Im Gegenteil. Er will Gas geben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    also ich warte mal auf @FranzKonz, was es mit der "Goldenen Henne" auf sich hat

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Bist du dumm? (Vllt. sollte ich hier das Fragezeichen auch weg lassen.)
    In den USA kann der FBI schnell an Deiner Tuere klopfen, wenn Du in den USA im Netz schreibst, dass man ein Attentat auf Obama planen und ausfuehren sollte. Ist alles schon passiert.

Gewisse Dinge sollte man besser fuer sich behalten und nicht im Netz ausplaudern. Konkret werden sollte man schon ganz und gar nicht.

Warum glaubst Du kommuniziert der IS verstaerkt im Dark Net ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das es hier in Deutschland richtig kracht und der Regierung und ihrer Befürworter, ihr Multikulti vor ihren Augen explodiert.
    Den Knall wird die Lügenpresse nicht mehr ignorieren können wie die Zahl der ´Flüchtlinge´: Südkurier, Zitat: "Das Land (nach BW) nimmt Hunderte (´Flüchtlinge´) auf, die die über Budapest und Wien in die Bundesrepublik kommen" . Ob der Schreiber wohl seiner Zahlenschwäche erlegen ist oder der Systemdoktrin?

Mitglied

Im Artikel "Kritik soll erstickt werden" - steht: Gabriel verbittet sich jedes "Aber" zu seiner Asylpolitik.

Ausgehend von den jetztigen Zahlen lässt sich hochrechnen, wie viele Asylbewerber Deutschland im nächsten Jahr zu erwarten hat – eine ebenso realistische wie düstere Prognose.
    So wundert es auch nicht, dass Bund und Länder anscheinend schon jetzt den Überblick über die Kosten der Asylbewerberflut verloren haben. Eine Journalistin der „Welt“ ging bereits veröffentlichten Zahlen nach und stieß in den jeweiligen Ministerien von Berlin bis Bayern auf chaotische Zustände. Jedes Bundesland rechnet unterschiedlich. Oft werden Zahlen veröffentlicht, die zwar solide klingen, aber mit der Wirklichkeit etwa so viel zu tun haben, wie die Altersangaben der Asylbewerber auf der Suche nach einem komfortablen Platz im Jugendheim.
    Ausgabe 35 mit ebenfalls brisanten Themen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Dresden-Heidenau

War heute im Real in Heidenau. Nichts ungewöhnliches zu sehen, abgesehen von dem, was Kulturfremde als Aufforderung wörtlich nehmen könnten:

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den USA kann der FBI schnell an Deiner Tuere klopfen, wenn Du in den USA im Netz schreibst, dass man ein Attentat auf Obama planen und ausfuehren sollte. Ist alles schon passiert.

Gewisse Dinge sollte man besser fuer sich behalten und nicht im Netz ausplaudern. Konkret werden sollte man schon ganz und gar nicht.

Warum glaubst Du kommuniziert der IS verstaerkt im Dark Net ?
    OK. Ich schreibe es dann mal für die Ängstlichen aus: der Art.20.4. ist spätestens seit heute eingetreten. Und nu? Kommt der VS? Höre ich den Hubschrauber? Und wenn schon.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was der wohl für eine Krankheit eingeschleppt hat?

FLÜCHTLING STARB AN KRANKHEIT - BEWOHNER PROTESTIEREN GEGEN UNTERKUNFT

Na, unsere Sheriffs haben ja überall gut zu tun.

... „Ihr habt uns doch nach Deutschland gerufen“...
    Bingo!In der gesamten arabischen Welt wird Merkel gefeiert, weil sie alle einlädt nach Deutschland und kommen deshalb! Das wird noch was werden, wenns kälter wird! Wir mußten hier im Chiemgau schon heizen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer