User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2317 von 10084 ErsteErste ... 1317 1817 2217 2267 2307 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2327 2367 2417 2817 3317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.161 bis 23.170 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die hat verstanden, worum es geht

Mitglied

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du nicht auf die Straß, sagene wir nach Saalfeld oder München, und schaust dir die wirkliche Stimmung an? Hunderte von Freiwilligen, Tonnen von Spenden, Applaus. So werden die Flüchtlinge empfangen.
    Nun wo wird der Applaus sein wenn diese neuerliche ICE Bucket Challenge vorbei ist ??? Werden dann die ganze medial konditionierten Menschen den hunderten/tausenden vergewaltigten Frauen die Hand halten und sie unterstützen oder den Menschen die durch die Zuwaderung verdrängt werden oder die Stadtteile die sich in Lebenswerte Zonen alla DuisburgMarxloh verwandelt haben werden, den jungen deutschen Männern die abgestopchen werden etc. pp. Wo wird dann der billige Applaus sein die Lindenbergs und Toten Hosen etc.

Dass der klägliche Haufen unserer Sesselfurzer-Rechten seit Jahren 24/7 die Kommentarfunktionen zumüllt, weil die nichts anderes fertig bringen in ihrem Leben, damit muss man leben. Wer aufsteht und mitmacht, hat keine Zeit für sowas.
    die du als Sesselfurzer titulierst sind die Bürger die sich ein normale Einschätzung der Lage bewusst sind
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen

Die hat verstanden, worum es geht
    So eine Partei möchte ich in Deutschland nicht, die sind zu sozialistisch.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    So eine Partei möchte ich in Deutschland nicht, die sind zu sozialistisch.
    Als ob DICH jemand fragen würde

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. Die EU würde erheblich mehr Respekt bekommen.
    Ja. Nach außen und vor ihren Bürgern, denn Russland wäre DER Dominator, da sich die BRD zurückhält.
    Das würde aber nicht lange gutgehen, da die Weltbilder konträr sind. Putin hat eine nüchterne Sicht, die EU hat sich selber humane Leitmotive vorgesetzt, die sie unter allen Umständen einhalten will, auch wenn der Kontinent überrannt wird.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Am Wochenende sind mal eben 20 000 Refugees über München eingereist. Und weitere 10 000 warten vor den Toren,
    und deshalb frage ich euch: Wollt ihr die totale Masseneinwanderung ?
    Jaaa!
    Wollt ihr sie wenn nötig totaler und radikaler, als wir sie uns überhaupt erst vorstellen können?
    Jaaa!
    Die totale Masseneinwanderung ist also das Gebot der Stunde.

Blöök blöök

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wollt ihr sie wenn nötig totaler und radikaler, als wir sie uns überhaupt erst vorstellen können?
    Jaaa!
    Genau dieser Vergleich fiel mir auch ein. Wir erleben eine Massenpsychose, gegen die Jupps Sportpalast ein müder Abklatsch war.

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Da haben wir falsch gedacht.

Der "traumatsierte Flüchtling" wollte sich doch nur die Zähne machen lassen. Geht doch locker weil dann eben für das arbeitenden Volk die Zuzahlung angehoben wird.
    Eben:
    Wie schon erfolgt:

Seit gestern scheinen alle Dämme gebrochen zu sein, rund [Links nur für registrierte Nutzer] voraussichtlich noch vor Montagmorgen zusätzlich „bereichern“. In beinahe schon freudiger Erwartung überschlagen sich die Hilfsbereiten und Verblödeten. Die Deutsche Bahn stellt Sonderzüge, die bayerische Sozialministerin [Links nur für registrierte Nutzer], dass alles so gut funktioniert und man gemeinsam helfen kann. So ein ausgeprägtes Helfersyndrom muss man sich auch leisten können. Können wir aber nicht. Was nun? Wenn der gemeine Bürger pleite ist, muss er eben aufhören Geld auszugeben. Unser Staat nicht, denn der hat ja uns. Deshalb schlägt Juso-Chefin Johanna Uekermann (Foto) Steuererhöhungen vor, um den einfallenden Horden auch ja ein schönes Leben bieten zu können bei uns.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind ganz einfach dumm wie Scheiße, eine Ahnung davon hab ich schon bekommen seit ich ca. 15 war. Auf der einen Seite diese Friedensfanatiker (lieber rot als tot, Petting statt Pershing, Frieden schaffen ohne Waffen etc.) auf der anderen Seite, diese fanat. CDU-Wähler, die, wenn Kohl es damals in seinem Parteiprogramm gefordert hätte, mit Erreichen des Rentenalters sich wollüstig selbst entleibt hätten, um ja keine Kosten für den Staat zu verursachen, ich sags nochmal: Ich habe eine rein deutschen Stammbaum, aber ich kann über dieses Volk nur den Kopf schütteln!
    Diese Einschätzung trifft auf nur einen Teil des Volkes zu: insbesondere die Wähler der Einheits-/Blockparteien (insbesondere der Grünen, Linken, Piraten usw); auf bestimmte Gruppen wie Künstler, Intellektuelle, Journalisten, Soziologen usw.
    Dazu kommt noch die Rentnergeneration, die jetzt ihre eigenen Kindheits-/Kriegserinnerungen durch falsch verstandenes Mitleid und Hilfsbereitschaft abarbeiten kann.

Die Bilder mit den jubelnden Leuten am Münchener Bahnhof, als die Invasorenzüge einrollten, muss man geschichtlich einordnen. 1933 wurde dem Bärtchen zugejubelt, 1989/1990 wurden Mauerfall und deutsche Einheit bejubelt, der Fußball-Nationalmannschaft wurde diverse Mal zugejubelt. Mir scheint, ein großer Teil der Deutschen befindet sich gerne mal im Kollektivrausch, der dann genauso schnell wieder vorbei ist. Und hinterher ist es allen irgendwie peinlich und niemand will dabei gewesen sei.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Genau dieser Vergleich fiel mir auch ein. Wir erleben eine Massenpsychose, gegen die Jupps Sportpalast ein müder Abklatsch war.
    Das Ausland schüttelt schon wieder den Kopf, über diese irren Deutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer