[Links nur für registrierte Nutzer]
Die hat verstanden, worum es geht
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die hat verstanden, worum es geht




Nun wo wird der Applaus sein wenn diese neuerliche ICE Bucket Challenge vorbei ist ??? Werden dann die ganze medial konditionierten Menschen den hunderten/tausenden vergewaltigten Frauen die Hand halten und sie unterstützen oder den Menschen die durch die Zuwaderung verdrängt werden oder die Stadtteile die sich in Lebenswerte Zonen alla DuisburgMarxloh verwandelt haben werden, den jungen deutschen Männern die abgestopchen werden etc. pp. Wo wird dann der billige Applaus sein die Lindenbergs und Toten Hosen etc.
die du als Sesselfurzer titulierst sind die Bürger die sich ein normale Einschätzung der Lage bewusst sindDass der klägliche Haufen unserer Sesselfurzer-Rechten seit Jahren 24/7 die Kommentarfunktionen zumüllt, weil die nichts anderes fertig bringen in ihrem Leben, damit muss man leben. Wer aufsteht und mitmacht, hat keine Zeit für sowas.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ja. Nach außen und vor ihren Bürgern, denn Russland wäre DER Dominator, da sich die BRD zurückhält.
Das würde aber nicht lange gutgehen, da die Weltbilder konträr sind. Putin hat eine nüchterne Sicht, die EU hat sich selber humane Leitmotive vorgesetzt, die sie unter allen Umständen einhalten will, auch wenn der Kontinent überrannt wird.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Am Wochenende sind mal eben 20 000 Refugees über München eingereist. Und weitere 10 000 warten vor den Toren,
und deshalb frage ich euch: Wollt ihr die totale Masseneinwanderung ?
Jaaa!
Wollt ihr sie wenn nötig totaler und radikaler, als wir sie uns überhaupt erst vorstellen können?
Jaaa!
Die totale Masseneinwanderung ist also das Gebot der Stunde.
Blöök blöök
![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Eben:
Wie schon erfolgt:
Seit gestern scheinen alle Dämme gebrochen zu sein, rund [Links nur für registrierte Nutzer] voraussichtlich noch vor Montagmorgen zusätzlich „bereichern“. In beinahe schon freudiger Erwartung überschlagen sich die Hilfsbereiten und Verblödeten. Die Deutsche Bahn stellt Sonderzüge, die bayerische Sozialministerin [Links nur für registrierte Nutzer], dass alles so gut funktioniert und man gemeinsam helfen kann. So ein ausgeprägtes Helfersyndrom muss man sich auch leisten können. Können wir aber nicht. Was nun? Wenn der gemeine Bürger pleite ist, muss er eben aufhören Geld auszugeben. Unser Staat nicht, denn der hat ja uns. Deshalb schlägt Juso-Chefin Johanna Uekermann (Foto) Steuererhöhungen vor, um den einfallenden Horden auch ja ein schönes Leben bieten zu können bei uns.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]



Diese Einschätzung trifft auf nur einen Teil des Volkes zu: insbesondere die Wähler der Einheits-/Blockparteien (insbesondere der Grünen, Linken, Piraten usw); auf bestimmte Gruppen wie Künstler, Intellektuelle, Journalisten, Soziologen usw.
Dazu kommt noch die Rentnergeneration, die jetzt ihre eigenen Kindheits-/Kriegserinnerungen durch falsch verstandenes Mitleid und Hilfsbereitschaft abarbeiten kann.
Die Bilder mit den jubelnden Leuten am Münchener Bahnhof, als die Invasorenzüge einrollten, muss man geschichtlich einordnen. 1933 wurde dem Bärtchen zugejubelt, 1989/1990 wurden Mauerfall und deutsche Einheit bejubelt, der Fußball-Nationalmannschaft wurde diverse Mal zugejubelt. Mir scheint, ein großer Teil der Deutschen befindet sich gerne mal im Kollektivrausch, der dann genauso schnell wieder vorbei ist. Und hinterher ist es allen irgendwie peinlich und niemand will dabei gewesen sei.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.