User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
doppelt
Geändert von blubba (07.09.2015 um 01:01 Uhr) Grund: fehler
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Hier ein sehr guter Beitrag zur aktuellen Fluechtlings-Plage in Deutschland
Die Flucht ins Paradies
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Habe ich etwas von Deutschen gesagt. Die Welt besteht nicht nur aus bekloppten Deutschen.
Warte einfach mal ab, wenn im Balkan ein paar Millionen Muschkoten aus Afrika und Asien rumlungern.
Der richtige Massenansturm kommt noch. Buschkowski hat was von 5 Millionen gesagt. Weitere 5 Millionen und wir haben hier Verhältnisse wie zwischen 1618-1648.
Bis auf wenige, sehr gesuchte Fachkräfte werden eigentlich nur Menschen eingestellt, die einen Verwandten bei Daimler haben oder Beziehungen, also Vitamin B. Dieses Vitamin B war früher bei den Türken die Organisation der Grauen Wölfe.
Früher galt auch bei Azubis, daß nur der eine Chance hatte, dessen Onkel bereits einen Job bei Daimler hatte. Auch die Frau von damaligen Fußballstar Hansi Müller fand nur deshalb einen Job, weil der Papa bereits in der Firma arbeitete.
Dann kam die Zeit, als Daimler mit der Stadt Stuttgart und den Moscheebaugemeinden verhandelte und ein festes Kontingent Türken in die Ausbildung nahm. Das wurde eine kurze Zeitlang in den Medien gefeiert, aber dann verschwand die Meldung spurlos. Die Stuttgarter waren wohl nicht besonders amused.
Aber zurück: Es hat in der Region kaum einer die Chance, eine Anstellung bei Daimler zu finden, auch wenn er jung ist und "eine Chance" für Deutschland. Da muß es doch wie Hohn klingen, wenn Daimler mal eben so Asylanten als Chance für Deutschland bei Daimler einstellt.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Richtig.
Für politische Überzeugung und Werbung ist es 30 Jahre zu spät.
Vor 30 Jahren hätte man vielleicht durch Einführung von Volksabstimmungen vieles verhindern können.
1990 hätten die Deutschen eine Verfassung einfordern müssen, das hat aber die komplette BRD Kamarilla abgeschmettert.
Jetzt haben wird den Salat.
Ein Verbündeter in Übersee der Amok läuft.
Eine Schuldenkrise die vor der Explosion steht.
Ein Massenansturm von ausländischen Sozialschmarotzern.
Eine schrumpfende deutsche Gesellschaft die all das erwirtschaft
usw.
Nur die Lösung eines dieser Probleme wäre schwer zu bewältigen, alles zusammen wird in eine Katastrophe führen.