User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Knapp mit dem Leben sind diese Flüchtlinge also hier angekommen.
Unsinn. Ich habe einen Neuankömmling bisher weder beschimpft noch begrüßt. Weshalb auch? Ein User wird für mich erst interessant, wenn ich auf Beiträge stoße, die irgendwie inhaltlich etwas bieten oder aber es sind grauenvolle Spams. Ich schieße lieber auf Alteingesessene als auf Neuankömmlinge.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Seht euch diese geistig sedierten an, wie sie ihren eigennn Untergang beklatschen und die Flüchtlinge teilweise schon beschämt lachen müssen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser
Diese reine Theorie klingt auch nur nach völlig verwässerter Homöopathie...
Dass ein Kind automatisch dem Vater/Erzieher ähneln soll, wäre mir sehr neu. Es sei denn du meinst angelerntes Verhalten, Mimik etc...Heute könnte man das mit Epigenetik erklären.
So wie ein Kind automatisch dem Vater ähnlich wird, auch wenn der leibliche Vater ein anderer ist (Schutzmechanismus).
Das verstehe ich so nicht. Kannst du das genauer erklären?Ich bleibe dabei, dass die besten Rassenmischungen immer die unperfekten Typen sind.
Denn nur im Spannungsfeld zwischen unperfekten Anlagen und dem gedachten Ideal kann ein genialer Mensch zur Blüte gelangen.
---