Orban soll seine Armee für den Zaunbau einsetzen und in Schichtbetrieg Tag und Nacht arbeiten lassen!
Inzwischen sind die ersten aus Merkels Partei sauer auf Merkel, sie meinen, sie lädt die Leute förmlich ein, nach D zu kommen oder so ähnlich.
Irgendwann geht das so oder so nicht mehr. Man darf gespannt sein was Merkel dann macht.
Die größten Länder wie Australien, Amerika nebst Kanada; Rußland oder reiche Ölländer nehmen keine auf, nur das kleine, "reiche" Deutschland will es wuppen. Klar, hier ist das Land wo Milch und Honig fließen! Wenn auch nur für eine Minderheit versteht sich.
Die werden sich noch wundern und dann eine Stinkwut auf uns bekommen, wenn sie erst mal sehen wie es läuft und hier nicht die bestens bezahlten Jobs auf sie warten und erst recht nicht auf alle! Sondern größtenteils 8,50€ die Stunde oder Hartz4. Einige wollen studieren! Toll! Unsere Unis warten schon darauf und sind bestens darauf vorbereitet! Eine Astlochgeschichte inszeniert von Astlöchern läuft da ab.
Irgendwann wird man sie auch nicht mehr in bester Innenstadtlage einquartieren, weil es ganz einfach keine Wohnungen für alle gibt. Mal sehen wo sie für dieses Scheissgeld das uns zugestanden wird, eine Wohnung bekommen.
Ein Vermieter, bei dem ich um eine Wohnung für mich fragte, erzählte, das ihn zig Ausländer angerufen hätten. Wenn es ihnen so wie mir geht, dann werden ihnen vielleicht die Augen aufgehen!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!