User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Hier zwei Leserzuschriften aus Deutschland an die deutschsprachige Budapester Zeitung zum Artikel "Verursacherprinzip auch in der Flüchtlingsfrage durchsetzen", den ich schon gepostet habe.
Siegfried Meissner
6. September 2015 um 20:49
Liebe Ungarn! Ich will das viele Ungarn dies Lesen! Ich bin ehemaliges Stasiopfer und will mich bei den Ungarn fuer die Beleidigungen dieser sogenannten Fluechtlinge entschuldingen. Die dämlichen Deutschen sind dafür verantwortlich. Meine Freunde und ich haben nun den Film gesehen, wo diese Eindringlinge Wasserflaschen in die Schienen warfen, welche ihnen von der ungarischen Polizei gegeben wurden. Die Polizei sollte den Gummiknüppel benutzen!!!!!! Ihr Ungarn seit ein glückliches Volk, Ihr habt Victor Orban, wir haben die Seuche am Hals mit Merkel.Fettung durch mich.Ingrid Mehlhausen
5. September 2015 um 19:59
Die Flüchtlingsströme sind in meinen Augen eine Katastrophe für alle Beteiligten. Für die Flüchtlinge, die mit völlig überzogenen und unerfüllbaren Erwartungen kommen und zu einem großen Teil bitter enttäuscht werden müssen, für Europa, weil es dieser Herausforderung – trotz des Zweckoptimismuses der deutschen Politiker und Journalisten – nicht gewachsen sein wird, für die Herkunftsländer, weil sie ihre gut ausgebildete Mittelschicht verliert, die ihr Land eigentlich wieder aufbauen sollte… Ich glaube, dass Deutschland etwas zu sehr von seinem Gutmenschentum berauscht ist und nicht darüber nachdenkt, wie sie im nächsten, übernächsten und allen nachfolgenden Jahren Millionen und weitere Millionen von ihnen selbst angelockten bzw. ermunterten Flüchtlinge aufnehmen will. Anstatt Ungarn zu loben und zu unterstützen und ganz eng mit diesem Land an der EU-Außengrenze der Balkanroute zusammen zu arbeiten, wird Ungarn von deutschen Journalisten arrogant beleidigt. mal, weil das Land die Flüchtlinge nach Europäischen Recht festhält und registriert, mal, weil es sie weiterziehen lässt. Das ist schizophren. Ich möchte mich hiermit bei allen Ungarn entschuldigen. Ich kenne sehr viele, die ähnlich wie ich denken.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Sag ich doch immer Grenzen dicht!
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Und die Deutschen hätten nichts daraus gelernt. Und immer noch die Million aus den letzten 12 Monaten am Hals. Und die ~8Mio. Mihigrus. Und deren Geburten. Und die unselige Presse. Und die Bonzen, die das Volk jederzeit wieder verraten würden. Antifa, Grüne, Sozen ebenso.
Es gibt keinen schmerzlosen Weg aus dieser Sache.
Es ist ja nicht so, daß wir diese Probleme nicht hinter geschlossenen Grenzen angehen könnten, aber der nötige Adrenalinspiegel kommt eben nicht von alleine.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Weise Worte. Aber vielleicht doch AfD wählen.
Die Jungs von der Jungen Alternative sind super! Die habe ich so richtig in mein Herz geschlossen. Endlich mal keine feigen Duckmäuser, sondern echt feine mutige Jungs, die viel Verdruß von seiten der Assifanten auf sich nehmen, wie ihr euch ansatzweise vorstellen könnt.
Schon an der linksverseuchten Göttinger Universität eine Hochschulgruppe "Junge Alternative" zu gründen, ist schon mal an sich eine Heldentat!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Genau, die Typen die am Bahnhof die Fachkräfte empfangen haben, wie viel mögen das gewesen sein? Vielleicht 100? Im Vergleich zu der Gesamteinwohnerschaft von München auf jeden Fall lächerlich. So arbeiten ja die Medien, wenn du dir das anschaust, gewinnst du den Eindruck, dass du der Einzige bist, mit einer anderen Meinung....
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF