User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Anständige Länder benutzen ihre Armee zur Grenzsicherung, wir nutzen unsere Bundeswehr um noch mehr Invasoren ins Land zu holen.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Das Problem ist - dass die Griechen nix gemacht haben, dass die Mazedonier durchgewinkt haben und dass es in Belgrads Parkanlagen und am Bahnhof fast genauso aussieht wie in Budapest - nur hat die Presse das tot geschwiegen - unter Milosevic wäre sowas in Serbien nie möglich gewesen - und weil Serbien eine schwache politsiche Führung hat und Orban in Ungarn nicht mal ne Nummer härter durchgreift - haben wir erstmal ein Vorgeschmack von dem - was bald auf uns in Deutschland zukommen wird.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118