User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Frage stellt sich, ob Sie sofern Sie politischen Erfolg haben, die überzähligen Flüchtlinge los werden, - man kann den Geldhahn zudrehen aber ich denke das wird nicht reichen, da müssten schon mehr Polizeikräfte eingesetzt werden und mehr Personenkontrollen an öffenltichen Plätzen und auch mal in der U-Bahn durchgeführt werden um die Leute nach und nach einzukassieren.
CSU mit CDU in Streit. Da wurzelt sich ein Keil ein. BRDDR bald am Ende. Kein Plan. Gutes Geld wird sinnlos verschwendet. Fehlt noch die Verpflichtung der Bürgschaft für Griechenland, dann ist Deutschland dunkel. Mit den verantwortungslosen Handlungen deutscher Politik geführt von Merkel und Gabriel geht dieses Land bergunter. Es stellt sich jetzt schon die Frage, ob unsere Regierung dafür überhaupt einen Auftrag des Volkes bzw einen Verfassungsauftrag haben. Ich hoffe nur, das Merkel, Gabriel und Co. bei einem Scheitern von der Justiz auf die Anklagebank kommt.

Genau das ist der Grund der neuzeitlichen Völkerwanderung. Moderne ´Flüchtlinge´rufen ´Freiheit´und meinen Wohlstand umsonst.
Nein, diese Entwicklung verläuft progressiv. Noch vor Ablauf eines Jahres ist die Willkommenskultur am Ende.Das kann noch länger gehen als man glaubt.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco