Im ZDF reden sie wieder von 10.000 KRIEGSflüchtlingen, die heute in Deutschland angekommen sind. So eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die wirklich im Krieg darben.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Im ZDF reden sie wieder von 10.000 KRIEGSflüchtlingen, die heute in Deutschland angekommen sind. So eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die wirklich im Krieg darben.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Es ging noch nie um Asyl, sondern Neuansiedlung, sonst wären die über 600 000 abgelehnten Asylbewerber längst abgeschoben. Obwohl Ungarn zur Sicherung der Außengrenze verpflichtet ist, wurde auf Orban wegen dem Zaunbau eingeschlagen usw. Ungarn bietet den Flüchtlingen Unterkunft,Verpflegung und ärztlichen Dienst! Deutschland müßte mit sofortiger Wirkung auch nicht mehr als Unterkunft,Verpflegung und ärztlichen Dienst bieten, dann bricht der Strom ab!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Was das ZDF da Propaganda gerade sendet ist mit das Übelste was man zu diesem Thema bislang sehen musste. Da kann Michael Blödmichel, der in der RTL2-Werbung mal kurz rüberzappt, ja gar nicht mehr anders als dieser unfassbaren Berichterstattung Glauben zu schenken.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

In den dänischen Zeitungen steht : Bloß keiner Syrer ! Dazu werden dann Bilder veröffentlicht,wie die Burschen nach den Mohammed-Zeichnungen die dänische Botschaft in Damaskus abgefackelt haben.Nebenbei die von Norwegen und Schweden auch.

Jetzt gerade wieder der Azubi- und Fachkräfemangel, über 20.000 unbesetzte Lehrstellen. Okay, drauf geschissen, dass man schon mit einem Realschulabschluss ziemlich wahrscheinlich in Armut wird leben müssen. Und on top der toll integreirte Eritrer am Schweißbrenner, das ist wirklich eine neue Qualität der "Berichterstattung."