User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Asylverfahren auf 8 Tage verkürzen, Asylbetrüger sofort in den Flieger gen Heimat setzen und schon hört der Spuk auf.
Die kommen nämlich nur deswegen nach Deutschland, weil ihnen hier keine Abschiebung droht, in andere Länder wagen die Illegalen kaum noch zu gehen.
Die Leute werden angelockt, denen wird ein Paradies vorgegauckelt, wo Milch und Honig fließen und sie nicht arbeiten müssen.
Würden wir vielleicht auch machen, wenn es für uns so ein versprochenes Paradies gäbe.
Die SPD darf in meiner Lokal(lügen)presse auch ihren Propagandarotz ablassen. Frag mich ab und an, ob die da eine Art Duden für Propaganda rumstehen haben.
Brandstiftung in Weissach: SPD geschockt
"Die schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten. Durch diesen menschenverachtenden Brandanschlag, der offensichtlich fremdenfeindliche Hintergründe hat, wird nicht nur das Grundrecht auf Asyl mit Füßen getreten, sondern von Deutschland, 70 JAhre nach dem Holocaust, ein völlig falsches Bild vermittelt", so der Kreisvorsitzende der SPD, Jürgen Hestler.
![]()
Tanten wie die ganz rechts waren auf den Ersti-Parties immer dankbare Knatteropfer, denen hast du ein paar Sätze von den "krassen Erfahrungen" deiner letzten Ruclsacktour durch die Mongolei erzählt und drei Stunden später hieß es schon "Nicht dass du falsch von mir denkst, normal mach' ich sowas nicht so schnell". Weltfremd, mit dem goldenen Löffel geboren.
Geändert von dlete (06.09.2015 um 18:43 Uhr)
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nun hat die gute Frau Wagenknecht allerdings den Nagel auf den Kopf getroffen !
Das alte Europa zahlt die Rechnung für eine völlig verkorkste US-amerikanische Militärpolitik ,-
in deren Folge zahlreiche halbwegs funktionierende Staaten in Nahost zusammenbrachen und im Bürgerkrieg und Chaos versinken.
Eigentlich müsste jeder geflohene Syrer oder Iraker postwendend in New York abgeliefert werden zu Lasten der US-Regierungen...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”
Aufklären werde ich das ganze damit sicher nicht. Aber ich sehe an diesem Beitrag jemanden, den dieses Musikvideo des Juden Leonard Cohen aus dem Jahre 1992 interessieren dürfte:
w w w.youtube.com/watch?v=D97OxHZzBeQ
Bitte genau den Text jeder Zeile mitlesen! Gerne per PM, was Du darüber denkst.