User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2266 von 10080 ErsteErste ... 1266 1766 2166 2216 2256 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2276 2316 2366 2766 3266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.651 bis 22.660 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Schmakerl.....
    Die NZZ soll mal lieber nicht zu laut loben, kann gut sein, dass die Schweiz auch bald direkt oder indirekt von unserer Willkommenskultur profitiert.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird kein Stopp mehr geben, die Dämme sind gebrochen. Die Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten kannst Du nur noch mit Waffen stoppen. Da dies aber niemals in Erwägung gezogen wird ist meine Prognose: final call, letzte Runde!
    Asylverfahren auf 8 Tage verkürzen, Asylbetrüger sofort in den Flieger gen Heimat setzen und schon hört der Spuk auf.
    Die kommen nämlich nur deswegen nach Deutschland, weil ihnen hier keine Abschiebung droht, in andere Länder wagen die Illegalen kaum noch zu gehen.

Die Leute werden angelockt, denen wird ein Paradies vorgegauckelt, wo Milch und Honig fließen und sie nicht arbeiten müssen.
    Würden wir vielleicht auch machen, wenn es für uns so ein versprochenes Paradies gäbe.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Die SPD darf in meiner Lokal(lügen)presse auch ihren Propagandarotz ablassen. Frag mich ab und an, ob die da eine Art Duden für Propaganda rumstehen haben.

Brandstiftung in Weissach: SPD geschockt

"Die schlimmsten Befürchtungen sind eingetreten. Durch diesen menschenverachtenden Brandanschlag, der offensichtlich fremdenfeindliche Hintergründe hat, wird nicht nur das Grundrecht auf Asyl mit Füßen getreten, sondern von Deutschland, 70 JAhre nach dem Holocaust, ein völlig falsches Bild vermittelt", so der Kreisvorsitzende der SPD, Jürgen Hestler.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ohne jede Häme :

Diese dummen drei Mädels werden die Milliardenrechnung für ihr heisses Willkommen noch lange abbezahlen müssen,-
    hoffentlich war der Begrüßungsspaß das auch wirklich wert....
    Tanten wie die ganz rechts waren auf den Ersti-Parties immer dankbare Knatteropfer, denen hast du ein paar Sätze von den "krassen Erfahrungen" deiner letzten Ruclsacktour durch die Mongolei erzählt und drei Stunden später hieß es schon "Nicht dass du falsch von mir denkst, normal mach' ich sowas nicht so schnell". Weltfremd, mit dem goldenen Löffel geboren.
    Geändert von dlete (06.09.2015 um 18:43 Uhr)
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

GESPERRT

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wenn diese "Fachkräfte" komplexe chemische Anlagen mit Prozeßleitsystemen steuern werden ,dann dürfte es auch einige Katastrophen geben.
    Die sind ja schon als Krankenhausputze total überfordert. Ständig verirren sich die Finger in den Beistellwägelchen, ob sich nicht was bedrucktes Papier dort findet...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist Dein gutes Recht. Ich wüßte jedoch nicht, weswegen ich mich für eine Gesellschaft, die degeneriert, gehirngewaschen, faul und extrem dumm ist, aufreiben sollte. Schlimm genug, daß ich diese Pest durch beträchtliche Steuerzahlungen unterstützen muß, aber das muß ja nicht so bleiben.
    Verständlich...aber willste den Rest deines Lebens unter Fremden verbringen? Ich bin da zu sehr heimatverbunden.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar die Linke kritisiert auch mal anderartig die Flüchtlingsproblematik und sieht nun auch die USA in die Pflicht.....Sehr gut Frau Wagenknecht, - nur seien Sie auf der Hut sonst könnte es sein dass Sie für Phillip Mißfelder gesundheitliche Probleme bekommen.
    Nun hat die gute Frau Wagenknecht allerdings den Nagel auf den Kopf getroffen !

Das alte Europa zahlt die Rechnung für eine völlig verkorkste US-amerikanische Militärpolitik ,-
    in deren Folge zahlreiche halbwegs funktionierende Staaten in Nahost zusammenbrachen und im Bürgerkrieg und Chaos versinken.
    Eigentlich müsste jeder geflohene Syrer oder Iraker postwendend in New York abgeliefert werden zu Lasten der US-Regierungen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Teilweise stimmt das schon, natürlich ist der Begriff "Deutschlandhasser" total ohne Aussagekraft. Allerdings finde ich nicht, dass man nur Deutschland die Schuld dafür geben kann, dass die Situation nun so ist.
    Die akute Flüchtlingskastastrophe hat Deutschland verschuldet ... da beißt die Maus keinen Faden ab.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich spiele mal den Advocatus Diaboli. Die Flüchtlinge sind eine wertvolle Investition in die Zukunft. Wir haben jetzt zunächst die Kosten, aber in Zukunft die vielen Vorteile mit den ImmigrantInnen.

Ein kleiner Bürgerkrieg mag nicht ausgeschlossen sei, aber psssst! Nach mir die Sintflut.
    Dann bin ich beruhigt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Wie konnte ich nur am multikulturellen Endsieg zweifeln. Ich schäme mich.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    (Bild aus Platzgründen entfernt von Bari...)

Versuche mal die gegenwärtig laufende Sonne-Neptun-Opposition (Jungfrau-Fische) zu deuten!
    Dann hast Du die Antwort auf die gegenwärtige irrationale, wahnwitzige Bevölkerungsstampede aus der übervölkerten Dritten Welt auf Europa. Auch der unterstützende Medienwahnsinn mit Desinformationen und getürkten Bildern wird verständlich.

In der Zeichnung habe ich den schnellaufenden Mond weg gelassen. Das MC steht für Merkels Sonne. Zähl mal gegen den Uhrzeigersinn ab MC die „Häuser“ und siehe, was da die Kanzlerin für ein Wahnsinn bewegt. Traumtänzer, Hypnotisierte und getäuschte Wirrköpfe sind gegenwärtig unterwegs....

Wer kennt sich mit derartigen kosmischen Priestergeheimnissen aus und hat diese Massenbewegung mit welchen Mitteln und zu diesem Zeitpunkt ausgelöst als Vorbereitung zur nächsten revolutionären Phase, die 2017 beendet sein soll?

Aufklären werde ich das ganze damit sicher nicht. Aber ich sehe an diesem Beitrag jemanden, den dieses Musikvideo des Juden Leonard Cohen aus dem Jahre 1992 interessieren dürfte:
    w w w.youtube.com/watch?v=D97OxHZzBeQ

Bitte genau den Text jeder Zeile mitlesen! Gerne per PM, was Du darüber denkst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer