User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2228 von 10083 ErsteErste ... 1228 1728 2128 2178 2218 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2238 2278 2328 2728 3228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.271 bis 22.280 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gegen Dummheit ist kein Krautgewachsen!
    Dieses mediengerechte Spektakel wird in typischer Pallywood-Tradition der Öffentlichkeit präsentiert. Die Flüchtlinge kommen völlig erschöpft an, da sie völlig widersinnig zu Fuß kommen ... sie tun so, als würde ihre Flucht noch andauern, wenn sie die ungarische Grenze erreicht haben. Man muss nicht den gehetzten Flüchtling aufführen, wenn man sich zwischen Salzburg und München befindet. Und die Medien greifen es dankbar auf ... Pallywood inszeniert gerade ein Flüchtlingsdrama und es ist am Ende doch nur eine Seifenoper. Und dass man ein paar Kinder als Statisten missbraucht, macht das Ganze auch nicht besser.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Hallo

Bisher kamen Tausende Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof an. Viele Einheimische hatten sich am Bahnhof eingefunden, um die Ankommenden zu begrüßen, ihnen zuzujubeln und zu applaudieren. FOCUS Online war vor Ort. Auch am Sonntag erwartet Bayern zahlreiche Asylbewerber...

Traum von sicherer Zukunft in Deutschland

Mohammed hatte eine 30-tägige Reise hinter sich. Er kam am Samstag zusammen mit seiner 27-köpfigen Familie am Münchener Hauptbahnhof an. Viele Flüchtlinge wirkten erschöpft von der Reise. Aber sie lächelten. "Es ist gut, in Deutschland zu sein" sagte einer....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob die Gemeinde, der diese 27köpfige Familie untergeschoben wird, auch noch jubelt?

Einfach nur noch unglaublich, wie BRD-Politiker dieses Land vorsätzlich ruinieren! Im Prinzip wäre längst ein Putsch überfällig, mit der kastrierten Bundeswehr unmöglich!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umso erstaunlicher das diese klitzekleine Minderheit wie Du sie nennst, immer mehr Zulauf bekommt und die Geschicke Deutschlands mitbestimmt.
    Ich denke auch, dass die schweigende Mehrheit eher auf der guten Seite steht. Wenn es ernst wird, dann wird sich auch Josef Biedermann aus Botnang vom heimischen Fernsehsessel erheben und sich mit seinem Saab und einem "Refugees welcome"-Täfelchen auf den Weg zum Münchner Hbf zu machen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich kann da keinerlei Ähnlichkeiten entdecken.

Servus umananda

Nicht?

Das tote Kinder gerne zur Propaganda instrumentalisiert werden. Naja bei meinem Bsp. war natürlich alles erlogen, wie es bei den Amis eben üblich ist.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen

(Foto-web.de)

Kein Invasorenbild mehr ohne putzige Dreijährige. Auch die bereits vom Strandwanderer konstatierte Maria & Josef-auf-der Flucht-Assoziation wird gerne bemüht, jetzt schon mal nächstenliebegeschwängerte Weihnachtsgefühle aufkommen zu lassen. Den dazu passenden Lebkuchen gibt´s bei Kaisers-Tengelmann...>x´(
    Das werden im Dezember dann auch interessante Weihnachtsmärkte. Liebliche Musik, Glühwein und Horden von Arabern. Was wünscht sich der Dumme Michel mehr
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Norwegen und das Fürstentum Lichtenstein sind glaube ich nicht in der EU. Vielleicht sollten wir da um Asyl bitten. Nur mit meiner Rente kann ich mir da keine Wohnung leisten.
    Vielleicht nach Mallorca oder Ibiza?

Wie singt unserer wunderbarer Neger

Ein bischen Spaß muß sein
    Bulgarien, Rumänien...vielleicht noch Ungarn wären für Rentner bezahlbar.
    Ich hatte auch schon überlegt, eine Zeitlang woanders zu leben...Altersrente muss von der BRD überall gezahlt werden.
    Der Spaß wird hier demnächst ohnehin aufhören, wenn die Kosten durchschlagen.

Mitglied

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Diese Schrulle soll doch auf ihre Diäten verzichten, dann kann sie ihren Einsatz beweissen. Nur das Maul aufreissen und wieder der Masse diese eingefädelte Scheisse aufdrücken, dazu brauchen wir solche Schnepfen mit hohler Birne nicht in Berlin.
    Hoffentlich bekommen solche mal ihre Quittung für ihr Gelaber. Außer Gelaber ist von diesen noch nichts für dieses Land gekommen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Invasion

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles Show! Nix wird die Regierung Wanken lassen. Und die CSU, die ich stets wählte, ist heute nur ein mit bayerischem Lokalkolorit versehener Wurmfortsatz der Berliner Regierung, Seehofer ein gnadenloser Opportunist aber kein Revolutionär. Der tut nix was Mutti in Berlin gefährlich werden könnte.
    Patriotismus und Volksnaehe sind bei der CSU vielfach nur noch gespielt.

Viele in der CSU sind feige, den Mund aufzumachen. Mein Eindruck von persoenlichen Gespraechen mit Leuten aus dem bayerischen Volk haben mir in letzter Zeit aber gezeigt, dass es an der Basis gewaltig rumoren duerfte ? Ich kann mich zwar taeuschen, aber mein Eindruck ist der, dass sich die Bayern die Zerstoerung ihrer Heimat nicht lange gefallen lassen werden ?

In Oesterreich wird Herr Strache wohl der naechste Kanzler werden und das ist auch gut so. Das duerfte Signalwirkung auch auf so manchen Bayern haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Angela Merkel: Schweiz als Vorbild in der Asylpolitik

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Angela Merkel sieht in der Schweizer Bundespräsidentin Simonetta Sommargura eine schwesterliche Verbündete. Außerdem sieht Angela Merkel in der Asylpolitik von der Simonetta Sommargura ein Vorbild für Deutschland...
    Selten soviel Müll gelesen!

Im Artikel geht's außerdem darum: "Berlin könnte Bern helfen Um eine Lösung mit der EU für die Umsetzung der SVP-Zuwanderungsinitiative zu finden, setzen Schweizer Diplomaten auf die Nachbarländer. Die Hoffnung ist, dass diese sich in Brüssel für eine Lösung mit der Schweiz einsetzen."

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die schweigende Mehrheit eher auf der guten Seite steht. Wenn es ernst wird, dann wird sich auch Josef Biedermann aus Bodnang vom heimischen Fernsehsessel erheben und sich mit seinem Saab und einem "Refugees welcome"-Täfelchen auf den Weg zum Münchner Hbf zu machen.
    Die schweigende Mehrheit steht auf ihrer eigenen Seite...wenn ans Geld geht...dann wirds bunt...zu bunt. Man muss nur noch etwas abwarten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer